Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2559 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Suchen guten Club im Kölner Raum6
Wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen und suchen einen guten…
zum Thema
Parkplatz für Sex in Köln und Umgebung1
Mein Date und ich würden gerne mal sex im Auto haben :) Jetzt suchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fabrikgelände o.ä. in Köln und Umgebung gesucht!

*******Doo Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Fabrikgelände o.ä. in Köln und Umgebung gesucht!
Wir suchen ausgefallene Locations in Köln und Umland. Dort sollen hauptsächlich Motorradfotos entstehen, die wir für unsere Veröffentlichungen in diversen Zeitschriften brauchen! Ein altes Fabrikgelände oder eine abgefahrene Halle.....

Hat jemand einen Tipp? Wir würden uns freuen!

Lieben Gruß,
Andrea & Ingo

P.S. Es werden keine nackten Frauen auf den Kisten zu sehen sein. Völlig seriös.
HalleTor2
Hallo, versucht doch mal das "Halle Tor2" in Köln, da war ich letztens auf ner Party - absolut irre location - hat was von Industriekultur...
LG, viel Glück

PS - seriös.. böööh, och Menno... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.