Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
487 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1536 Mitglieder
zum Thema
Den Topf zum Deckel bei sexuellen Vorlieben?65
Man sagt ja, das jeder seinen passenden Deckel findet.
zum Thema
Vagina zu eng - drei Monate Dildo !41
Mir ist es ziemlich unangenehm darüber zu schreiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu jedem Topf passt angeblich ja ein Deckel,...

Zu jedem Topf passt angeblich ja ein Deckel,...
... - ich frag mich allerdings, ob das auch auf die Kombination Doedel - Dose zutrifft?
Ist also die Groesse der Vagina bestimmend fuer einen Mann? machts nen Unterschied fuer Euch, ob "sie" eng oder eher weit gebaut ist?
Oder sind Euch die raeumlichen Verhaeltnisse eher gleichgueltig?
Da es ja ne Frage an die Männer ist, kann ich wohl net mitreden... *roll* aber ich behaupte einfach mal eng bestückte Weibchen können mehr spaß am sex haben, *schock* kommt natürlich darauf an, wie ihr eure hüfte dabei schwingen könnt... wobei wir beim nächsten klischee wären... männer die geil tanzen... f!cken einfach besser *fiesgrins*
>> männer die geil tanzen... f!cken einfach besser
ManN kann sagen, was man will - Deine (Thread-)Vorlagen sind einfach klasse... *lol*
>> aber ich behaupte einfach mal eng bestückte Weibchen können mehr spaß am sex haben,

Ach ja?
Und wie begruendest du das? Alleine die Zwangsumklammerung des Kollegen P. kanns ja nicht sein.....
Ich empfinde (zu) eng dann nicht immer als angenehm, und ich kann mir kaum vorstellen, dass es "ihr" (Dir?) da anders ergeht....
Zwangsumklammerung - Phobie
>>Alleine die Zwangsumklammerung des Kollegen P. kanns ja nicht sein.....
>>Ich empfinde (zu) eng dann nicht immer als angenehm, und ich kann mir >>kaum vorstellen, dass es "ihr" (Dir?) da anders ergeht....

lese ich da eine männliche penisphobie heraus... ich könnte ja deinen dampfhammer zwischen meinen weichen weiblichen schenkeln, mit meiner kleinen killerklitoris zerquetschen *schock* Edit: Lass es krachen Jumpy! *fiesgrins*
2 antworten
@ dödel-dose:
in alten schriften gibts die 3 grössen- einteilungen(gross-mittel-klein), schön mit entsprechenden tierchen unterlegt....
und da heisst es gleich mit gleich oder weibchen mit ner nummer grösser ist ok. sie 1 nummer grösser als er, das ist dann abhängig von den sonstigen qualitäten, sie 2 nummern groesser als er, da kommts dann echt auf die technik an...
aber da sex auch im kopf abläuft, kann man da nie eine eindeutige antwort geben. und wenn frau vaginal nicht zu höhepunkten neigt, dann muss er sich auch mit ner nummer grösser was kreatives einfallen lassen...

@ tanzen: jetzt weiss ich , warum uns die mädels im anfängerkurs als aushilfstänzer immer so geschätzt haben :-).. . aber ernsthaft, wenns am hüftschwung läge, müsste man nicht so viele kerls zum tanzen prügeln.
Mannomann.
Was fuer ein scharfzuengiges Weib.....

Wenn Deine Clit auch so bissig ist, dann tut manN gut daran, sich vorzusehen... *zwinker*
Im Uebrigen bezog ich das eher auf physikalisch wirklich zu kleine Muschen - und da ist die Sache dann echt nicht mehr huebsch. Aber das ist natuerlich ein Grenzfall.

Mal davon abgesehen zielte meine Frage sowieso eher in Richtung Madame. Du hast zuerst geschrieben, dass zu gross (gemaess Deiner deinition) nix sei - und deshalb wuerde ich gerne wissen, wie sich das dann fuer Dich anfuehlt, wenn der Kolben schon mehr als ne Presspassung hat... *lol*
>> in alten schriften gibts die 3 grössen- einteilungen

Von welchen Schriften redest Du? *zwinker*

>> wenns am hüftschwung läge, müsste man nicht so viele kerls zum tanzen prügeln.

Ich glaub eher, dass Letzteres an der Sicht der Gesellschaft auf den Mann liegt: Er muss Macho sein, hart und am Besten unmusikalisch, Bewegung muss was mit Muskelspiel und Power zu tun haben.
Ausnahmen bestaetigen die Regel, besonders dann, wenn diese Ausnahmen im Licht der Oeffentlichkeit stehen.

Da ein Mann ja bekanntlich keine Gefuehle hat, kann es Bewegungen eines Mannes, die emotional sind, eigentlich nicht geben, kurz egsagt: Ein Mann mit solchen Bewegungen kann kein Mann sein. *zwinker*

Eigentlich tuts mir leid um speziell die Maedels, die so eine Sicht der Welt haben - bringen sie sich doch um ein unverfaengliches Testritual........
>> Lass es krachen Jumpy!
Wie denn - auf DIE Entfernung?
Sooo lang ist er dann auch wieder nicht. *baeh* *rotwerd*
männer die geil tanzen... f!cken einfach besser
könnte ich so unterschreiben *hotlady*
Stimmt !!!

" aber ich behaupte einfach mal eng bestückte Weibchen können mehr spaß am sex haben, "
würde ich nicht unterschreiben

mir wird gesagt , ich sein nicht so eng
& ich erlebe geilen Sex
weil bei mir mehr gefingert werden kann

z.B. *hand5*
@bremerpaar // @ jumpy..
@****er...
eure meinung kann ich nur unterstützen, selbst normalo kann in einem engen gang ne menge flurschaden anrichten => aber das heisst ja nicht, dass man mit den fingern nichts gutes versuchen sollte *g*

@***py...
die geschichte mit unmännlich wirken beim tanzen kann man knicken. wenns der kerl drauf hat, dann spielt er den männlichen part und erzählt seinen teil der geschichte, schau dir nur die ganzen lateinamerikanischen tänze an. da haben beide geschlechter ihre typischen aufgaben und in der fusion wirkts dann besonders gut. einem stierkämpfer wuerde niemand unmännliche gestik und habitus nachsagen ( zumindest in den entsprechenden staaten..), wo ist da der unterschied beim paso doble, wenn er das tuch "frau" schwenkt??? die kraft und dominanz hat ausser dem tango argentino kein zweiter tanz und selbst die sanfteren spiele wie bei der rumba sind flirtaktionen hoch 10!!
also kerls geht üben und lasst euch nicht von den ersten misserfolgen im ersten jahr entmutigen!!
PS: indische alte literatur wars .... *g* *idee* *achtung* *frage*
@**********ecake

Full ACK!

@*****ere

Suesse, ich warte immer noch auf ne Erklaerung, warum engere Frauen besseren Sex haben (koennen)???
Ich weiss schon - "zu eng gibts nicht" - haette aber trotzdem wohl das Gefuehl, mich wie ein Spaltkeil zu benehmen.

Ausserdem: "Penisphobie".
Ich dachte immer, das waere ne Sache, die Frauen betrifft. Ich hab jedenfalls mal keine Angst vor meinem..... *lol*
Erklaerung, warum engere Frauen besseren Sex haben (koennen)
Weil in ne enge Büchse (der Pandora) alle Schwänze passen... wohingegen das ausgeleierte XXL-Model, extra suchen muss, um den passenden XXL-Bomber zu finden, der das Döschen auch ensprechend bombardieren kann... ergo können enge ischen sich quer durch die männliche DNA vögeln, ohne dabei Abstriche machen zu müssen. Während xxl-chickas, nicht das ganze potenzial männlicher geilheit ausnutzen können, weil ja nicht jeder Schrauber passt...

natürlich könnten wir jetzt noch über qualität und quantität großer kleiner schwänze, sowie über, "was besser Sex bedeutet", philosophieren ... bin ich aber zu faul zu.

Da zu jedem Topf ein Deckel passt, passen auf kleinen Töpfchen bekanntlich alle Deckel. Während beim xxl Kessel, man(n) (und auch Frau) aufjedenfall einen sogenannten "Reinfall" erleben wird.... *zwinker*
*lol* *lol* *lol*
Huebsch.
An Dir ist echt was dran...... :-*
Danke für die Blumen *ggg*
Die sind verdient - ganz ehrlich. Fuer Deine enge Muschi kannste ja nix (obwohl Du auch dafuer wohl welche verdient haettest) - aber fuer deine Sprueche schon.....

PS: Im Taenzerfickenbesser-Thread wird wohl auch mal ein Statement von Dir erwartet.... *lol*
Schliesslich bist Du die Namensgeberin.... *zwinker*
Hö??? ich habe kein thread eröffnet *schock* jedenfalls net mit absicht???
>> Hö??? ich habe kein thread eröffnet

Sagt ja auch keiner... *baeh* *lol*

http://www.joyclub.de/clubmail/detail/9108936.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.