Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt gehts wieder los...

@Hedonist221
Nun wird der Mais wieder von den Feldern geerntet
und wir suchen uns neue Plätze

oder nicht??? *keinproblem*


LG
RalfundBrigitte
aua
hatte es mal probiert aber war ein totaler flopp
stacheln .ameisen usw.
wir haben noch keine erfahrung im mais gemacht.
********ny87 Frau
81 Beiträge
Die Zeit is zwar wieda rum,aba
dazu kann ich auch was sagen..*g*
War mal mit nem Exfreund in nem
Maislabyrinth.. Hatte n Mini an un
da hätt au was passieren können, aba
da sin viel zu viele kleine Kinder un Kinder
mit ihren Eltern drin rumgesprungen..
Naja.. in ner Ecke bzw. Sackgasse kam
der Rock zwarn bissl Hoch un die Hose n
bissl runter, aba mehr wie Fummeln ging
da nich... Schade eigentlich.. *roll*
im Maisfeld
hatte ich noch nicht.. aber im Wald oder auf der Wiese.. oder im See..
aber ich bin immer etwas vorsichtig.. bei uns gibts so viele Zecken.. und ich hab mir mal sagen lassen.. eine Zecke an den Genitalien soll nicht so das Wahre sein *snief*
Drum: immer eine grooooße Decke mitnehmen.
Und wenn im Wald schon die Bäume nadeln.. (was ich mega-lästig finde.. da haste hinterher den halben Wald auf der Haut).. dann wird es im Maisfeld nicht viel anders sein.. außerdem so wirklich bequem stell ich mir das nicht vor.. die Maispflanzen stehen (bzw. jetzt nach der Ernte: standen) doch ziemlich eng zusammen.. habt ihr da echt genug Platz, um es euch gemütlich zu machen?
Noch...
...nie gemacht. Aber wenn wir uns denken da laufen mäuse, kaninchen und 100te von katzen und fliegen noch welche ficher verlieren wir lust.
oh oh...das wäre auch mal gar nix für mich....wenn es überall krabbelt..

Ne ne...das lassen wir mal lieber *lol*

Gibt ja viele viele andere schöne Plätze *ggg*

Bea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.