Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4160 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Wie haltet ihr es bei Treffen mit der Verhütung oder/Schutz?283
Ich habe vor kurzer Zeit einen sehr attraktiven und zuvorkommenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind bloß die Singlemänner??!!

schon schade eure antworten zu lesen
da denk ich mir, schau doch mal hier im jc, dem geeigneteren umfeld für meine sexuellen neigungen, nach dem einen partner fürs leben......ja ja ich bin noch so:-)))
und jetzt les ich eure antworten ---na ob das hier wohl der geeignete ort dafür ist--- und frage mich.......steh ich jetzt dumm-blöd da, mit meinem partnerschaftswunsch,???????
aber es könnt ja sein SIE hat sich hier eben genau auch deswegen eingelogt.....hoff ich mal..

lg euer conti
wenn jemand single ist, dann hat das sehr oft seinen Grund.
Dementsprechend nur verstädlich das sich die Leute immer wieder in die Vergebenen verkucken.
Warum man seinen Familienstand allerdings nicht preisgibt, bleibt mir ein Rätsel. *frage*
******265 Mann
635 Beiträge
Wo sind die Single-Frauen ??
Bin auch noch Single-Mann und suche meine Single-Frau. Aber wo soll ich sie suchen ?? Ich würde mich ja sehr über Zuschriften von weiblichen Singles freuen. Jede Zuschrift wird von mir beantwortet.

@*********cher @********bare
Euch beiden viel Glück bei der Partnersuche. Ihr werdet euren Single-Mann auch noch finden.

frank0265
Die Zeit wird es schon Zeigen
single männer finden die nicht
nur das " eine " wollen ??????
Ihr Frauen seit doch kein bischen besser.
Ich glaube wenn Männer so was tun, machen sie das nur weil sie mit ihrer Beziehung unzufrieden sind, oder als Singel weil sie in einer Beziehung betrogen wurden.
Wir wollen einfach nur die Bestätigung, genau wie ihr auch. ihr müsst uns verstehen dann verstehen wir euch oder umgekehrt das keine Missverständnisse aufkommen. *idee*

MFG
Es sind immer die Männer die Schuld haben, is klar.......

Was mich neulich geärgert hat :
Ich klick so durch.....gucke wer online ist....und da find ich so´ne richtig süsse Maus....top profil......sexy pics....und dann......
Ich suche: FRAU für...und single Männer lasst es........ *damn*.......ich hätte losheulen können.


obs zum Thema passt is mir egal, wollte es mal loswerden.


Have A Nice Day...
*****284 Paar
33 Beiträge
es gibt Milliarden....
Singlemänner. Die meisten von denen sind nur eben vergeben!
ich bin nicht vergeben. *zwinker*
******265 Mann
635 Beiträge
gleiche Meinung dazu
@***zy
Du sprichst mir in dieser Beziehung aus der Seele. Es gibt soviele Single-Frauen, aber leider suchen die keine Single-Männer, sondern wollen ihre homosexuelle Seite endlich ausleben. Das ärgert mich auch sehr !! Kein Wunder also, dass es in diesem Staat an Nachwuchs fehlt. Aber das ist ja sowieso ein anderes Thread-Thema...
Meine Liebe ich kann es dir sagen (Männer seid mir niht böse!)

Entweder schwul, besetzt oder beschissen...

Wir Mädels habens nicht einfach, bei weite nicht
aber wenn du suchst, findest du ihn sowieso nicht
manche männer habens auch nicht leicht. ich gerate meistens an frauen, für die ich zu klein bin. alles scheint wohl zu stimmen, nur meine größe halt nicht. vor einigen jahren war es noch der beruf den ich ausgeübt habe.
Hi,
hier ist einer
*********tCGN Mann
637 Beiträge
@letsget
wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus....

Öffne Dich und Du wirst den richtigen finden, oder nicht?

Grüsse aus Köln
@****get *roll* muss mich gerade mal unter Schutz nehmen vor der bösen Verallgemeinerung (auch nicht böse gemeint)

  • Ich bin nicht schwul, obwohl das viele Leute von mir denken (Warum weiss ich auch nicht)

  • Ich bin nicht beschissen - obwohl ich beschissen wurde.

  • Ich bin nicht besetzt, weil ich es nicht haben muss, wenn man zu mir unehrlich ist.


Wir Mädels habens nicht einfach, bei weite nicht
aber wenn du suchst, findest du ihn sowieso nicht

*pfeil* ...Mädels ersetzen durch Männer...
******kin Mann
17 Beiträge
Und wo sind die Singlefrauen?
Hi,
ich bin Single...
und ich stell mir umgekehrt die selbe Frage:
Wo sind die Single-Frauen?

Ich will nicht jammern, aber immer, wenn mir mal eine Frau begegnet, die mich anspricht, ist sie entweder verheiratet, oder anderweitig vergeben.

Woran liegt es, daß Mann oder Frau immer die falschen erwischt?

Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf...

Grüßle
Walter
******265 Mann
635 Beiträge
Vielen Dank
Ach, bin ich jetzt froh. Wenigstens bin ich mit dieser Einstellung dazu nicht alleine.
****214 Mann
15 Beiträge
weeeiiiiilllllll.........................
die Singelmenschen treffen darum immer die Falschen, weil sie unbewußt nach ihrem Gegenüber ihrer eigenen Komplexe suchen......

z.B. eine Frau der ihr letzter Mann Alkoholiker war wird sehr wahrscheinlich wieder sich zu einem Alkoholiker sich hingezogen fühlen, wenn auch unbewußt, -sie würde das niemals bewußt merken wenn sie nicht daran arbeitet...............

-und so treffen viele Menschen immer wieder auf einen Spiegel, wo sie an sich selbst noch etwas zu bereinigen haben.......


Absatz: *ggg*



Ich bin auch ein Singelmann falls jemand einen sucht *ggg*
habe mal gelesen ...
... dass angeblich für die frauen die vergebenen männer interessanter sind, da sie evolutionsbedingt auf sicherheit aus sind - und was eine andere gut findet, kann deshalb gar nicht so schlecht sein.

ansonsten bin ich dafür, dass man dem gegenüber von anfang an reinen wein einschenkt und nicht erst nach dem x-ten treffen damit herausrückt, dass man vergeben ist - gilt übrigens für männlein und weiblein gleichermassen.
suchen
Suchen suchen oder einfach mal gar nicht suchen:

Unerwartetes ist doch eh immer besser
und irgendwann steht genau der perfekte vor dir, Einfach so!!! *lol*

Viel Erfolg dir noch bei deiner Suche

lieben Gruß Attilla
hier ist ein oller singlemann. *genau*
was passiert nun mit mir?
lg
Na Wölfchen, wie wäre es und wir versuchen Dich bei " e-bay " zu versteigern ??? Startgebot 0,01 € !!! [b]grinswieblöde[/b]

Nee im ernst Wölfchen, keine Ahnung aber Du bist doch selber Deines Glückes Schmied !!! Also hau in die Tasten und gib Gummi !!! Na nicht diese Art von Latex bitte !!! *smile*
@ Joergy69
!!!!!!! *crazy* Hunderttausend mal todlach!!!!

Immer schön Gummi geben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.