Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht im Club8
Die Nacht im Club Teil 1 Es ist Samstagabend und ich überlegte mir…
zum Thema
Die Nacht2
Überarbeitete Version Ich bin mitten in der Nacht wach geworden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine heiße Nacht....

****tta Frau
10.563 Beiträge
Die heisse schokolade über den partner zu giessen macht bestimmt spass...


*fiesgrins*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Neee, da gibst so Schokosoße für Eisbecher, die ist flüssig, auch bei Schranktemperatur ... die meinte ich.

Andererseits können ja auch Wachspiele sehr sehr nett sein *grins*

(Aber das schmeckt natürlich nicht so gut).
****tta Frau
10.563 Beiträge
Unser vorredner hat die kouvertüre ins spiel gebracht...
Also
ich mach mir immer einen Plan vorher........wie die heiße Nacht so ablaufen soll...

eine Liste miit pro und contra...

10 Punkte auf der einen Seite und 10 Punkte auf der anderen Seite..

und dann grübele ich und grübele, wie es am heißesten ist...


und schwups ist die Nacht vorbei...

*engel*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Es lebe der büroschlaf...

*zwinker*
Von
Schlaf kann da überhaupt keine Rede sein....


*schwitz*


ab unter den Schreibtisch..
*******t_69 Mann
456 Beiträge
Wie wäre es mit "back to topic"? *g*

Das mit dem Büro kann aber auch durchaus ein ansprechendes Rollenspiel werden *zwinker*

Nur noch mal so als Anregung für die TE *zwinker*
*****aar Paar
43 Beiträge
unser Rat
Lad doch mal eine Freundin ein und dann verwöhnt ihr ihn . Erst fesseln , dann Augen verbinden, nun Freundin rein lassen , jetzt beide verwöhnen ihn mit dem Mund und weiter gehts
@seeleverschenkt
...ich glaub du meinst die die man auf Eis macht und die dann aushärtet...Das tut sie aber soweit ich weiß nur als Reaktion auf die Kälte des Eis'.
Also wenn du davon ausgehen kannst,das dein Lover einen heißeren Stände hat,wird das mit dem aushärten nix...auch wenn die Vorstellung nich verkehrt is .)
@wir8787
Versuch es doch mal hiermit: zuerst seine Hände ans Bett fesseln, ihm die Augen verbinden und dann mit deinen Händen langsam über seinen gesamten Körper streicheln, angefangen vom Gesicht bis hin zu seinem Penis. Gib ihm dann eine Handmassage, bis du merkst, dass er kurz davor ist zu kommen.
Wenn du aufhörst, frag ihn ob er will, dass du weitermachst. Wenn es ihm gefällt, kannst du dich über ihn knien, ihm einen Knebel anlegen (falls ihr euch das traut) und sagen, er soll sich einfach nur auf den Moment konzentrieren und genießen.
Dann könntest du ihm einen blasen, oder falls er beschnitten ist, mit deiner Zunge den Rand unter seiner Eichel behutsam ablecken.

Denk auf jeden Fall immer daran: falls etwas nicht mehr funktioniert oder reizlos ist, im gegenseitigen Einverständnis neue Dinge auszuprobieren und vor allem die Dinge, die ihr am liebsten mögt, niemals zum Ritual werden zu lassen. Andernfalls werden sie früher oder später langweilig.
Drehe den Spiess um
ziehe Dir was Aufreizendes an, so dass Du dich traust, dann geht Ihr Essen.
Einzige Bedingung : Er darf Dich nicht berühren.
Wenn Du einen Rock trägst, gebe ihm auf dem Heimweg deinen Slip...
Zuhause fessle ihn ans Bett und lass ihn zusehen, wie Du über Ihm kniest und dich selbst verwöhnst.
Danach verwöhne Ihn, es wird eine Wonne für euch beide sein !
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
mhh
es gibt da noch was - ist aber eine sache über tage hinweg...

mach ihn heiss stück für stück. jeden tag ein bisserl mehr. anfangend am ersten abend mit blicken und andeutungen. am zweiten tag mit berührungen, am dritten mit leichten massagen am penis, usw. er darf dich aber nicht anfassen. so staut sich automatisch bei euch beiden die lust *g*
viel spass !
@ tuningfreak
gut gemeint, aber das geht nie gut.... das kann nicht gut gehen...
wenn er heiß gemacht wird, sein bestes Stück steht... dann gibt es keinen Ausweg mehr... selbst du kennst es, wie fertig einen das macht, wenn man dann nicht zum Schuß kommen darf... und das über Tage... puhhhh das gibt nur streit, weil er dann unbedingt möchte und sie ihn wahrscheinlich nicht ran lässt!
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
so oder so
man muss sich da halt schon vorab absprechen und da einiges klarstellen. evtl. euch das ganze auf vormittags / nachmittags und abends aufsplitten wenn der "druck" sonst zu groß wird. Ist aber auf alle Fälle erregend...

Streit wäre das falsche ergebnis *snief*
Streit wäre das falsche ergebnis

*gruebel*....aaaber das wahrscheinlichste
Vielleicht
euch zärtlich küssen und als mensch und nicht als Körperöffnungssammelsurium behandeln ? *g* Wär doch mal sicher was GANZ neues *zwinker*
******aus Paar
8 Beiträge
was bieten :-)
ich (w) mach es mir manchmal selber und er muss (darf) zugucken, bis er fällig ist und ich grünes Licht gebe...
******167 Paar
555 Beiträge
Hi, toll dass du deinem Partner ein heißes Abenteurer bereiten möchtest, hast ja auch schon viel Phantasie, Ehrgeiz und Engagement gezeigt! Zwischen den Zeilen, mag mich ja auch irren, hab ich gelesen, dass du das alles gar nicht so schön fandest! Hast alles für ihn getan, ist er damit zufrieden oder will er immer noch mehr? Mal nachgefragt, macht er sich ähnliche Gedanken über dich? Geht er auf dich ein? Hat er dich schon mal mit deinen Wünschen, deinen Begierden, deinen erotischen Phantasien überrascht, ist auf sie eingegangen? Sorry, hört sich alles ein bisschen nach alt hergebrachten Geschlechterklischees an! Man muss Mann befriedigen werden, ihm die sexuelle Vormachtstellung überlassen! Denk auch mal an dich, formuliere deine eigenen Wünsche! Frau kann doch nicht ihre eigene Befriedigung ausschließlich darüber erlangen, nur auf ihn einzugehen! du hast alles gemacht! Hat er es als selbstverständlich hingenommen? - und danach beim Bier die Sportschau angesehen oder hat er sich schon mal ähnliche Gedanken gemacht, wie er dir ein erotisches highleit, ein sexuelles Abenteuer bescheren könnte? Partnerschaft bedeutet Gleichberechtigung! *oh*
Und würde mal so gern was ganz neues mit machen wo er selber staunen würde wisst ihr da einen rat?

Ich habe da einen Vorschlag für Dich:

Er liegt gefesselt auf dem Bauch....die Augen hast Du ihm verbunden....danach holst Du den gutbestückten Bi-Mann (hier im Joy-Club findest Du bestimmt jede Menge davon) ins Zimmer.....und der nimmt Deinen Partner mal so richtig hart ran.
Danach lässt Du ihn gefesselt liegen...nimmst ihm aber die Augenbinde ab....und dann kann er zugucken, wie der fremde Mann Dich nochmal beglückt.

Also wenn er bei dieser Sache nicht ins Stauen kommt...dann weiß ich auch nicht weiter. *zwinker*
@ hensen mein mann ist keineswegs Bi daher fällt dieser Vorschlag auf jeden fall flach!

@ wir_48167

Euren text finde ich einfach super! Das man nicht nur an einen denken soll sondern auch an den andren! ich muss sagen er gibt sich momentan die größte mühe mir eine kleine Phantasie zu erfüllen bisher phne erfolg aber vieleicht schafft er es ja noch!

liebe Grüße
Ich find' eine heiße Nacht lässt sich nicht planen. Es reizt mich, wenn ich zu keinem Zeitpunkt zu wissen kann, wie der Abend weiter geht. Das ergibt sich einfach und findet zum großen Teil im Kopf statt ...

Wenn ich zwanghaft immer neue Praktiken probieren sollte, würde mich das bald auch langweilen. Bald hat man ja alles mal ausprobiert und es bleibt nur die Wiederholung ...

Was für mich eine heiße Nacht ausmacht, sind die Kleinigkeiten: Ein Duft, ein Blick, eine zufällige Berührung, ...

Manchmal auch ein Rollenspiel. Dabei gibt es dann allerdings kein Drehbuch sonder eher einen groben Rahmen.
**st Mann
319 Beiträge
Ich hab mir jetzt die Posts nicht durchgelesen, aber wie schwierig wäre es, ein Glory Hole aus dem Baumarkt zu basteln? Ein paar leichte Platten zusammennageln, ein zwei Stützen damit das Ding ne Weile selbständig im Raum steht und damit deinen Holden zu überraschen?

Du könntest das Ding noch en bissle schmudellig verzieren (je nachdem wieviel Aufwand du tatsächlich betreiben willst) und dann sein bestes Stück verwöhnen ohne dass er Einfluss auf dich haben kann oder er dich sieht. (Oral Anal oder je nachdem)

Könnte mir vorstellen dass er das geil findet, was neues bzw. ausgefallenes wäre das auf jeden Fall *gg*
Lass ihn vielleicht mal leiden?
Ich hatte das so verstanden, ihr habt alles durch - auch Fesselspiele.

Was hältst Du hiervon:

Du bindest ihm die Hoden ab - habt ihr bestimmt schon gemacht. Du hast ein Kleid an, darunter das Outfit, von dem Du Dir den größen Reiz versprichst - vielleicht gar nichts. Musst Du wissen. Das Seile oder die Kordel ziehst Du nach hinten durch seine Beine und befestigst daran einen Gummiring, wie man ihn für Einweckgläser benutzt. An dem Gummiring befestigts Du ein zweites Seil, das Du sicher zum Beispiel an aeinem Türdrücker befestigst. Jetzt lässt Du ihn so weit vorgehen, dass das Seil und das Gummi gespannt sind - aber das Gummi sollte nocht nicht gedehnt sein.

Nun stellst Du Dich in sicherem Abstand vor ihn und erregst ihn zunächst mal nur optisch. Dann gehst Du auf die Knie öffnest Deinen Mund und komst langsam auf ihn zu. So jetzt reiz ihn noch ne Weile aus sicherem Abstand, dann gehst Du dich an ihn ran und fengst mit einem zuckersüßen blowjob an. Langsam rutscht Du auf Deinen Knien rückwärts ---

Na ja alles ander muss ich nicht weiter erklären. Er wird Dir folgen, bis er einfach die Spannung nicht mehr aushalten kann. So jetzt kannst ihm ja wieder etwas entgegenkommen usw. Geht natürlich auch, wenn Du das gleiche Spiel mit Deiner Lotuspforte spielst, aber dann kannst Du kaum sein Gesicht sehen.

Übrigens beim blowjob, vorher einen Schluck Cognac o. ä. in den Mund nehmen - vielleicht so, dass er es nicht sieht - ist noch mal ein irrer Reiz.

P R O B I E R ' S
Überraschung!
Schau doch mal, ob es bei Euch in der Gegend nette Mietlocations gibt (in München gibts sowas wie das Stundehotel mit netten Räumen oder Masters Home oderoderoder), wo du ein heißes oder romantisches, oder fetisches (*fettgrins*) Zimmer für 2, 3 Stunden mieten kannst - damit kannst du deinen "SChatzi" bestimmt überraschen - Verabrede dich mit ihm, verbind ihm daheim die Augen und fahr mit zu entsprechenden Location, Flasche Prosecco eingepackt und dann - taraaa - darf er mit dir machen, was er will *zwinker*

Viel Spaß!
@ the sublime
Geiler Vorschlag - toller Tipp (wenn man denn in der Gegend wohnt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.