Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4295 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Fotos mit Strapon110
Ich finde Frauen mit Strapon sehr heiß. Die Kombination von…
zum Thema
erotische fotos...30
Bin nach einer längeren pause wieder mit meinem freund zusammen, er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damals/ Früher ...

noch jemand ..
.. ein paar sexy alte Fotos in der Sammlung gefunden ? *ggg*
1996 oder 1997
wir hatten damals schon unseren spaß
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_us Mann
3.052 Beiträge
Damals / Früher
*sonne*

An alle, die hier ihre Bildbeiträge reingestellt haben.
*top2* *top2* *top2*

Eure Fotos sind toll, dies ist eine tolle Serie.


*zwinker* Es gibt auch Weiterentwicklungen,.... *bravo*

Stellvertretend für viele hier möchte ich AnDie2009 und seine Partnerin nennen. Der Lustfalter zeigt sich jetzt in all seiner Schönheit. *spitze*
****000 Paar
284 Beiträge
1987
na, da hat man sich ja doch ein wenig verändert
Bild ist FSK18
******_us Mann
3.052 Beiträge
@BS_1000
*zwinker* Du..(Er) ist jetzt vermutlich rasiert.... *g*

Ein geiles Foto... bitte mehr davon.
eines der ersten...
noch nicht glatt rasiert...
Bild ist FSK18
******_us Mann
3.052 Beiträge
@tuebinger_paar
Hier habe ich einen Augenblick verweilt, auf der Suche nach dem richtigem Text. Mir fällt dazu im Moment nur ein:
"Ein superscharfes Foto, im sprichwörtlichen Sinn." Genial gemacht.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Hoffentlich
wissen auch die damaligen Partner davon, daß sie hier veröffentlicht werden. ich hab da leider Hemmungen!
**********39_41 Paar
86 Beiträge
hoffen nicht das ist zu alt
vor einigen jahren
Bild ist FSK18
******_us Mann
3.052 Beiträge
@Hondapaar_39_41
Warum sollte das zu alt sein? Passt doch zum Thread. Und es scheint ein Standbild eines Videos zu sein... mitten in Aktion.
**********39_41 Paar
86 Beiträge
das ist richtig gut erkant
******_us Mann
3.052 Beiträge
@Hondapar
Danke. Das ist aber aus keinem Eurer Videos auf Eurer Profilseite, oder?
von 1972
waren noch Polaroid Fotos noch mit großem Busch
Bild ist FSK18
das waren noch Zeiten...
nochmal eins von uns
Bild ist FSK18
**mu Paar
528 Beiträge
hm, eigentlich ein ganz hübsches thema.....

aber leider haben wir aus der haarigen zeit von damals keine bilder die wir hier zeigen könnten....

lg

mamu
**********39_41 Paar
86 Beiträge
1990
na wir haben da noch etwas gefunden mit haaren
Bild ist FSK18
Haarig 1978
damals war alles noch behaart
Bild ist FSK18
1999
*grins*
Bild ist FSK18
**L Paar
232 Beiträge
1978 war das mit den Haaren noch normal! Heute ist es schon bald was besonderes wenn jemand Haare hat!
Jede Zeit..
.. hat seinen Trend aber die Gegenwart sieht so besser aus. Aber immer wieder schön mal ein paar alte Fotos zu sehen von früher. *zwinker*
...jesses....damals gab es wohl noch überall Haare ! *panik*
Damals...
..nannten wir uns noch "S&O"
und damals waren es Bilder die wir mit der VHS-C Kamera aufgenommen und dann bearbeitet haben.
Lang ist´s her...es dürften jetzt schon 15 Jahre sein die da ins Land gegangen sind seit dieser Aufnahme.
Aaaaber----.auch damals war "S" schon rasiert ;-))
Bild ist FSK18
damals...
war 1972
Bild ist FSK18
1972..
richtig retro, cool ! *g*
dankeschön...
freut uns wenn`s euch gefällt

mit Nachschlag
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.