Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht im Club8
Die Nacht im Club Teil 1 Es ist Samstagabend und ich überlegte mir…
zum Thema
Die Nacht2
Überarbeitete Version Ich bin mitten in der Nacht wach geworden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine heiße Nacht....

Eine heiße Nacht....
Würde ich gerne meinem Schatz bereiten! Habe schon soviel ausprobiert! Von Wachsspielchen bis Fesselspielen so langsam gehen mir echt die Ideen aus! Und bräuchte nen kleinen rat!
Er steht auf Blasen am besten wenn ich sein bestes Stück so tief wie möglich in den Mund nehme!

Anal mag er auch sehr!
Ihn macht es ganz wild gefesselt zu sein mich zu sehen aber mich nicht berühren zu dürfen!

Aber all dies haben wir shcon durch! Und würde mal so gern was ganz neues mit machen wo er selber staunen würde wisst ihr da einen rat?

Die Sie
vielleicht so
Hört sich ja echt schwierig an...
was hälst du mal davon: Augen und Hände verbinden. Ruhige Musik. Dann gibst du ihm eine ganz ausgiebige Massage. So auf Tantra Art. Eben ohne diese Extreme wie Wachs und Anal, sondern back the Roots:-)
Über seinen Penis also nur liebevoll streicheln oder mal die Eichel küssen, aber erst mal nicht ganz... Ich habe das selber mal ausprobiert, als die Ideen alle waren und es hat super funktioniert.
Ich verspreche dir er wird sich vor Lust winden und kann doch nicht. Was ihr dann im Anschluss macht ist fast egal, denn allein dieses Einstigsfeeling ist der Hammer. Auch umgekehrt wenn er das bei dir macht!
Ich danke für deinen Tipp Tantra habe ich noch gemacht! Gehts da nur um zärtliches streicheln oder sollte man noch was beachten?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja und nicht vergessen, ein kaltes bier bereitstellen. *smile*
Ist das mit dem Bier nun ernst?
****ial Mann
132 Beiträge
Bierernst! *ggg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
warum denn nicht? kann ja auch ein schöner roter sein, richtig temperiert ne schöne sache!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Meinst du etwa, mrburns macht witze?

Der ist immer todernst.




*lol*
...
... *haumichwech* *rotfl*

*bier* *wein* *cocktail*

Wie war das doch gleich noch mit der guten Fee...?
*******_Art Frau
428 Beiträge
Steht ihr auf Rollenspiele? Macht doch eins!

Was ist mit Deep Throat? Vielleicht mal das "tief in den Mund nehmen" etwas variieren - Sie liegt auf dem Küchentisch auf den Rücken und er darf dann... *zwinker*

Seid ihr leicht und gelenkig genug für Sex im Stehen? Dann dreht es um, er hält dich auf dem Kopf und dann darfst du wieder die mündliche Prüfung bestehen... *gg*
******yle Mann
75 Beiträge
Oder ein bisschen Porno-Brause..

Ich glaube dein Freund hat auch sicher nix dagegen wenn du ihn mit einem kleinen Sektempfang begrüßt. Dann ohne viel zu "erzählen" einfach mit dem Glas empfangen, dann sein Höschen öffnen und nach einem cheers *wein* und sexy blickaustausch *anmach* kannst mit ein bisschen rest-Sekt im Mund an sein bestes Stück gehen.

Somit kannst du ihn eine sicher tolles Blaserlebnis bescheren.

Und ich glaub nach so einer Vorlage fällt ihm / euch sicher an wie es weiter gehen kann.
*******t_69 Mann
454 Beiträge
Also das mit dem Sekt oder dem Rotwein ist in der Tat eine super Sache - hat bei mir eig. jeden Abend noch etwas versüßst *g*

Und die Kombination aus Sekt und Blasen kann auch wahre Wunder wirken - ist aber eben nicht ganz einfach - aber machbar.

Wie wäre es mit einem netten Strip? Dabei könntest du ihn an einen Stuhl fesseln den du mitten in den Raum stellst und dann..einfach drauf los! Kannst ihn ja auch mit einbeziehen. Zum Beispiel auch seinen Hals am Stuhl fixieren und dann mit deinem Po direkt vor seinem Gesicht was machen...Je Kannst ihn ja auffordern einmal über deine Pussy zu lecken - und in dem Moment, wenn er den Kopf nach vorne bewegt wegziehen oder so.. eben ein bisschen Katz und Maus Spiel *zwinker* Zwischen durch sein bestes Stück für ne Sekunde in den Mund nehmen - am besten ja etwas tiefer, um den plötzlichen Reiz zu erhöhen - und dann wieder weg und weitertanzen *g*

Wirst dir schon was einfallen lassen *zwinker*

Viel Spaß - kannst ja im Nachhinein mal berichten wie's war *g*

Grüße

kaze
Heiße nacht ????

Fütter ihn mit Chilli Schoten...da hat er am anderen morgen auch noch was davon *fiesgrins*
@ Joan_d_Arc
Sie liegt auf dem Küchentisch auf den Rücken und er darf dann ...

... das geschirr spülen
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ne, den wein selber aufmachen!
Rollenspiele:

Trefft Euch in einer Hotelbar und tut so als kennt Ihr Euch nicht. Macht Euch an, flirtet usw. bis ihr so geil aufeinander seid dass ihr nach oben geht aufs Zimmer
@ PaarofLove
Trefft Euch in einer Hotelbar und tut so als kennt Ihr Euch nicht. Macht Euch an, ...

oder andere
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wir 8787 mit so einer hübschen Maus wie eurer sie kann es doch nur immer eine heiße Nacht werden
****on Mann
7.104 Beiträge
Eine heiße Nacht....










Und was kommt dann?? *gruebel*



el_don.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ein kalter morgen....


*haumichwech*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
vileicht ein heißes erwachen
****tta Frau
10.563 Beiträge
Vielleicht auch das.
**********henkt Frau
7.371 Beiträge
Vielleicht Spielchen mit Sprühsahne oder Schokosoße.....

Gibts da nicht so eine Schokosoße, die aushärtet, wenn man sie aufgetragen hat... ?

Wäre doch ein schönes Spiel, den Lümmel mit einzupinseln und dann abzuknabbern.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
dir dir lysetta oder ihr wüste ich schon wie es immer eine heiße Nacht geben würde


aber mit so heißen Frauen wie ihr es seit ist das ja auch was leichtes
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ja so Schokolade gibt es


die nent sich Kuchen Konfitüre oder so

die muss aber vorher etwas erwärmt werden

dan aufpinseln auf den Partner

und wieder abkühlen lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.