Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt gehts wieder los...

********lown Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt gehts wieder los...
...die Maisfelder reifen heran und werden höher. Wer von euch hatte schon mal Sex im Maisfeld und kann mir Tips und Anregungen geben?
Leider noch net... Stell ich mir aber sehr Insektenreich vor =)
Ein bett im Kornfeld
Also von maisfeldern kann ich jetzt nicht wirklich reden.. nur von hohen Gräsern...

Tip: auf keinen Fall ohne Unterlage da rein gehen.. gibt üble Flecken...

Ansontens wü+rde ich gucken, daß ich irgendow da drin etwas platz machen würde....
Vorallem aufpassen , das nicht gerade geerntet wird! *g*
Aufpassen das man eventuell , nicht unter die Räder kommt!
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Schüttelt nicht zu sehr an den Maispflanzen...Der Krempel (Sporen oder wie das heißt) der dabei runterfällt juckt ganz ekelhaft. *snief*
im Maisfeld noch nicht aber davor.
***ny Mann
218 Beiträge
Bei den Mücken momentan ist das nicht so schön ...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Im Maisfeld auch noch nicht,
dafür sind mir die Blätter auch zu biestig.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich schon mal die Maiskolben an bzw. in meiner damaligen Freundin zweckentfremdet habe. Gummi drüber und schon ging es los.

Al
krabbel krabbel
ich würd auch mal versuchen.aber ich mag die vielen krabbeltiere nicht. *lol*
ich errinnere
mich mit schrecken an maisfelder.
diese komischen, "riesengrossen" wespenspinnen, die ire bloeden netze in augenhoehe zwischen den pflanzen spannen und dann auch noch drin sitzen *umpf*

also maisfeld fällt demnach fuer uns beide flach.

allen anderen viel spass!!!!
Zurzeit bevorzuge ich klimatisierte Räume *hypno*
Maisfeld ist doof
da beste sind Wiesen, wenn man keinen Heuschnupfen hat..

Bin auf dem Land aufgewachsen, ihr könnt mir also glauben. Kornfelder sind Unsinn, Maisfelder ebenso.

LG
Nicolas
*sorry* ist auch nichts für mich... wenn ich nur an die ganzen Viechereien denke die sich darin tummeln.... och nö... da gibts schönere Plätze...

*blume*

Bine
ein bett im kornfejd...
.. und sich einfach gehen lassen... gibt es etwas schöneres??
korn läßt sich übrigend besser als unterlage ausbreiten als maispflanzen...
****la Frau
52 Beiträge
nee...wäre auch für mich nichts...diese riesigen spinnen die sich in sonen feldern tummeln sind absoluter horror
Vorsicht. In Maisfeldern wimmelt es meist von Mäusen und Ratten.......das kann unangenehm werden. *ggg* *zwinker*
****ue1 Paar
182 Beiträge
Dafür sind die Maiskolben ganz in der Nähe, wenns grad nicht so klappt *mrgreen* *SCNR*

Im Maisfeld direkt noch nicht, aber in der Wiese wars bei uns auch schonmal schön. Das einzig auffällige war ein Sportflieger, der eine gute Viertelstunde über uns gekreist ist *ggg*
schon einige male probiert, aber nicht mehr wieder. bei dem ganzen vier und mehrbeinigen geviech.

ich hatte zum schluss immer den verdacht die versammeln sich immer wenn meine freundin und ich dort sind *roll*

[b]imgeistesahichsieaufliegestühlenzusehen[/b]
Nö muss nicht sein, da rennen viel zu viele ekelhafte Insekten rum [b]brrr[/b]
... nicht nur spinnen, auch wildschweine ... dann doch lieber auf dem boot ...
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Zu viele Insekten. *flop*
Bei dem Krabbelviehzeuchs sicher nicht. Es gibt auch andere schöne Orte.
********lown Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Aber wenn jetzt ...
... der Mais reif ist, werden doch bestimmt die ein oder anderen sich nen schönen Maiskolben pflücken *g*
Wer hat sich denn schon bedient? Und wie sind eure erfahrungen?
sex im maisfeld hatten wir auch noch nicht aber nachden ganzen threads die hier gepostet wurden werden wir uns das nochmal gründlich überlegen *roll* weil haben kein lust auf krabbelgetier und die mücken sind ja im moment besonders angriffslustich ne ne lass mal *ggg* mückenstiche am *arsch* is net so schön *lol*

MFG
M+S
...hm... scheinbar bin ich das einzige Wesen... *g* ich hatte den Vorteil, bis vor Kurzem hatte ich mein Haus... drei Seiten Maisfeld...

...es ist genial... zimperlich darf man nicht sein, und eine Decke sollte dabei sein, ansonsten wird die schwarze Erde einem schnell zeigen, wer unten liegen will... .oO(...keiner, auf einmal wollen die Frauen immer oben sein *g* ...) [b]fg[/b]

... Mäuse, Insekten, Spinnen... die fallen allesamt nicht auf´... da man da schon mit solcher Lust "reingeht"... der kopf schaltet ab, ... und wenn man gemeinsam reingeht... nicht vergessen, vorher bzw. beim reingehen sich gegenseitig schon anzuwärmen... durch Berührungen... stehenbleiben, sich umarmen, küssen, streicheln...

Es ist ein sensationelles Gefühl, erst recht, wenn eine Strasse vorbei geht wo man die Autos oder die Menschen vorbeilaufen hört... Angst haben, daß man erwischt wird... nein... es ist einfach eine klasse Situation, eine Belebung für jedes Liebesspiel... reiner "Standard" reicht aus, die Umgebung macht das Besondere aus... [b]ich[/b] möchte es nicht mehr missen, diese Erinnerung! also einfach Decke schnappen, Partner an der Hand nehmen und rein ins Feld... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.