Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin will er mich führen?

Wohin will er mich führen?
Moin Ihr Lieben,

habe aktuell eine Affäre mit einem BDSM´ler begonnen. Ich bin noch absolut unerfahren in dieser Spielart.

Nach einem sehr , sehr aufrengenden 1 Date gab es auch schon eine Wiederholung....und wird es wieder geben. Soweit so gut.....doch ich bin verunsichert, und bräuchte mal ein paar Meinungen dazu.

Natürlich versucht er mich mit seiner Dominanz in eine (seine) bevorzugte Sexecke zu lenken....noch sanft und einfühlsam aber ich spüre es immer wieder. Finde ich ja auch noch ganz spannend, da grenzüberschreitung bei mir.

Jetzt kommt aber schon nach diesen 2 Dates der Wunsch von ihm nach Kontakt mit einem anderen Paar. Ich bin jetzt nicht so der Swinger( hat sich einfach noch nicht in meinem Leben so ergeben). Wir haben für mein Empfinden geilen Sex....und ich glaube das da durchaus eine positive Weiterentwicklung stattfinden kann, aber dazu braucht es Vertrauen, gerade weil ich damit ja auch neue Wege für mich gehe.
Es macht mir zu schaffen das er jetzt schon solche Vorschläge macht.....nein ich bin nicht verliebt, nein ich will mich auch nicht verlieben, nein ich will kein exclusivrecht......ich möchte einfach nur diesen geilen sex mit ihm geniessen, neue wege gehen (kann sicher auch irgendwann sex mit einem paar sein) aber mich stört es einfach, das er bereits in dieser Phase wo wir einander sozusagen sexuell entdecken so einen Wunsch äussert. Ziemlich unsensibel....oder?

Meine eigentliche Frage ist nun: Warum können Männer? / Menschen? sich nicht zurücknehmen, oder sind es nur bestimmte Typen, die das nicht können? Da hat einer ne Frau gefunden, mit der geilen Sex ausleben kann und dann muss es gleich höher, schneller, weiter gehen und zwar in Riesenschritten.
Oder ist es bei ihm dieses Dom-Spiel??? Will er wissen wie weit ich auf seine Wünsche/Forderungen eingehe?

Wäre klasse, wenn der ein- oder andere etwas dazu zu sagen hat....werde ihn bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall auch ganz direkt danach fragen.



fragende Grüße von *sonne*
Oh ja......
in deiner Schilderung erwähnst Du fast beiläufig etwas sehr wesentliches:

V E R T R A U E N ! ! ! ! ! !

Es gehört, zumindest für mich, zu jeder Beziehung - primär und unabdingbar !

Du solltest - wenn ich das so vorschlagen darf - auf deine innere Stimme hören, ob Du vertrauen kannst, denn besonders bei der für Dich neuen Spielart, ist das die wichtigste Basis für alles Weitere.......

Solltest Du Zweifel haben, wäre ich da sehr vorsichtig, denn mit Ausnahme einiger hardcore-BDSMler, die häufig schon in Richtung borderliner tendieren, ist die Angst vor dem Risiko kein Spass mehr !

Konkret zu deiner Frage:
Männer können sich zurücknehmen - auch dominante Männer.
Wenn die Neigung so extrem ist, dass Männer auf diese Spiele mit Macht und Schmerz nicht verzichten wollen, suchen sie sich für gewöhnlich Partnerinnen, die der passende Gegenpart sind, und auch die gibt es hier reichlich.......
Vielleicht ist es für ihn schon ein Bestandteil seiner Dominanz, so fordernd und so früh lenkend zu sein, aber - ohne ihm zu nahe treten zu wollen - ich finde es zu früh, zu schnell und zu rücksichtslos bei einer Partnerin, die bisher keine Berührung dieser Art hatte !

Hoffe, meine Meinung hilft Dir ein wenig und sende Grüsse

tom
****on Mann
7.104 Beiträge
Es könnte auch sein, dass er bei dir auf eine sehr offene freizügige Person gestoßen ist, die es ihm bisher einfach gemacht seine Wünsche und Phantasien umzusetzen...du klingst nicht danach als gab es bisher Hemmungen oder dergleichen bei dir mit ihm.

Nun führt sein Streben dahin auch noch andere Wünsche mit dir umzusetzen...sicherlich zu schnell (daher der Thread) aber er sieht es als 'selbstverständlich' an...dazu war es bisher einfach zu gut und passend also warum nicht mit einem Paar dazu, wollte er shcon imemr mal. Nun bist du als 'Eintrittskarte' ohne eigene Ansprüche an ihn (gefühlsmäßig) und somit das ideale 'Objekt' um das auch umzusetzen...

Wenn dich der Gedanke noch abstößt, dann mach ihm diese Grenze sehr deutlich klar und dass du deine Grenzen erstmal nur mit ihm erkunden und versetzen willst...dann entwickelt sich auch der Rest. Ein wenig bist du unbewusst auch daran schuld, aber eben nur mit deiner sexuellen Kompatibilität zu ihm, nichts was man ändern könnte oder sollte *zwinker*.

Ich denke hier ist der Euphorie- und Lustgaul mit ihm durchgegangen, den du erstmal zähmen musst. das kann schon mal passieren..dominant oder nicht.



el_don.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Meine eigentliche Frage ist nun: Warum können Männer? / Menschen? sich nicht zurücknehmen, oder sind es nur bestimmte Typen, die das nicht können?


Warum?

Dies hat letztlich weder was mit Mann zu tun noch mit dom.....und wenn dann wäre ja die Gegenfrage zutreffend:

Warum können Frauen /Menschen nicht einfach klar und einfach zum Ausdruck bringen wenn es ihnen zu schnell geht....oder sind dies nur devote Frauen die dies nicht können?


kirk ende
verbalisiere deine gefühle
ja, das thema vertrauen ist enorm wichtig.
dazu gehört, dass der dom eine athmosphäre schafft, in der du dich fallen lassen und das spiel genießen kannst.
bedenklich finde ich, dass er deine grenzen (offenbar ohne rücksprache?) überschreitet.
deshalb: höre auf dein bauchgefühl und bring es zum ausdruck. verbalisiere deine gefühle und spreche sie offen aus. ein verantwortungsvoller dom wird das respektieren.
und da du nicht verliebt bist, brauchst du auch keine angst haben, die beziehung zu zerstören. auch als sub hast du rechte *zwinker*
Für mich...
...hört sich das eher nach einem "emotionalen Krüppel"-Dom an!

Gerade im Verhältnis zwischen Dom und Sub braucht es ein besonderes Vertrauensverhältnis, sonst wird es schnell öde.

Ein dominanter Mann wird immer versuchen, Deine Seele und Deine Gier zu kontrollieren, bzw. zu besitzen.

In der Regel funktioniert das nicht nach zwei Mal poppen.

Die Story, die Du da erzählst, hört sich für mich nach der Art Mann an, die in der Kneipe sofort eins aufs Maul bekommt, wenn sie den Mund aufmacht und anschließend versucht, ihre Profilneurose bei irgendeiner Frau mit Dom/Sub-Spielchen zu kompensieren.

Einzige andere Variante wäre: Nur Du findest den Sex mit ihm sooo toll und er eher nicht, weshalb er schon jetzt nach einem Top sucht.

Aber ist nur meine subjektive Ansicht.

LG
*******n_nw Frau
18 Beiträge
Reden - und Ausloten-
Ihr müsst dringend über eure gegenseitigen Wünsche und Vorstellungen sprechen!

Das ist bei (guten) BDSM-Spielen -gerade am Anfang der Beziehung- nicht anders möglich!

Es muss eine große Vertrauensbasis vorhanden sein, um in unbekannte Gewässer abzutauchen!

Das ist am Anfang einer BDSM-Beziehung noch nicht möglich!

Also Reden, Reden, Reden!!

Hinterher (wenn ihr euch gut genug kennt und lesen könnt) wirds umso schöner *g*

Ich drück euch fest die Daumen, dass ihr die Kurve kriegt!

Liebe Grüße
Lady Ann
@all
Ich danke euch für die ersten Meinungen.

Sicher ist es schwierig die Situation von aussen zu beurteilen. Ich weiss auch ich muss reden mit ihm, werde ich auch bei der nächsten Gelegenheit nachholen.

Gerade weil ich so am Anfang von etwas für mich völlig neuem stehe, brauche ich Zeit die neuen Erlebnisse zu verarbeiten und in mich reinzuspüren bevor ich darüber reden kann.

Bisher hat er hat mich damit noch nicht weiter unter Druck gesetzt. War aber auch noch keine Gelegenheit dafür.

Mal sehen wie es sich weiterentwickelt und ob überhaupt.....steht ja noch in den Sternen.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Liebe TE: bleib einfach ruhig und anstatt ängstlich nachzufragen, mach doch einfach die Ansage, dass du dir eben zur Zeit noch nicht vorstellen kannst die Affaire zu öffnen. PUNKT. Du darfst eine Meinung haben, es ist dir erlaubt Grenzen zu besitzen und diese auch aufzuzeigen. Ganz wie im "echten" unsmigen Leben.

Was er will und wohin er mit dir gehen wird - wer weiß das schon. Nur er. Und wenn er sich auf jemand einlassen will, den er erstmal erweckt und der anscheinend bisher wenig Ideen zum Thema hatte - dann muss er eben auch wissen wie er das handhaben will.

Lass dich nicht irre machen - hier ziehen einige ganz schnell, wenn es mal wieder danach riecht, als würde ein vollkommen unbekannter Mann und Top etwas tun, was die heiligen SM Regelen verletzt. Dann wird er standrechtlich erschossen und an seinem Zeh baumelt der Zettel "Dumm-Dom".

Ich persönlich finde gar nichts Verwerfliches daran sich auszutauschen und dabei auch Kopfkinofilme anzusprechen.

Ich persönlich kenne zwar keine Anfänger ohne Vorstellungen - sondern nur welche mit 5 Millionen Ideen im Köpfchen - aber es kann durchaus Sinn machen etwas klar auszusprechen um eine klare Reaktion zu bekommen.

Die Annahme Top hätte immer den Reiseplan in der Tasche hat ist m.E. auch falsch.
Für mich ist ein neuer Weg auch immer dunkel. Ich will eben nur voran gehen und führen - und am Händchen muss jemand sein, der mitgehen will und sich führen lassen will. Dann erhellt man sich den Weg schon zusammen.
********ta65 Frau
506 Beiträge
Mir würde es auch Probleme bereiten, da andere Paare so gar nicht mein Ding sind. Ich denke, nur reden kann da helfen. Klar Stellung beziehen was Du möchtest und was nicht - egal worum es sich handelt.

Lg und viel Erfolg.

Angel
Wohin will er mich führen? Meine eigentliche Frage ist nun: Warum können Männer? / Menschen? sich nicht zurücknehmen, oder sind es nur bestimmte Typen, die das nicht können? Oder ist es bei ihm dieses Dom-Spiel??? Will er wissen wie weit ich auf seine Wünsche/Forderungen eingehe?

Ich erkenne noch nicht die eigentliche Frage....

Oder geht es mglw. darum, dass du möglichst strategisch auf seinen Vorschlag antworten willst, um den (wie du sagst) geilen Sex mit ihm auch weiter zu erleben, also diese Affäre nicht zu "gefährden"?*lächel
@newsoul
Finde schon das ich meine Frage klar gestellt habe.


Ist ja schön für dich, das du dir in solchen Momenten strategische Schritte überlegst....ich handel da eher aus dem Bauch heraus.....und da schwingt z.Zt. noch ganz viel Unsicherheit bei mir mit.


Ach ja, ich habe gern geilen Sex.....aber nicht um jeden Preis.
Ist ja schön für dich, das du dir in solchen Momenten strategische Schritte überlegst....ich handel da eher aus dem Bauch heraus.....und da schwingt z.Zt. noch ganz viel Unsicherheit bei mir mit.

Da hast du etwas absolut falsch verstanden*lächel
Und hier geht es ja nicht um mich und wie ich handeln würde ;-).

Mich verwundert, dass du nun schreibst, dass du da eher aus dem Bauch heraus handelst.
Damit erübrigt sich dann ja auch eigentlich eine Fragestellung hier im Forum ;-).

Viel Glück mit welcher Entscheidung nun auch immer *g*
@newsoul
ich hätte sehr gern verstanden was du mir mit auf den Weg geben willst.....aber scheinbar bin ich zu blond.

Es geht nicht um eine Antwort die ich geben möchte, es geht darum - diesen Mann und seine Dominanz besser einzuschätzen... Sein Wunsch nach einem weiteren Paar beim Sex ist nur ein Beispiel....könnte man sicher mit anderen Wünschen / Handlungen beliebig austauschen.

Hätte ich vieleicht besser kurz und knapp so schreiben müssen....
für mich war es leichter so zu beschreiben worum es mir hierbei geht.

Einige User haben mir auch ganz klar und verständlich darauf geantwortet, ich verstehe nicht wo du hin willst und warum du meine Frage in Frage stellst und mich hier so demontierst....jedenfalls empfinde ich das gerade so.
mich hier so demontierst....jedenfalls empfinde ich das gerade so.
Nicht mein Interesse.
Punkt.

Wie gesagt, ich wünsche dir Glück bei deiner Entscheidung(sfindung)*lächel
Ich will doch hoffen dass er dich....
auf eine Reise zu euer gemeinsamen Lustempfinden mitnehmen möchte.


Allerdings gehört dazu wie schon erwähnt das reden-reden-reden damit ihr beide wisst was der andere ticken lässt, dem ist mE nicht nur in eine Beziehung zu ein "BDSM-ler' so (gibt es sowas eigentlich, sind alles doch auch nur Menschen;-) ) , aber wohl in alle neue Beziehungen wünschens- und empfehlenswert.

Nach 2 dates zB Swingen (was auch bei BDSM gar nicht so üblich ist) ins Gespräch zu werfen darf vermuten lassen dass er sich entweder SO komfortabel und sicher bei dir fühlt dass er meint schier alles besprechen zu können, ODER er hat gar nicht vor deine Vorstellungen zu berücksichtigen.
sunreggi vs newsoul
möchte an dieser Stelle nur ein wenig vermitteln.....

Vieleicht sollten wir uns hier ALLE klarmachen, dass wir doch über sehr unterschiedliche Erfahrungen in Intensität und Anzahl verfügen.

Sicher ist es auch nicht immer sofort möglich, sich in die "Denke" des Anderen zu versetzen, und sicher sind die Fragen nicht immer soooo eindeutig gestellt, dass die Antworten sich von mathematischen Konstanten ableiten lassen...... *zwinker*

Deshalb mein Pladoyer für einen freundlichen Umgang miteinander, den schliesslich sucht hier Eine(r) Rat und Hilfe, und ein(e) Andere(r) versucht zu raten und zu helfen......
powered_by_live
Danke kluger Mann....du sprichst mir aus der Seele.
möchte an dieser Stelle nur ein wenig vermitteln.....

Lach...danke, aber da gibt es eigentlich nichts zu vermitteln ;-).
Meine Kommentare in Richtung TE sind abgeschlossen.
Manchmal spricht man einfach nicht eine Sprache und auch da bin ich dann konsequent und beende Kommunikation ;-).

Trotzdem danke *zwinker*
*****r50 Mann
28 Beiträge
Dein Gefühl ist für Dich richtig
Jetzt kommt aber schon nach diesen 2 Dates der Wunsch von ihm nach Kontakt mit einem anderen Paar.
....
Es macht mir zu schaffen das er jetzt schon solche Vorschläge macht.

@*****ggi
Vor 3 Jahren lernte ich durch meine Meisterin die Welt von 'Dominant und Devot' kennen. Noch nie hat sie einen solchen Wunsch geäussert. Bis jetzt empfand ich keine Session mit ihr gleich. Für mich war und ist jedes Treffen ganz anders. Wir reden auch viel über unsere Gefühle und Gedanken, vor und nachher. Und meine Meisterin (auch dein Partner) kann 'nur' soweit gehen, wie ich (oder Du) es zulassen. Auch zu zweit gibt es unzählige Möglichkeiten. Auch ohne ein zweites Paar wird es (uns) nicht langweilig.

LG von Hägar
Ich bin da mal wieder etwas anders und sage: Wieso ihn anders behandeln als andere Männer, "nur" weil er gesagt hat, er wäre dominant?

Er hat einen Wunsch geäußert, mit dir etwas Neues zu erleben. Würde jeder Mann, der sich nicht zu schade ist Wünsche klar zu äußern, auch nicht anders machen.
NEIN sagen kannst du ja immer noch *g*

Du bist dir sicher, dass dir das zu schnell geht. Gut, dann sag ihm das! Genau das! Dass du es dir für später schon mal vorstellen kannst, aber im Moment ist dir das eindeutig zu früh, weil es doch bei euch beiden noch genug zu entdecken gäbe, sodass du das Bedürfnis nach einer Erweiterung des "Spielfeldes" erst gar nicht hättest.

Das ist dann eine genauso klare Ansage von dir. Muss er mit leben.
Wenn er damit nicht leben kann wäre er selbst schuld, denn hey - geiler Sex ist was Tolles, das wirft man doch nicht einfach so weg, nur weil man noch mehr möchte und der andere nicht. *nein*
**********cella Frau
16 Beiträge
Vertrauen
Hallo, ich bin auch ganz frisch in dieser Art Lust.
Ich habe meinen Dom gefunden und nach dem ersten Date (ohne sex)
hatte ich schon vertrauen zu ihm gefasst.
Vor allem war mir wichtig , dass er meine momentanen Grenzen ausgelotet hat.
Er will mit mir auch Sex mit mehreren Leuten haben, doch eben erst wenn ich soweit bin.
Es gehört mehr dazu als nur Sex zu haben und das ist eine Sache die auch gelernt sein will.
In den letzten Wochen habe ich eine Menge lernen müssen Nein dürfen.
Und so fühle ich mich auch der Aufgabe gewachsen , wenn er mich anderen vorführt. denn das Vertrauen in mich und Ihn ist sehr stark gewachsen.
Ich kann dir nur raten , höre auf deine innere Stimme.
Wenn du jetzt schon verunsichert bist, wie willst du dich ihm dann voll und ganz unterwerfen.
Zu deiner Frage,
ich denke ,dass die Männer sich zurückhalten können. Die Dom`s unter Ihnen haben ja auch eine riesige Verantwortung für uns.

Ich wünsch dir viel Glück und alles Gute

Lg Monique
Frage Dich selbst sunreggi
Ich habe bei Deiner Frage zu sehr den Eindruck, dass Du ihm gefallen möchtest, und dass dieser Wunsch Deine Toleranzgrenzen verschiebt.

Das wird immer so sein, wenn man Neuland betritt, erlebe das elbst gerade. Aber es gibt meines Erachtens zwei wichtige Aspekte:

Selbstachtung
und
Respekt

Du solltest Dich wirklich fragen, wozu Du derzeit bereit bist - und zwar in dem Sinne, dass Du Dich (noch) wohl dabei fühlst.

Respekt - kannst Du nach meinem eindeutigen Verständnis eindeutig auch von einem dom erwarten. Ein dom, der Dich partnerschaftlich führt, wird sich in Dich hineinfühlen und seine Schritte entsprechend "dosieren". Tut er es nicht - ich würde sagen Vorsicht. Lass Dich nicht durch den Reiz des Neuen in Dinge reinschieben, die Du ablehnst.

Jetzt kommt meinehöchst persönliche und vielleicht falsche Meinung, da ich Euer Gespräch ja nicht kenne - also ich sage das mit allen erdenklichen Vorbehalten.

Er hat Dich gerade erst kennen gelernt, er weiß, dass fast alles, Deine bisherigen Grenzen überschreitet - da meine ich zeugt es von nciht stark ausgeprägtem Einfühlungsvermögen, Dir in dieser Phase Swinging vorzuschlagen. Auch wenn Du die devote Seite an Dir entdeckt hast - ich meine Du darfst nicht Deine Persönlichkeit dafür opfern. Devot o.k. aber nicht Selbstaufgabe.

LG Holger
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher, ob das Einfordern von Dankbarkeit für geilen Sex die rechte Einstellung ist, zumal das eigene sexuelle Erleben nicht ganz hintergründig zu sein scheint. Die Bereitschaft sich "herzugeben" stellt jedenfalls für sich noch keine ernstzunehmende Beteiligung am sexuellen Geschehen dar.

Wenn es doch wirklich nur um den Sex geht, warum das gekränkte Gefühl, dass du ihm nicht allein genug bist? Welche sexuelle Qualität an dir möchtest du angemessen gewürdigt sehen, die er (rein sexuell) in seinem (ausgehend von deinem) Alter nicht schon zahlreich erlebt haben kann.

Bist du ehrlich mit dir selbst? Geht es dir wirklich nicht um Beziehung und Partnerschaft?

BDSM ist nicht beonders gut dazu geeignet das eigene Selbstwertgefühl aufzumöbeln, entsteht durch gegenseitige Seelenstreichelei doch eher ein subjektives Trugbild.

Früher sagte man, dass sich die Anschaffung einer Langspielplatte ab einem gewissen Alter nicht mehr lohnen würde ...
Dies könnte ein Grund sein, warum er weniger Vorliebe für das Bremspedal hat. Immerhin scheint er zu denken, dass es passt.
Vielleicht will er auch soviel wie möglich erleben, solange es hält, solange er kann. Wir waren nicht in eurem Kino, von daher kennen wir euren bisherigen Film nicht ...

Warum nagt sein Wunsch so an dir, könntest du diesem doch selbstbewusst mit einem "Nicht jetzt, vielleicht später" entgegen treten und dies vielleicht sogar begründen.
schmunzel...
Hallo Sunreggi...liebe Co-Trainerin *zwinker*

also...pack den "dom" mal ein Stück beiseite...lächel... Das was für Dich ein Problem darstellt, hat mit seiner Ausrichtung überhaupt nix zu tun.

Ich glaube auch nicht, daß das - wie hier bereits geäussert - eine Frage des Vertrauens ist, wenn er seine Wünsche von einem weiteren Paar äussert.

Er ist in erster Linie ein Mensch, dann ein Mann und dann erst ein dom.

Als Mensch macht er evtl. Fehler.... als Mann hat er mitunter ein typisches Denkmuster - sorry Männers *grins* - und als dom sollte er in erster Linie GentleMan sein und sollte ihm DEIN Wohlergehen an erster Stelle stehen.

Das Vertrauen in dem besonderem Maße brauchst Du dann, wenn Du Dich tiefer in die dom-dev "Spiele" begeben willst.

Bis dahin aber ist es ganz simpel. Er wünscht sich was - Dir ist es zu schnell - und damit ist die Sache schon klar. Du solltest nur das tun, was Dein Bauch Dir zuläßt. Punkt

Warum macht er das? Nun..weil er als Mann die Dinge simpler sieht als Du als Frau das tust *zwinker*. Er hat nen Wunsch und den äußert er...und gut. Männer sind sehr oft so....lächel.. ohne es böse zu meinen oder die Frau unter Druck setzen zu wollen

Langenscheid "Frau-Mann ; Mann-Frau" *lol*

Und wenn er zu schnell für Dich ist...nun...es kann immer sein, das er sehr zufrieden ist mit dem was er mit Dir erlebt und deshalb einfach mehr davon will. So sind aber nicht nur Männer...ich kenne auch Frauen, die man dann und wann mal bremsen muß.

Reden, reden, reden, reden.......

Viel Spaß weiterhin,
Roady *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.