Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Schüttelfrost"....

@hilarious_lady
Also das geht direkt von unten nach oben, aber eben in Wellen.

Das klingt für mich eher gerührt als geschüttelt...

Aber um mir einen genaueren Überblick zu verschaffen, warte ich gespannt auf dein Bild... Vielleicht sollte ich mir zur Einstimmung vorher noch was schütten...? *cocktail* *lolli*

PS: Vielleicht klärt mich jemand in der Zwischenzeit auf, ob es in diesem Thread um Pippi oder Tennis geht... *hilfe*
****rie Frau
3.296 Beiträge
So, da wurde also ein Permafrostopfer ausgegraben und aufgetaut ... *frier*

Hat jemand von euch dasselbe schon mal erlebt und wenn ja, was kann man dagegen machen ohne sich "zuschütten" zu müssen?
1. Ich nicht ...

2.
Es ist nicht möglich, einen Tremor durch Krankengymnastik zu verbessern oder zu beseitigen. Mit Entspannungsübungen, wie Autogenem Training oder Yoga und Meditation lassen sich Symptome allerdings kurzfristig verringern. Als weitere Behandlungsmöglichkeit können Gewichtsmanschetten an den betroffenen Extremitäten den Tremor verringern. Hierbei tritt jedoch recht schnell ein Gewöhnungseffekt ein.
@*********_Lady
*zeigpics*

@Du Einzige *taetschel*

PS: Vielleicht klärt mich jemand in der Zwischenzeit auf, ob es in diesem Thread um Pippi oder Tennis geht...
Es geht um schwule Tennisspieler auf österreichischen Damentoiletten, die sich ihr Haar richten ... Alles klar?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
schwuchtelbar!
nein, sie ist nicht das problem! nicht für mich, nicht für euch, aber für einen "ach-bin-ich-so-fadengrade" ewig gestrigen heil
igen saubermann schon!!!!!!!!!

schade, dass er nicht mehr erleben durfte, dass die usa einen schwarzen präsidenten haben, wirklich schade....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.