Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5852 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Nacht der Genüsse" III - Hamburg - 04.12.2010

*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
Themenersteller 
Wir würden Euch ja gerne auch noch die Stadt zeigen, nur um die Uhrzeit, sind wir noch fleißig am werkeln um das Buffet her zu stellen.

Dies muß jetzt mal jemand anderes übernehmen.


Morgensternliche Grüße
*******_BH Paar
5.311 Beiträge
So der Countdown läuft....

Dann ist sie endlich da die Nacht der Genüsse*freu*

Kleiderauswahl getroffen...Nagelstudiotermin naht, Friseurtermin is gebucht..Herr Swinger bekommt auch noch ne Frisur*rotfl*und los gehts, nur was ziehe ich für Schuhe an nach der Fuß OP*gruebel*Ich und keine Higheels geht gar nich*nono*aber es muß sein*heul* und wehe es tritt mir einer auf den Fuß*gr*dann is was los...


Kisses Wir...
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
"Abendgarderobe...."
nun der zweite Hinweis zu der Aufmachung an diesem Abend.
"Abendgarderobe...."

da haben wir als Berliner ein kleines Problem, denn hier verstehet man darunter etwas vollkommen anderes, als im Rest des Landes.
Zumindest fallen die Touristen, die neu sind sofort auf in den diversen Lokalitäten. Die müssen sich dann vollkommen neu einkleiden.

gebt doch bitte mal einen kleinen Tipp ab, was ihr in Hamburg in einer weltoffenen Stadt darunter versteht. Also eine Art Entwicklungshilfe für Außerirdische.
was hat man den in berlin an wenn dort steht abendgadrobe????
denn nicht den *gg*
GALA-LIKE halt...
auch das kurze Schwarze kann sehr erotisch sein...schmunzel...Die Herren würden in Smoking/ Anzug sehr edel auftreten ,aber wohl nicht jedermanns Geschmack...
*******_BH Paar
5.311 Beiträge
Definitiv gehören an diesem Abend keine Flip Flops zur Abendgaderobe, Jeans oder Turnschuhe*nono*..nein einfach gepflegt und schick...das frivole Outfit zur späteren Std. kann man ja in einer Tasche dabei haben...sind genug Stauräume vorhanden um die Sachen unter zu bringen...

Kisses
******ami Paar
67 Beiträge
Hallo
Leider können wir am Sa. den 4ten nicht kommen.
Gerne aber beim nächsten Mal.

Ps. Die stornieren Funktion geht nicht.

Gruß Sanne&Carsti
*******_sh Mann
11 Beiträge
Ab
Hi ihr beiden,auch ich muß Leider Sam absagen.ich hoffe es klappt das nächste mal, Ich wünsche euch noch viel Spaß.Stonierung funktioniert nicht.



Lg Pino
*****our Paar
225 Beiträge
*aspirin*
Wir werden das Wochenende in der Quarantänestation, die wir unser Haus nennen, verbringen müssen. Da gibt's keine Alternative mehr.
*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
Themenersteller 
Aus aktuellen Anlass.....
Sicherlich habt Ihr alle mitbekommen, das die
Gästeliste am schrumpfen ist, aufgrund von
gesundheitlichen Ursachen........

Allen gesundheitlich Verhinderten wünschen Wir
schnellstmögliche Genesung........

Desweiteren gehen Wir davon aus, das alle weiteren
Familien-Mitglieder gesund bleiben, damit Wir euch
am Samstag begrüssen dürfen.....

Bitte bedenkt bei eurer Anreise am Samstag, das es
schneien könnte, untypisch für Dezember...
fahrt bitte vorsichtig, und vielleicht etwas früher los,
damit wir Euch heil und gesund, am Abend
begrüssen dürfen..........

Wir freuen Uns auf Besuch aus:

BERLIN,
HAMBURG,
HESSEN,
KIEL,
NEUMÜNSTER,
ITZEHOE,
LÜBECK,
HANNOVER,
LÜNEBURG,
RATZEBURG,

und vielen weiteren Orten...........

In diesem Sinne,

Gästeliste bleibt bis 1.12.2010 23Uhr offen,
alles folgendes werden wir nicht mehr BERÜCKSICHTIGEN!!!!


Einlass nur mit Abendgarderobe..........



lg

Die STERNE
*****ELF Mann
72 Beiträge
wir...
müssen leider auch aus privaten gründen für samstag absagen und machen somit für die nachrückenden platz.

lg thorsten
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Nun hat es uns auch mal erwischt
Nach 20 Jahren und XXX Partys, müssen wir uns vom Winter geschlagen geben. Blitzeis am Sonntag, Heute Chaos und Unfälle im Norden.

Uns natürlich sehr peinlich und wir werden das wieder gut zu machen wissen, wenn uns die Gelegenheit dazu gegeben wird.

Entschuldigung! Letztendlich ist das ja das Wetter trotzdem keine Entschuldigung.

Den Gästen, dem Org. Team, Hamburg eine tolle unfallfreie wilde Zeit.

AM
Hotel Lindner
wir lassen uns vom Wetter nicht schrecken. Haben uns im Hotel Lindner, Heimfelderstrasse eingebucht. Wenn noch jemand dort nächtigt, könnten wir uns ein gemeinsames Taxi nehmen.
*********eurer Mann
32 Beiträge
Wir sind krank geworden
Schade, wir wollten dem Wetter trotzen und wären auch gekommen, aber leider hat es uns nun gesundheitlich erwischt *aspirin* . Wir sind beim nächsten Mal dabei, ganz bestimmt.
Wir wünschen allen viel Spaß heute, wir denken an Euch.

Liebe Grüße aus Rostock
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Warum muss das nun so sein?
erst war meine süße fürchterlich krank und nun bin ich das Seuchenmutterschiff!
Um alle anderen vor der Seuche zu schützen werden wir leider zuhause bleiben müssen!!
Euch allen aber wünschen wir viel spaß und eine tolle Nacht!
Ich muss leider auch absagen.....sorry
****ett Paar
812 Beiträge
Leider müssen wir absagen....
*headcrash* Es schneit bei uns schon seit ein paar Stunden(Westküste). *heul* *heul*
*troest* Wünschen allen noch eine schöne Party und schöne erotische Stunden. Wir denken an Euch.






Es grüßen Hansine & Reinhard *kuss* *kuss*
Bistern und Fotospassluders
muss leider auch absagen...SORRY...Auto sprang nicht an...Mist...
******77x Mann
167 Beiträge
Das war wieder......
..... Super.

Guten Morgen Ihr Beiden*kuss*

es war uns wieder ein Vergnügen. Leider konnten wir nicht länger bleiben*heul*

Aber schön dass es so liebe Menschen wie euch Beide gibt. Macht weiter so

lg Gina und Bue*kuss*
Danke Danke Danke
es war wieder absolut super bei Euch. Ihr seid perfekte Gastgeber, hattet wieder tolle Gäste, perfektes Essen und Getränke....

Ein triple A für alles. Ihr werdet nicht davon kommen, grins: die IV. Nacht muss kommen.

Liebe Grüße

Kerzenscheins
ich schließe mich meinen vorrednern an!!
...das war wieder sowas von schön bei euch!!!

bei euch fühle ich mich einfach zu hause!!

vielen, vielen dank für alles was ihr uns gutes getan habt! ich habe mich sauwohl gefühlt....tolles essen und getränke, liebe bekannte menschen habe ich wiedersehen, neue gesichter kennenlernen dürfen..das alles im stilvollen ambiente.....was will man mehr *zwinker*

das schreit auch nach wiederholung...die nacht der genüsse nr. IV ist einfach ein muß *zwinker*....


liebe grüße

guido
*********2009 Paar
21 Beiträge
ganz großes Kino
Es war wirklich ein durch und durch gelungener Abend !!

Man hat gemerkt wieviel Liebe und Aufwand in der Organisation der gesamten Veranstaltung steckt . Wir haben uns im besten Sinn des Wortes als Gäste gefühlt - Ihr seid einfach perfekte Gastgeber und die Räumlichkeiten waren ebenfalls einfach toll - Kompliment an die Besitzer.

Dementsprechend waren auch die Gäste offensichtlich handverlesen - man hat sich in der Runde - auch wenn man neu war - einfach wohl gefühlt

Liebe Grüße aus Österreich
Es war....
.... super, spitze, klasse!!!!! *top2*

Wie macht ihr das bloß, dass es bei Euch immer so eine entspannte Atmosphäre gibt? Es ist jedenfalls klasse, dass man erst "angezogen und anständig" miteinander reden kann, gemeinsam gesessen wird und dann erst anfängt zu spielen. Irgendwie kommt man dann richtig in Stimmung.

Aber so eine Party steht und fällt ja auch mit den Gästen. Von daher geht ein großes Lob an alle anderen Gäste. Ihr ward einfach klasse!

Grüße Mr und Mrs Fire
*********ngel Paar
14 Beiträge
Herzlichen Dank !!!!
Hallo ihr Beiden,

wir möchten uns auch noch mal recht herzlich für den tollen Abend bedanken, ein rundherum sehr gelungener Abend mit Euch als wunderbaren Gastgebern.

Wir werden gerne wieder zur nächsten Nacht der Genüsse erscheinen

Lg
Angela und Joachim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.