Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es denn keine romantische Orte mehr?

gibt es denn keine romantische Orte mehr?
also ich wieß nicht, obs an meienr Stadt liegt.. aber hier gibt es wirklich keinen ruhigen platz mehr wo man ein gemütliches und romantisches Piknick machen könnte.. und halt danach ungestört ist *zwinker*

wirklich jeder platz, wo noch vor ein paar jahren dazu geeignet war, gibts nichtmehr oder es ist nun ein stammplatz für dumme kinder geworden zum kiffen _

echt frustrierend. Gehts euch genauso, oder liegt es wirklich an meiner stadt?
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Deine Stadt!
...würde ich sagen *mrgreen*

Nee, Spaß beiseite, in der Stadt finde ich aus auch zunehmend schwerer, was aber für mich einfach mit den Menschenmassen zu tun hat. Romantik ist für mich zumindest zum Teil Zweisamkeit, ohne daß ich ständig Geplärre anderer übertönen muß, oder wie eine Attraktion begafft werde.

Da haben ländliche Regionen doch oft noch ein wenig mehr Spielraum zu bieten.

Ansonsten denke ich, Romantik ist, was man daraus macht - dazu gehört nicht unbedingt der Schlossgarten bei Sonnenuntergang, das kann auch eine Kerze auf dem Balkon sein.

Vielleicht machst Du Dich mal gezielt auf die Suche nach neuen, picknickgeeigneten Stellen? Ist zwar etwas aufwändig, aber möglicherweise wird es ja belohnt, denn manchmal liegt eine schöne Stelle gleich hinter der nächsten Ecke - man ist nur einfach bisher nie dort abgebogen.

Darki
Romantische Ort gibt es Überall
Hallo Kaddö,

unserer Meinung nach gibt es überall romantische Orte. Das mal vorweg. *zwinker*

Wie schon Darki geschrieben hat, selbst ein Kerze auf einem Balkon kann romantisch sein...

Den Ort den du beschreibst wirst du in einer Stadt wohl lange suchen müssen. Vor allem das mit dem danach ungestört sein. Da wirst du schon in ländlichere Regionen gehen müssen. Vielleicht gibt es ja einen Baggersee, an dem es ruhiger wird? Ansonsten wirst du den ungestörten Teil vielleicht doch wieder nach Hause verlegen müssen. Das kann wie gesagt auch romantisch sein...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ja bei uns in der stadt ist es auch sehr schwer
gibt nur sehr wenige plätze(bzw. keine) wo man nach dem piknik noch ein "nachtischchen" bekommen könnte, entweder: hundesch..., kinder, omas, autos,.......
am besten man fährt stadtauswärts, hmm aber auf diese idee kommen dann auch die meisten päarchen *G*, dann ist man auch wieder nicht alleine

man kann es sich auch mal zuhause romantisch machen, dann gibts halt picknik im wohnzimmer,.......
oder ein schönes abendessen bei kerzenschein oder eine etwas kältere badewanne mit kerzen und musik
liebe grüße
ja, natürlich weiß ich, dass man es sich auch daheim romantisch herrichten kann.. aber ich will ein schönes picknick [b]sturr darauf besteh[/b] *zwinker*
naja, und ich glaube das "meine Stadt" wurde überschätzt.. naja.. 30. 000 einwohner, also keine großstadt..

aber finde es wirklich schlimm.. vor ein paar jahren konnta man noch abends an den see gehn, dort war niemand, heute nur dumme kinder -.- dann gabs da noch so ne kleine wiese , wurde ne schnellstraße drauf gebaut.. ich würde ja in den garten gehn.. aber da is 1. mein nachbar (ein richtig boehser spanner -.-) .. und 2. meine eltern *snief*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das problem haben wir wie gesagt auch
wir immer schlimmer
auf den feldern bauen sie hochhäuser oder einkaufszentren, am see sind viel zu viele kinder (auch abends noch), ruhige plätze werden von jahr zu jahr immer weniger
was soll man denn tun? auswandern?
liebe grüße
ps. man kann ja nicht mal im urlaub draußen ficken(sorry für den ausdruck)
weils in vielen ländern verboten ist und teilweise auch gefängnis droht
ja und wir haben dazu noch das problem.. wir wohnen ja beide noch bei unseren eltern.. und die sind abends irgendwie nie weg.. also kann man es sich da auch nicht wirklich bequem machen .. außßer in unseren zimmern -.-
*******ove Mann
6.548 Beiträge
davon können wir auch ein lied singen [b]G[/b]
wohnen beide noch zu hause
wobei mein schlafzimmer direkt an das meiner eltern grenzt, die gehen abends auch nie weg,...
beim andy gehts da etwas besser, nutzen die chance wenn seine mum gerade beim einkaufen ist, oder ihr geht mein gestöhne so am arsch das zu ner freundin fahrt.... man kann net immer rücksicht nehmen sonst kommt man zu garnichts, ps: um die nachbarn scheißen wir uns eigentlich auch nichts, die fragen uns ja auch nicht wenns am wochenende um 5 den hund raus lassen oder um halb sieben sich von einem haus zum nächsten unterhalten (schreien mehr als unterhalten)
liebe grüße
ich denk du musst nicht danach suchen..
das lohnt nicht in der stadt...aber es gibt auch solche städte wo ich zb.wohne da gibts ganz viele romantische eckchen..aber ohne leute das wird nicht gehn..schau dir mal die bilder an..sind die nicht schöne romantische flecken erde
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@singleone
ja echt der wahnsinn
so ein schönes fleckchen erde habe ich ja noch nie gesehen!!!
bin jetzt richtig neidisch und etwas traurig das sowas bei uns net gibt *snief2*
lg

ps. sieht echt aus wie aus dem bilderbuch
ja ist
wirklich sehr schönhier..und davon gibts ganz viele parks und stellen wo man sich verkrümeln kann..die altstadt ist auch total schön..fachwerk mit blatt gold..ich als romantisches wesen tanke hier immer kraft..ich liebe es hier zu leben..
die Bilder haben mich sofort an unseren Schlossgarten erinnert.. - dass einzige schöne hier in der Stadt - .. naja, dann muss ich es wohl dahin erschieben auch wenn wir da 100%ig nie allein sein werden und das auch nur mittags gehen wird, da der abends nicht ofen hat, bzw alle besucher gebeten werden rauszugehen.
gibt es
Wir haben zwar nicht das Problem immer unter Beobachtung zu stehen, aber es macht wirklich mehr Spaß mal an anderen romantischen/ungestörten Pläzten zu "picknicken".

Hatte mal den Wunsch es auf der Motorhaube zu treiben und da war guter Rat teuer.....
Aber mein Mann hatte eine super Idee.......eine KIESGRUBE in unserer Nähe. Sie war nicht in betrieb und die Natur hatte dort auch schon wieder Fuß gefaßt ....... es war weit und breit kein Mensch zu sehen.

Es war ein herrlich geiler Nachmittag und Fotos haben wir auch machen können

LG

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
romantische Orte...
...macht man sich selber,...denn die Menschen, die dort sind, sind romantisch....ob das unter einem Förderrad ist , oder im Gras....die zwei miteinander machen es aus, und das was sie miteinander tun... *cool*
***A1 Mann
650 Beiträge
oh doch die gibt es
und dabei sind auch noch superschöne tage + fotos drin ,-)

seht mal unter http://schlosshotels-bayern.netfirms.com/ rein
*****ner Mann
237 Beiträge
Jeder Ort ist romantisch den du daraus machst!
*********en80 Mann
859 Beiträge
@singleone
Hast Du dort auch die letzten Aufnnahmen im Wasser gemacht?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wiesbaden
Hier gibt es so einige romantische Orte. Herrlich. Aber das nutzt Dir ja nix. leider
Natürlich gibt es überall
romantische Orte. Wie oben schon gesagt, mann / frau muss nur selbst ein wenig kreativ werden.

Der gemütliche Italiener fällt mir genauso ein wie das Picknik am Badesee zum Sonnenuntergang in der Ecke, wo das Schilf den Blick für die anderen versperrt.

Oder mitten im Kornfeld eine Decke ausbreiten und Erdbeeren, Schlagsahne und Sekt mitnehmen.

Mensch, lass Deine Fantasie spielen *grins*

Leon
*******_bw Paar
91 Beiträge
Romantik
beginnt im Kopf!
Wir haben die Erfahrung gemacht das einige Menschen omantik als peinlich empfinden, das Gefühl für sich selbst als zu kitschig empfinden.
der Ort selbst lässt sich gut finden, im Wald , am See, meist eben in der Natur!
******ose Frau
1.246 Beiträge
also wenn ich einen romantischen ort will und meine ruhe haben will und einfach mal klaren kopf wieder haben will

fahr ich immer nach schwangau...laufe zu schloß neuschwanstein hoch und lass die seele baumeln...natürlich bei nacht unter tags ist zuviel los und nachts ist keine menschen seele dort oben

ist einfach ein traum dieser ort

das ist mein persönlicher romantischer ort
Romantik ist toll,
Kitsch furchtbar. Es gibt keine per se-Orte. Für mich kann eine mit Rosenblättern gefüllte Badewanne furchbar kitschig und unstimimg sein, während jede allgemein ungemütlich genannte Klitsche mein romantisches Märchenschloß sein kann, wenn es paßt... Es hängt nicht von Orten, sondern Personen ab...

-j.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.