Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Wasser auf meiner Haut54
Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enema... Zubehör?

*********1985 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Enema... Zubehör?
Hallo leute. Bin neu hier und hab mal gleich eine frage an euch...
Ich suche ein Enema set oder für ein Enema set eine "Wasserdurchlaufsanzeig" (Irgendwie muss ich selbs über dieses komische Wort schmunzeln:-) mir fählt leider keine andere Umschreibung dazu ein
Das teil was ich meine ist in dem Zulaufschlauch Integriert und sieht aus wie eine Schnecke in dem eine Kugel drin ist. Diese kreist in der Schnecke wenn das Wasser durchfliest...
Woher bekomme ich sowas?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.