Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
310 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13377 Mitglieder
zum Thema
Extrem kitzelig - was tun?17
Ich bin ein Mann, der sehr gerne seine Partnerin streichelt.
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund118
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, er ist extrem kitzelig

Hilfe, er ist extrem kitzelig
Hab gestern die Nacht mit jemandem verbracht, den ich sehr gern hab. Allerings sind die Dinge nicht so gelaufen, wie ich mir das vorgestellt habe. Es stellte sich heraus, dass er extrem kitzelig bzw. extrem berührungsempfindlich ist. Sanftes Streicheln, vorsichtiges Knabbern, egal an welchem Körperteil, und er wand sich wie ein Fisch auf dem Trocknen. Als ich ihn mit dem Mund verwöhnen wollte ist er dann fast aus dem Bett gesprungen. Festeres Zupacken hat der dann wiederum als schmerzhaft empfunden. Bin nun sehr verunsichert, wie ich ihn denn nun richtig anfassen soll. Auf die Frage, ob er immer so kitzelig/berührungsempflich sei, hat er gesagt, dass sei schon immer so gewesen.
Hat jemand schon mal etwas Ähnliches erlebt oder kennt das jemand von sich selbst? Wie soll ich mich denn nun das nächste Mal verhalten? Ich will doch auf zärtliche Berührungen nicht verzichten...
******_nw Mann
19 Beiträge
Sehr kitzelig....
....bin ich auch. Und meiner Frau geht es genauso wie Dir. Solange es bei Berührungen mit den Händen bleibt, kein Problem. Aber sobald Ihre Lippen und Ihre Zunge ins Spiel kommen, kann ich spätestens nach 1 Minute nicht mehr.

Glücklicherweise hab ich keinerlei Probleme mit der Berührungsempfindlichkeit wenn Sie mir einen bläst. Aber Brust, Bauch, Beine.....no way. Ich hätte es selber gerne, wenn sie mich dort verwöhnen könnte, aber es geht einfach nicht. Manchmal sagt sie scherzhaft, daß sie mich gleich am Bett festbindet damit ich nicht so rumzappele. Aber das wäre eine ernsthafte Folter für mich.

Nun ja, ihr und uns bleibt nichts anderes übrig, als sich damit abzufinden. Ich habe zumindest noch keinen Weg gefunden, weniger sensibel zu werden. Zum Glück habe ich wenigstens keine Probleme damit, härter angefasst zu werden.

Also, liebe Naoko, versuch herauszufinden, ob es weniger empfindliche Stellen an Deinem Partner gibt oder ob gewisse Arten von Berührungen für ihn aushaltbar sind. Sollte das nicht der Fall sein, bleibt Euch wohl nichts anderes übrig, als darauf zu verzichten. Für den Empfindlichen ist es echt eine Qual, die er sicher gerne loswerden würde aber nicht kann. Man kann halt nicht aus seinem Körper heraus.

gershi
hi
ich spreche nicht aus erfahrung, aber ich habe 2 freunde die auch ziemlich kitzelig sind..
..nur lachen die nicht los, die verkampfen dann richtig und beisen die zähne zusammen..
..allerdings nur an der seite vom bauch(links und rechts - also da wo einem die arme normalerweise rumbaumbeln wenn man steht)
..bei dennen hilft auch kein kräftiges zupacken, es geht einfach nicht... ..ich hab sie gefragt was denn is wenns zum sex kommt.. ..da kam die antwort.. das es ja noch genug stellen gibt an dennen sie nicht kitzelig sind - aber diese stelle ist und bleibt tabu..

..eine hilfe war mein beitrag wohl nicht für dich.. wollte dich aber wissen lassen das es mehrere gibt die ein solches problem haben - eine lösung weiß ich allerdings nicht..
dennoch wünsche ich dir viel erfolg

mfg
crazyguy
*****ger Mann
12 Beiträge
Ich kann dazu sagen, dass es auch auf die Frau dran ankommt.

Ich hatte mal eine Freundin bei der es mir genau so ging. Das war nicht zum aushalten wenn Sie angefangen hat. Da hat nur Zähne zusammen beissen und festkrallen geholfen (es war schon ziemlich nett, aber halt sehr anstrengend)

Vielleicht hilft es, wenn du es mal auf eine ganz andere art und weise versuchst (von einer anderen richtung oder so ;))
*****_rp Mann
298 Beiträge
Ich kann mir schon vorsteleln das es richtig nervig ist, wenn der Partner sich die ganze zeit Verkrampft oder sich nicht beherschen kann.

Ich würd versuchen ihn zu entsibilisieren (Dauerkitzeln) oder einfach versuchen irgendwie anders.. abzulenken *zwinker*
Versuch doch mal...
...Zärtlichkeiten in kleinen Dosen ihm zu kommen zu lassen...und dann mit der Zeit langsam steigern...ob es hilft weiss ich nicht...wäre aber einen Versuch wert.
Die Zuckerpuppe
@zuckerpuppe
ob das hilft weiß ich auch nicht - hört sich aber ziemlich verlockend an..
..für nen test würd ich mich da doch glatt zur verfügung stellen.. aber natürlich nur um herauszufinden ob es hilft *baeh* [b]selbstlossei[/b]

mfg
crazyguy
*****muc Frau
176 Beiträge
schon mal Öl versucht?
ich bin an den füßen extrem kitzlig und kann das streicheln da gut ertragen, wenn zwischen der streichelnden hand und meiner haut ein ordentlicher ölfilm ist. geht sicher auch mit anderen fetten.
@ crazy guy
ich spreche nicht aus erfahrung, aber ich habe 2 freunde die auch ziemlich kitzelig sind..

So so, stellst Dich selbstlos zur Verfügung und ich wundere mich dann das es so gut klappt- bei Jemand der nicht kitzelig ist keine Kunst... *zwinker*

Die Zuckerpuppe
@zuckerpuppe
nen versuch wars wert *rotwerd*
aber ich kann auch kitzelig sein *hackfresse*

nun zum thema
das was tyffymuc vorgeschlagen hat kann ich nur empfehlen.. ..ich bin nicht wirklich kitzelig.. ..nur ein wenig am rücken.. ..wenn man mir sanft über die haut streicht dann kann ich das nich abhaben weils kitzelt aber sonst gehts wohl.. ..und das öl hilf da aufjedenfall..

..jemand der testen will *hust**hust* *roll*
danke, danke...
...das mit dem Öl ist eine gute Idee, die ich bestimmt ausprobieren werde. Eine Desensiblisierung hab ich auch schon scherzhaft angedroht. Patient fixieren und dann gehts los: Erst mit der flachen Hand streicheln, dann mit den Fingerspitzen und schließlich mit einer Feder! *fiesgrins* Nachdem ich allerdings gelesen habe, dass dies einer echten Folter gleichkäme, überleg ich mir das nochmal!! Danke auf jeden Fall für eure Antworten. Werde dem Thread im Auge behalten, vielleicht meldet sich ja eines Tages ein geheilter Kitzeliger und verrät mir die ultimative Heilungsmethode!
*******ove Mann
6.545 Beiträge
die meli ist auch sehr kitzlig, und das auch überall
allerdings so extrem wie in diesem fall bin ich auch nicht
man müsste da ein mittelding zwischen leicht und zu fest finden, ok ich red mich da jetzt einfach,... sorry das wir euch leider keine tipps geben können
versucht es evtl mal im wasser, da ist das gefühl evtl nicht so extrem
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.