Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Schüttelfrost"....

******_kt Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
"Schüttelfrost"....
Es passiert mir sehr oft, dass ich wenn ich wochenends unterwegs bin und in einer Kneipe ein paar wirklich gutaussehende, tief augeschnittene Mädels (vorallem wenn sie miteinander rummachen) sehe, "Schüttelfrost" bekomme. Natürlich nicht weil mir kalt ist, sondern weil das dermaßen geil ist, dass ich nicht mehr klar denken kann.

Im (leicht) alkoholisierten Zustand ist das kein Problem. Ein Mädel alleine löst das nicht aus, aber wenn sie im Rudel in der Kneipe sind dann ist dieses unfreiwillige Zittern vorprogrammiert, weil die Phantasie dann schon mal verrückt spielen kann.

Hat jemand von euch dasselbe schon mal erlebt und wenn ja, was kann man dagegen machen ohne sich "zuschütten" zu müssen?
****y69 Frau
156 Beiträge
hi...
hi...nun bei mir ist das ähnlich...aber ein mittel dagegen hab ich nicht gefunden...ich versuche das beste draus zu machen...und es ist eigentlich sehr erregend...dieser "schüttelfrost"..oder nicht....
Kostbare Leichen im Forum vergraben
Es gibt im Forum originelle Beiträge, die sind leider völlig in Vergessenheit geraten. Völlig zu unrecht! Dies ist hier so ein Beispiel dafür.

Ich bekomme Schüttelfrost bei nasskaltem Wetter (um auf das Thema auch noch einzugehen).
****ite Frau
2.646 Beiträge
*augenverdreh
****ine Frau
36.968 Beiträge
*raeusper*

Fein, vielleicht sollten die Herren im Fred des Pi-Abtupfens ja mal schütteln, so käme es zu keinerlei Problemen mehr *undwech*
was kann man dagegen machen ohne sich "zuschütten" zu müssen?

Einfach zu Hause bleiben. *ja*


*oma* Bine
Ja oder in eine Schwulenbar gehen.
Da gibts nicht viele Mädels, denk ich mal *ggg*
Mann könnte sich auch überall einen "schütteln",
(in anderen Freds auch als "kloppen" bezeichnet)
hat anschließend Hausverbot und das Problem ist
erledigt.
schüttelfrost
na wenn du sonst keine probleme hast........................................
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Frei nach Helge Schneider:
"Schüttel dein Haar, Baby, schüttel dein Haar"
*hand* Frei nach Helge Schneider:
"Schüttel dein Haar, Baby, schüttel dein Haar"
Soviel für heute zu den Nachteilen der Intimrasur!
*zwinker*
Naja,...Er ist Österreicher *roll* vielleicht ist das dort normal*nixweiss*
*****i84 Mann
4 Beiträge
das lässt sich mit tief durchatmen und einen starken Willen wieder wegbringen...

nur ist der Wille im alkoholisierten Zustand wohl nicht mehr so stark *gg**party*
schön
wusste ich doch, dass dieses Thema auch nach all den Jahren noch relevant ist.
*haumichwech*

Was gäbe ich für diesen Schüttelfrost... Ich würd' ihn nicht beseitigen wollen... *grins*

LG
Stefan
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
österreicher???
mhh... jörg haider kam ja auch aus einer schwuchtelbar, vielleicht hatte er beim autofahren auch plötzlich schüttelfrost.....
****ine Frau
36.968 Beiträge
Pöhse mrburns...pöhse *schweig*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
oder.....
er hat sich gerade einen geschüttelt....
******ady Frau
620 Beiträge
Bei Sachen die mich erregen, fühlt sich das bei mir an wie Wellen die durch den ganzen Körper strömen, ist denke ich wohl was ähnliches. Das fängt meistens bei mir in der Muschi an und zieht sich dann durch den ganzen Körper, begleitet von einem Kribbeln.

Ein Mittel dagegen, möchte ich gar nicht finden, ich geniesse es eher, und versuche auch meine Gedanken dahingehend zu lenken, das es passiert. *wiegeil*

Gruß Hila *sonne*
@Hilarious_Lady
Das fängt meistens bei mir in der Muschi an und zieht sich dann durch den ganzen Körper, begleitet von einem Kribbeln.

Vielen Dank für deine detaillierte Beschreibung dieses interessanten Phänomens. Mich würde allerdings noch sehr interessieren, ob das Kribbeln bei dir von der Muschi erst nach oben oder erst nach unten wandert? Oder geht es spiralförmig nach außen? Oder vielleicht erst nach innen, um dann auf der Rückseite wieder an die Oberfläche zu kommen?

Würde mich freuen, wenn du mir das noch beantworten könntest.

Lg
lach_mit_xxl
******ady Frau
620 Beiträge
*rotfl* *haumichwech* *keinproblem*

Also das geht direkt von unten nach oben, aber eben in Wellen.

G Hila *sonne*
kannst du noch ne Zeichnung zur Verdeutlichung anfertigen?
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Danke...
... für ein paar gute Lacher am heutigen Tag ! *meinheld*
******ady Frau
620 Beiträge
Da mussu mir aber bisl Zeit geben. *g* *maler*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Sorry fürs OT!
nur ist der Wille im alkoholisierten Zustand wohl nicht mehr so stark *grins* *party*

jörg haider kam ja auch aus einer schwuchtelbar

*hand* "schwuchtelbar" sollte und darf nicht das Problem sein:

Sondern die 1,8 Promille von dort... Arverna vom Fass und der Wodka!
Sein Tod = die logische Folge seines Lebens!

Extrem, zu schnell, selbstüberschätzend, rücksichtslos und viel zuweit rechts aussen...

*meinheld* NIEMALS *nene* weder vorher noch nachher!

LIBELLE aus *oesterreich*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.