Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Szene!? - Schwulen/Lesben/Bi-Bar Raum Oberpfalz gesucht
Das Mädel schreibt/fragt gibt es im Raum Regensburg/ Nürnberg...
zum Thema
Wo trifft man Bi-Ladies & Lesben zw Stuttgart und Konstanz?
Es wäre sehr nett, wenn ihr uns helfen könntet. Wir würden gerne in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es die "Lesben-Szene"?

****ija Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es die "Lesben-Szene"?
Ich möchte gerne in einen Lesben-Club gehen, ein bißchen feiern und eventuell eine nette Frau kennen lernen.

Ich hab aber schon öfter gehört, daß es dort als "Neuling" oder Bi-Frau nicht sehr angenehm sein soll, weil man nicht "zur Szene" gehört.

Ich fragmich was das heissen soll und ob es überhaupt stimmt.

Hat von euch schon eine Erfahrung damit?
Lesbenszene
Hallo,

ja die gibt es z.B. in Dortmund die Löwengrube, aber es ist schon unangenehm als Frischfleisch dorthin zu kommen, Frau wird dich mit Blicken ausziehen. Auch werden Bi-Frauen nicht so gern gesehen, weil eine echte Lesbe halt denkt, du könntest trotz Treueschwüren, wieder umschwenken auf einen Mann. Aber informiere dich doch einfach mal im Internet unter http://www.lesarion.de das ist ein Lesbenportal.

LG und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Gute Idee
Huhu Shemija,

das du diese Frage gestellt hast, fand ich echt super...da ich auch in dieser "Zwickmühle" stecke. ich möchte gerne meine bi neigungen ausleben, und nette Frauen kennenlernen, aber wo??? Ich bin jetzt auch mal auf den Link gegangen und versuche da mal was rauszufinden!

Ich wünsch dir auch viel Glück dabei!

LG Doro
Auch ich in meinem, für euch "zarten" Alter, kann ich euch sagen, dass es in der tat schwer ist in der sog. "Szene" Bekanntschaften zu machen. Meist gibt es in dieser "Szene", simpel ausgedrückt, meistens wirklich diese Grüppchenbildung und es ist sehr oft wirklich so, dass man große Probleme hat " da rein" zu kommen, es sei denn, man kennt jemanden, dann ist es, denke ich, bei Weitem nicht so schwierig irgendwo rein zu kommen.
...und...sie sind auch nicht so "böse" wie sie aussehen *ggg*
*******ght Frau
120 Beiträge
Stimmt
Auf reinen Frauenschwoofs ist es sehr schwer jemanden kennen zu lernen.Dort gibts fast nur Gruppenbildungen.....
Bei gemischten (lesbisch/schwul) ist es schon etwas einacher..
Leider herrscht auf solchen Parties leider auch sehr viel Stutenbissigkeit.
Ich fand es immer schon sehr schwer auf nem Schwoof ne Frau anzubaggern, die Auswahl ist zwar am größten, allerdings auch die Zahl der Nebenbuhler.....
Bei den jüngeren ist es oftmals so das Bi-Frauen wie Auserirdische behandelt werden, dass legt sich aber je älter die Damen werden...
Ist zumindest meine Ehrfahrung..
LG
*******ght Frau
120 Beiträge
Stimmt
Auf reinen Frauenschwoofs ist es sehr schwer jemanden kennen zu lernen.Dort gibts fast nur Gruppenbildungen.....
Bei gemischten (lesbisch/schwul) ist es schon etwas einacher..
Leider herrscht auf solchen Parties leider auch sehr viel Stutenbissigkeit.
Ich fand es immer schon sehr schwer auf nem Schwoof ne Frau anzubaggern, die Auswahl ist zwar am größten, allerdings auch die Zahl der Nebenbuhler.....
Bei den jüngeren ist es oftmals so das Bi-Frauen wie Auserirdische behandelt werden, dass legt sich aber je älter die Damen werden...
Ist zumindest meine Ehrfahrung..
LG
erfahrung ja
das problem ist einfach,wenn du in einen Club als neuling reingehst,erkennt man das sofort... denn die meisten gehen schon seit ewigkeiten hin,d.h. sie erkennen neue gesichter. Aber das ist auch schon alles...eigentlich lerne ich in neuen Clubs immer schnell neue leute kennen....
du solltest beim 1.mal in einen gem. club gehen. meist lernt man (so finde ich) viele leute über schwule kennen und wenn du dort allein bist sollte es kein problem sein dort anschluss zu finden!!
viel spaß!
****49 Frau
26 Beiträge
Das Probelm
ist der Lesben-Club selber.
!
warum????
...... ich auch !!
*pfeil*
... sucht auch verbissen einen Lesbenclub oder ähnlich ......

>> kann doch nicht immer solo bleiben ....... *rotwerd*

Schön wäre : Köln / Bonn -
also köln is ja wohl perfekt!!!
Wo .....
und wo ?

*snief* *snief* *snief* *snief* *snief* *snief* *snief*
unter http://www.l-mag.de kannste dir die richtige party für dich raus suchen!!
Köln
..morgen (15.03.08) zum Beispiel in Köln im `Alten Wartesaal´die "Elle-Word"-Party. Sonst gibt´s zahlreiche Party-Termine auf inqueery.de

Gruß, Chiccas
In der "klassischen" Szene...
werden Bi-Frauen leider recht schnell abgestempelt à la "die tut Dir eh nur weh".

Meiner Erfahrung nach lernt man im "normalen Umfeld" sogar noch eher Bi-Frauen kennen als in der "Lesben-Szene".

Macht aber trotzdem riesig Spaß auch mal auf einer Girls-Only-Party mit dem Popo zu wackeln... *zwinker*


lg

ms. threesome
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.