Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassagen im Raum stuttgart

**********r1986 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Tantramassagen im Raum stuttgart
da sich in der Rubrik Tantramassagen noch kein Eintrag in Baden Württemberg gibt, wollte ich mal nachfragen nach Adressen.

Das Dakini in Stuttgart ist meine einige Anlaufstelle zur Zeit, jedoch ist diese sehr kostenspielig.

Daher meine Fragen, kennt jemand eine gute Adresse, bei der das Preis Leistungverhältniss stimmt?Schreibt mir einfach eine Mail..
Dankeschonmal im vorraus...
Nicht nur kostspielig,
sondern auch anders durchgeführt wie telefonisch vereinbart. Wir hatten uns als Paar angemeldet, konnten aber wegen der großen Hitze die Massage nicht in einem Raum geniesen. Da wir eigentlich alles zusammen erleben wollten, war schon der Anfang oberpanne. Am Ende sollten wir dann die Möglichkeit haben, zusammen in der Dusche das Ende geniesen, aber mein Mann war schon geduscht und hatte seinen Orgasmus mit der Masseuse.
Also dieser Laden---NIE WIEDER!!!
**********r1986 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
tantramassage-alternative?
kennt ihr eine alternative... ich meine es muss ja keine massenabfertigung sein wie im dakini,...
vielleicht auch eine privatperson, die tantramassagen anbietet..
*g*
Das gibts auch.
Da mußt du mal im Wochenblatt schauen. die inserieren meistens dort.
Aber ne gute Adresse kenn ich da auch nicht.
Es gibt dort noch zwei Tantramassagen Anbieter, beide nicht ganz so teuer.
My Lady Stuttgart
Wohlfühlzeit - Bietigheim-Bissingen nähe Stuttgart.
Ansonsten unter Tantramassage „Googl’n“
Dakini
Gibt es noch andere Erfahrungen mit Dakini in Stuttgart außer dem oben geschilderten, was zugegebenermaßen ziemlich Panne gewesen sein muss.

Allerdings könnte mir das nicht passieren, wenn ich Solo dahin gehe.

Deshalb würde mich ein Erfahrungsbericht über die Tantramassage an sich, das Prozedere, der Ablauf und die Vibrations interessieren. Ihr könnt auch direkt an mich schreiben, wenn ihr nicht posten wollt.
*****pie Mann
20 Beiträge
Tantra-mylady
hallo Tantrafans,
vor ca. zwei Jahren war ich bei tantra-mylady und war begeistert.
Die Dame ist keine 20 mehr, aber auf das Alter kommt es hier auch absolut nicht an.
Die Tantramassage war für mein Empfinden absolute Spitze.
Leider gehöre ich nun nicht gerade zu denen die auf diesem Gebiet allzu große Erfahrung haben, aber diese Erfahrung schreit eigentlich schon seit einer Weile nach einer Wiederholung. (Ich war auch mal in Ulm bei einer Tantramassage aber die war bei weitem nicht so entspannend. Dort hatte ich den Eindruck, dass hier nach Schema F vorgegangen wurde. Das Tantraritual zwar abgespult, aber nicht gelebt wurde.)

Der Ablauf ist auf der Website beschrieben.
Nach der Massage war ich wirklich absolut entspannt. De Stress fällt total ab.

Die Webadresse der Dame findest Du durch ein wenig googeln relativ schnell. Die Dame praktiziert im Raum Herrenberg

Gruß
schappie

PS Kriege leider keine Prozente bei mylady
tantra dakini stuttgart
welche preise hat denn das dakini?
weil ihr schreibt, es wäre so teuer
Pro Kopf 140 Euros. Aber wiegesagt, als Paar würd ich das daikini in Stuttgart nicht empfehlen.
Es kam auch noch dazu, daß eine Therapeutin Rückenprobleme hatte, und nicht auf dem Boden massiert hat. Da lag ich dann auf so ner Bahre.... schrecklich!
@mirielle
140 eur pro kopf für wie lange?

ich massiere so gut wie nie auf der massage-bank
1 Stunde, und anschließend noch duschen.
Erklär mich bitte nicht für verrückt. Ich hab mir mehr versprochen, deswegen hab ichs ausprobiert.
google
mal unter Erospirit...was ich bisher erlebte war nur positiv.
Gruß Th.
****ee Paar
129 Beiträge
Frage
Hat jemand Erfahrung mit der Dakinimassage in Zürich??
Speziell die Paarmassage.
Abgesehen davon, dass die Massage wesentlich teurer ist, als in Deutschland.
wesentlich teurer als in d?
was ist das denn für ein preisunterschied?
****ee Paar
129 Beiträge
Unterschied
In Stuttgart kostet die Partnermassage zu viert: 280€
In Zürich kostet die Partnermassage zu viert: 342€

Das ist der Unterschied!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.