Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5806 Mitglieder
zum Thema
Was ist Euer liebstes Fetisch-Outfit?58
Wir gehen gern auf Fetischparties und beobachten das Partyvolk und…
zum Thema
Outfit Ideen für Herren im Club34
Nachdem der thread zum dresscode in clubs ja die ein oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Damen, wie war bei der Hitze Euer Outfit?

An die Damen, wie war bei der Hitze Euer Outfit?
Weiß nicht ob das aktuell schon abgehandelt wurde. Wie seid Ihr heute oder den letzten Tagen bei der Affenhitze unterwegs gewesen? Wer geht mit Mini unten ohne aus? Damen haben es mit kurzen Röcken, dünnen Tops da leichter als die Herren,....
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
mir reicht im moment ein rock und ein top....nichts weiter kommt an mich ran wenn ich raus gehe.
zuhause dann ein string und ein top....alles andere führt nur zu hitzestauungen...grins

lg
luder
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
In der Freizeit...
am liebsten ein Minikleid und nix drunter.

Im Amt gab es neulich heiße Diskussionen wegen der "Kleiderordnung" - ich hatte damit in ein "Wespennest" gestoßen, da ich einige Kolleginnen im innerbetrieblichen Forum (genannt Intranet) "angeprangert" hatte, die sofort und ständig am Lästern sind, wenn ich dort meine Miniröckchen (mit was drunter) und Top (auch mit was drunter) trage. Ich hatte keine Namen genannt, aber die betroffenen Kolleginnen wußten auch so, dass sie gemeint waren. *gr2*

Meine "Frechheit" machte sofort die Runde im Hause - einige Kolleginnen gaben mir recht, die männlichen Kollegen spendeten Beifall und meinten, ich solle mich nicht unterkriegen lassen, das wäre schließlich nur der Neid...

Und ich? Trage fleißig meine Sommerkleidchen, Röckchen, Tops weiter - mit stolz erhobenem Haupte, denn ich denke, ich kann es mir leisten... *zwinker*

LG Frau Lust
meins
sieht im moment so aus..brandheiss kicher...geh mir jetzt nen eis holen..nicht in die stadt nein..an den gefrierschrank...
ich hab meist einen mini an und ein kurzes hautenges top und meist gehe ich unten ohne
unterschiedlich
zuhause fast immer nackt und wenn ich unterwegs bin ein kurzer rock und ein top. unterwäsche ist zur zeit zu warm
Zuhause nackt und draußen Kleid oder Rock und nichts drunter *wiegeil*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Entweder Hotpants oder Mini. Ob was drunter oder nicht, bleibt eurer Phantasie überlassen! *ggg* *ggg*
Entweder Hotpants
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm
wenn ich net aus dem haus muss, dann garnichts
wenns denn doch mal sein muss bei der hitze dann nen mini kurzes top
so viel wie nötig halt
Am liebsten ohne alles
ich habs heute mal
ausprobiert, nur kurzes Kleid und nichts drunter, es war himmlisch, warum bin ich noch nicht früher drauf gekommen :D. zuhause laufe ich auch immer ohne alles rum.
gibt es auch Frauen, die bei der Hitze
zuhause noch Nylons tragen? *g*
...
ähm ja rock und spagehti tops gg unterwäsche auch oder at home in unterwäsche
kann mich vielen hier nur anschließen, Rock oder Hotpants und
das ganze slipless...
everyday ist dann SLIPlessday
kann mich nur anschließen- kurz, knapp und vorallem unten schön luftig....
rock ( unten ohne ), 3/4 hose, top, aber nur wenn ich los war.
zuhause bin ich meist ohne was gelaufen, vielleicht einen string aber sonst nix
luftiges Kleid oder kurzer Rock mit kleinem Top....

So wenig Stoff wie möglich aber nötig... *zwinker*

Lg.

Miss stylish82.
zuhause einfach nur ein luftiges (transparentes *zwinker* ) Tuch umgewickelt. Wenn ich unterwegs war (habe glücklicherweise Urlaub) nur einen Minirock und ein leichtes Top.

In beiden Fällen aber natürlich ohne was drunter

Anja
Mann am Zug...
ich lauf zu hause bei dem Wetter auch nur nackt rum...
eigentlich sogar fast täglich...

Feierabend - Dusche - warum dann nochmal anziehen ???

in der Stadt wäre "nix drunter" je nach Kleidung etwas schwierig...

wenn Sie mich dann heiss macht, dann kann es vorkommen, das ich mich erstmal setzen muß um nicht aufzufallen...

Mich stört das ja nicht wirklich, aber in der Stadt sind ja auch Kinder, da muß ich "ihn" dann nicht noch präsentieren...

also outdoor besser verpackt... sonst erkältet er sich noch [b]fg[/b]
**vi Frau
4.637 Beiträge
...wenns richtig heiß ist...
Wie mein Sommeroutfit bei hohen Temperaturen aussieht?

Hm...

Aus dem Haus auf jeden Fall so sparsam wie möglich und so umfangreich wie nötig, je nachdem, wo ich hin muss. Rock mit nix drunter geht aber überall, wer guckt da schon drunter... *zwinker*

Zuhause seit Wochen bei hohen Temperaturen grundsätzlich ganz ohne alles. Dritte Etage, wer soll hier schon reingucken - auch wenn ich wirklich große Fenster ohne jede Gardine hab... (und wenn mich die Nachbarschaft sieht - egal, wem´s nicht passt, soll weggucken).

Schönen Sommer noch Euch allen...
An den wirklichen heißen Tagen, hatte ich teilweise nur ein Kleidchen und Schuhe an, sonst NICHTS *zwinker*
Oder meine kurze Lieblingshose (sieht man bei mir im Profil mit dem Pferd), dazu das Top, das am Rücken nur so ein paar Riemchen hat!
Ich trage nämlich unheimlich gern Rückenfrei! *lol*
ein kleid
*bitteschoen*
das hat gereicht .. ach ja bequeme offene Schuhe
Nachts nur nackisch
und sex nur unter der Dusche oder im See *nixweiss*
Draußen: ganz kurzes Kleidchen und Sandaletten.
Zu Hause. nichts
Luftig -> Minirock und Top ... aber an den Füße Stiefel ^^"
****ett Paar
88 Beiträge
So wenig wie möglich - so viel wie Nötig... ein Mini, ein Top das reicht vollkommen aus. Jedes weitere Kleidungsstück mehr ist zu viel *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.