Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Gays und Lesben
Ich filme Gays, Lesben und Cuckold-Pärchen. Ganz privat und diskret.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich trau mich heute!

****ija Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Ich trau mich heute!
Ich werd heute zum ersten Mal in eine Lesben/Gay-Discothek gehen!

Ich mach mir jetzt schon fast in die Hose, weil ich so einen Schiss vor einer generellen Abwehrhaltung der Gäste hab.

Ja, aber irgendwann ist immer das erste Mal und da ganz in der Nähe mein Lieblingsclub Mittwochs eh die beste Mucke spielt geh ich einfach dahin, wenn mich im Gay-Club niemand mag!
Genau!

[b]aufgeregtbin[/b]

Geht jemand mit???

Jessi *rotwerd*
Aber warum so eine Angst ...sind auch nur Menschen...du schaffst das *ggg*
***on Mann
3 Beiträge
Bin ja neugierig *g*
Wie war es?

Gruß
Aikon
eigentlich sollte es Dir gleich sein. Wieso sollten die Gäste eine Abwehrhaltung haben? In der Regel wissen die nichts von Dir und Deinen Vorlieben, also gibt es auch keinen Grund eine Abwehrhaltung zu entwickeln. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen das in gemischten Clubs (Schwule und Lesben) sowieso keine Probleme entstehen auch nicht wenn man selber hetereo ist.
Grundsätzlich kannst Du da genau so feiern wie in anderen Discos auch, auch wenn die Leute eventuell etwas skuriler sind. Es kommt eh immer darauf an mit wem man unterwegs ist.
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Und wie war es? Hast du den Abend gut überstanden?
Ich geh immer gerne auf solche Parties (sogar zu der Zeit,als ich noch ausschließlich nach Männern geguckt hab). Die Atmosphäre is einfach angenehmer und so viele schöne männer auf einem Haufen bekommst du selten zu Gesicht! Und die Stimmung ist super!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also ich glaube generell nicht, das sich in einer solchen disco etwas komisches darstellt.
sicherlich wird frau in der disco lieber von vielen nüchternen frauen als in einer "normalen disco" von 2 betrunkenen kerlen angesabbelt
****ija Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin wieder da!
Ich schätze, ich hab mir den falschen Tag ausgesucht!
Es war so gut wie nichts los.
Eine große Hand von super gutaussehenden Gays und eine klitzekleine Hand voll Damen, die meist in Paarform aufgetreten sind.

Es gab eine große Gemeinschaft, zu der ich deutlich nicht gehört hab.

Unterhalten hab ich mich mit einem sehr netten Herrn, der meine Gefühle voll nachvollziehen konnte...

Ich denke, ich werd an einem Specialevent noch mal dort reinschauen, eventuell Karaoke?!

Fazit:
mit leeren Händen nach Hause gekommen, keine gute Erfahrung mit der "Lesbenwelt" gemacht und erst einmal wieder gedämpft auf der Suche nach "IHR"...
Habe
zwar keine andere Neigung als hetero !!
Doch stellt sich mir beim Lesen deiner Zeilen die Frage, was Du erwartet hast ?????

Das sie sich auf dich alle stürzen ???
Sorry soll nicht runterputzend klingen !! Nur ich denke Ne Gay-Disse is auch nichts anderes als ein Event oder Ort wo sie ungezwungener sind !!! In jedemfall auch nichts anderes wie ne Normale Disse !! Musst bestimmt mal Freitags oder Samstags da auftauchen , ist garantiert mehr los !!!!

Aber ich finds KLasse das Du es gewagt hast !! Man konnte ja etwas aus deinen Zeilen lesen das Du schon irgendwie Hemmungen hattest !!!

Naja wünsch Dir bei nächsten mal mehr spaß und Unterhaltung *grins*

Achja und wenn ich ehrlich bin, ich war auch noch nie in na Gay Disse, bin ich auch noch nie drauf gekommen !!!Wäre ja mal was anderes !!!

Wer hat denn da mal nen Tip für mich !!*grins*
Ohne große Erwartung an die Sache gehen ist wahrscheinlich besser. Dann bleibt dir die Enttäuschung erspart.

In Hessen, speziell in Frankfurt, hab ich es mitbekommen stehen die Lesben öfter mal als Grüppchen zusammen und lassen keine mehr dazu. Da hast du's, wenn du alleine zu einer solchen Veranstaltung gehst, dann schon mal schwerer.

In anderen Bundesländern, z.B. Bayern, kann es da schon mal leichter sein. So pi mal Daumen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.