Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Single oder Mingle?34
Erstmal Hallo zusammen kenne mich hier noch nicht aus und bin sehr…
zum Thema
Als Single im JOYclub Sexkontakte knüpfen? Tipps erwünscht!33
Ich bin seit längerem Single, meine Arbeit nimmt mich sehr ein und im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singelleben versus Beziehungsleben

@****sus
Grins, so kann man es natürlich auch sehen, aber ich schätze, Du bist schlau genug, um zu wissen, was ich meinte...;)


richtig.... *zwinker*
Willst du, um deine Macht und deinen Wohlstand zu erreichen und zu mehren, andere Leute, die dir zweitrangig sind, ausnutzen und erniedrigen?
Dir dein (vermeintliches) Glück und Zufriedenheit auf ihrem Rücken aufbauen und auf ihre Kosten?

Gegenfrage: Wie will man seinen eigenen Wohlstand und seinen eigenen gesellschaftlichen Status genießen, wenn man ständig ein schlechtes Gewissen hat?

Ich muss andere Menschen nicht ausnutzen, um selbst in Wohlstand zu leben. Ich muss nur meine Fähigkeiten einsetzen und in dem was ich kann und tue einfach der Beste sein.

Macht ist für mich kein negativ besetzter Begriff, sondern dieses Wort sagt genau das aus, wonach viele Menschen streben. Es ist die Fähigkeit in einem Gebiet besser zu sein als andere Menschen.

Ich habe schon immer versucht der Beste zu sein, egal was ich tue.

Andere Menschen zu erniedrigen und ihnen ihre Fähigkeiten abzusprechen ist schäbig und nicht der Weg, den ich gehen würde.
Man muss einfach nur zeigen, dass man etwas kann und sich den Respekt verdienen den man von sich selbst erwartet.

Das sind alles gute deutsche Tugenden. *zwinker*

Ich war diese Woche bei einem psychologischen Test, um mir meine spätere Berufswahl zurecht zu legen und da kam genau das heraus:

Ich bin überdurchschnittliche gute in vielen Dingen, habe aber ein gewisses Maß an Agressivität, welches über dem Durchschnitt liegt.