Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3897 Mitglieder
zum Thema
Lederfesseln und Ähnliches DIY Literatur/Workshop1
Meine Partnerin ist recht klein und zierlich, das macht es schwer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem

@***dy

Da fragst du wirklich den falschen. Offensichtlich wärst du schon verhungert, wenn du ich wärst. Um mal beim Zwieback-Vergleich zu bleiben ^^

Und schon sind wir bei der Konsequenz. Dein Kopf sagt Nein, dein Trieb ja. Und der Sex war gut, aber es ärgert dich eben doch, dass er ein Arsch war...

@**si
Dein erster Post hier klang nur etwas missionarisch für mich, deshalb war ich hellhörig.



Und das Suchverhalten mancher Frau ist tatsächlich atemberaubend. Natürlich von manch Mann auch.
Meine Lieblinge sind die Frauen, die starke, selbstsichere, attraktive Männer suchen, die wissen was sie wollen, und es sich auch nehmen.

Und sich hinterher wundern, wenn das eben auch mal nicht dem entspricht, was die Frau gerne hätte, das er wollen soll.

Nicht falsch verstehen, ich sage nicht, dass es gut ist, wenn sie lügen. Aber meist kann man schon erkennen, woher der Wind weht - vorausgesetzt, man will sowas überhaupt auch sehen.

Ich esse lieber Zwieback, als ein verdorbenes Fünf-Gänge-Menü
stimmt... die formulierung sollte nicht lauten: er sollte wissen, was er will.
ehrlicher wäre: er sollte wissen, was ich will. oder wollen, was ich will. und das ist eine feste beziehung! *gg*
stimmt... die formulierung sollte nicht lauten: er sollte wissen, was er will.
ehrlicher wäre: er sollte wissen, was ich will.

Ein guter Anfang wäre:
Er (oder sie, das gibt's ja auch andersrum) sollte wissen was er/sie will und das auch klar kommunizieren. Dann weiss man wenigstens ob man auf einer Ebene ist oder ob's nur um Druckabbau geht.
genau die beste formulierung ist nicht, er sollte wissen, was er will, sondern er sollte sagen was er will *zwinker*
Da wirft sich aber eine Frage auf: Wenn die (vielen, vielen) Männer, bei denen es um "Druckabbau" geht, das exakt so formulieren würden, also die geforderte Ehrlichkeit an den Tag legen würden, würden sie dann nicht vor leeren Stühlen predigen?
Welche Frau wäre dann noch da und würde sagen: Ach Du armer, komm ich helf Dir?
Richtig... keine.
Und deshalb finde ich es nicht mal äusserst unfair, wenn Männer Beziehungsinteressen vortäuschen, um an Sex zu kommen.
Denn Frauen täuschen sexuelles Interesse vor, um an eine Beziehung zu kommen.
Oder was soll das... Profile mit (halb-)Nacktbildern, um Männer aufs Profil zu locken und dann... "wenns dir um Sex geht, bist du bei mir falsch".
Aus irgendeinem seltsamen Grund gilt das weibliche Interesse gesellschaftlich als legitim, das männliche nicht. Dabei hat beides seine Berechtigung.
Denn Frauen täuschen sexuelles Interesse vor, um an eine Beziehung zu kommen

Ein Irrtum. Frauen legen oft keinen Wert auf Sex an sich. Sie brauchen Gefühle, nicht unbedingt eine Beziehung.
richtig... für frauen ist sex nur mittel zum zweck.
für männer ist sex der zweck selbst.
da liegt der feine unterschied. *g*
für frauen ist sex nur mittel zum zweck.

Wieder falsch.Was für einen Zweck, wenn frau keine Beziehung sucht??
Na dann melde ich mich doch auch mal zu Wort.

Wenn die (vielen, vielen) Männer, bei denen es um "Druckabbau" geht, das exakt so formulieren würden, also die geforderte Ehrlichkeit an den Tag legen würden, würden sie dann nicht vor leeren Stühlen predigen?

Nun, ich denke wenn jeder ehrlich wäre (wobei mir schon klar ist, dass da wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens ist), dann könnten durchaus ein paar Stühle besetzt sein.

Deshalb würde ich auch das
Welche Frau wäre dann noch da und würde sagen: Ach Du armer, komm ich helf Dir?
Richtig... keine.
nicht unterschreiben.

Ich meine damit, dass es nun leider doch oft so ist, dass viele die abenteurlichsten Geschichten auftischen, nur um zum Ziel (wie auch immer das sein mag) zu kommen. Sei es Männlein oder Weiblein.

Schade, allerdings!!

Die Rosengärtnerin
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nur für die statistik, es gibt auch frauen-jammer-threads!
mrburns....

und was soll uns das jetzt sagen?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nun, das gleiche wie die TE, nichts!!!
Frauen legen oft keinen Wert auf Sex an sich
sex als mittel, der zweck sind gefühle...
welcherart auch immer. anerkennung, geborgenheit, bestätigung...
und locken tun sie mit sexuellen reizen, so ist da snun mal.
also: mittel zum zweck, nicht selbstzweck...
Keine Ahnung, ob die TE überhaupt noch mitliest oder warum sie nichts mehr schreibt. Gut, denkbar wäre natürlich, dass sie auch noch ein Leben ausserhalb vom JC hat - solls ja geben.

Aber interessant finde ich die Entwicklung des Freds. Abgesehen von dem "Zweck" der Eröffnung.
nur für die statistik, es gibt auch frauen-jammer-threads!

vielleicht war es kein Gejammer sondern eine ungeschickt formulierte Kontaktanzeige???
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
dann wird sie erfolglos sein, sie "will" ja nicht, also eigentlich schon, aber irgendwie doch nicht. ein klares und eindeutiges vielleicht.
wäre es eine anzeige, hätte sie jammern müssen, dass es kein mann schafft sie richtig zu f*, DAS hätte gezogen.
aber lass ihr ruhig noch 2 - 3 jahrzehnte zeit, irgendwann lernt sie es noch.
hmmm... keine ahnung, ob die polemik sich jetzt auf mich bezieht, aber falls dem so sein sollte: lest mein profil, ich lebe in einer offenen beziehung und habe keinen notstand.
eine kontaktanzeige würde ich in der richtigen sparte geschickt formuliert unterbringen.
ich dachte, hier kann ich mal ein paar beobachtungen zur diskussion bringen, ohne dass es persönlich wird, weil jemand die plattform zur selbstdarstellung missbrauechen möchte.
ups, lag ich wohl falsch, sorry *zwinker*
...
No Sex ??? *gruebel*

alles halb so schlimm *taetschel* wird schon wieder,aber bis es soweit ist, kannst du's dir ja noch legal selbst besorgen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nehmen wir einmal an,
es wäre keine Werbung in eigener Sache.
Was sagt uns ein solches Verhalten?
Viele Frauen haben einen Knall?
Das kann es doch nicht sein.
Sexualität und das Verlangen danach ist eines der natürlichsten Dinge - die einen Menschen bewegen.
Letztlich kann es doch nur sein - dass man körperlich und geistig nicht frei ist.
Befreit euch von eurer kleinen Welt - lernt über euren Schatten zu springen.
Euch wurden diese Dinge vorgelebt und beigebracht - ihr könnt darauf Einfluss nehmen.
Leicht wird das nicht - wer Lebensqualität möchte, der muss etwas dafür tun.
Aber nur dasitzen und darauf warten, dass sich die Dinge von alleine ändern - vergesst es!

Al
Die Befreiung/Ueberwindung von gesellschaftlich vorgegebenen Rollenbildern erfordert ziemlich viel Kraft, würde ich sagen.
Ist einfacher, sie unhinterfragt zu übernehmen...
**S Frau
1.409 Beiträge
naja, dass das hier nur eine art kontaktanzeige sein soll, würde ich der te gar nicht unterstellen... das kann nämlich durchaus nerven, wenn man an sich lust auf sex hätte, aber weit und breit keiner da ist, mit dem man könnte oder wollte... und das umfangreiche angebot generöser männer hier, die anbieten, sich des problems anzunehmen, ist auch nicht unbedingt die lösung, nach sex dieser art ist frau u.u. noch unzufriedener als vorher.

also ich hab das in jungen jahren vereinzelte male probiert - war lichtjahre davon entfernt, mir einen orgasmus zu bescheren. und wenn es eh nur um sex geht, der sex dann auch noch schlecht ist und man sich hinterher außerdem noch über unzuverlässigkeit wie nicht eintreffen angekündigter anrufe ärgern muss - dann lohnt sich so eine aktion einfach nicht.

und das rein körperliche sexbedürfnis - das kann man als frau u.u. ganz gut aussitzen. das funktioniert nämlich bei vielen frauen zyklusabhängig und die zeit, in der es wirklich unangenehm ist, beschränkt sich auf wenige tage im monat. das ist absehbar, da kann man sich sagen, zähne zusammenbeißen und durch in dem wissen, dauert ja nicht ewig.

wobei ich aber auch frauen kenne, die sex mit fremden körperlich sehr genießen können. wenn man so funktioniert, ist es auf jeden fall die bessere variante, o.g. angebote der herren einfach anzunehmen. muss eben jeder für sich selbst rausfinden, wie er in diesen dingen gestrickt ist.
die wenigen tage im monat, in denen frau wirklich lust auf sex hat, einfach aussitzen und zähne zusammenbeissen?
hmmm... okay, das ist auch eine perspektive.
irgendwann stirbt man ja und dann ist eh alles egal... *zwinker*
Ihr wisst schon, dass ihr euch im Kreis dreht oder? ^^

Manche haben eben kein Interesse an "belanglosem" Sex, andere schon. Da könnt ihr jetzt solange drüber diskutieren, bis die kritischen Tage wieder rum sind *zwinker*
@Data
okay, dann beissen wir eben die zähne zusammen und warten.
lenken wir die energie um. ich geh mal einkaufen und mach den haushalt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.