Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Getränk und Sex gemeinsam genießen53
Ein Glas Wein oder ein anderes Getränk beim Sex genießen - zeigt Eure…
zum Thema
Anregende Speisen oder Getränke - Einbildung oder Realität?17
Recht häufig werden ja speziellen Speisen und/oder Getränken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aphrodisierdende Speisen und Getränke

*******rion Mann
14.644 Beiträge
Nö ist nicht egal
denn die Wirkung ist nicht die gleiche ... Ich bin bei den Substanzen die ich in mich aufnehme wählerisch...
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Mir kommt doch nicht egal was rein nur weil
es aus einem schlanken runden Ding kommt...
Ob nun Austern oder Champagner ...
... im grunde umgibt diese Lebensmittel alle eine gewisse Aura des mystischen. Und die aphrotisierende Wirkung stellt sich doch nur ein, wenn das Ganze drumherum auch stimmt. Und dann habe ich die Erfahrung gemacht, ist es fast egal, was gekocht oder gegessen wird, wenn es nur gemeinsam passiert und währenddessen immer wieder der Blickkontakt zur Liebsten da ist, zwischen dem Abschmecken ich mir als Koch den einen oder anderen leidenschaftlichen Kuss abholen darf...
also ich kann 2 dinge
beitragen *zwinker*

1.selleriesalat - soll den männlichen zauberstab in seiner standhaftigkeit unterstützen und macht allgemein geil *ggg*

• >habe ich jetzt shcon von mehreren leutwn gehört

und

2.es gibt ein Kräuterchen,dass heißt <potenzholz> und wird in verbindung mit damiana und zb vodka in ein leckeres ,anregendes schnäpschen verwandelt *ggg*

-> wirkt *ggg* weiß ich aus erfahrung *ggg*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Sellerie
esse ich in allen Varianten. Ist auch ein guter Saucenzusatz.

Geiler macht er mich nicht...? Vielleicht bin ich das auch so schon.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ist hier eigentlich niemand der uns zuverlässig ...
über die Wirkung von

Haifischflossen,
Stoßzähne von Elephanten,
Hörner von Nashörnern,
Tigerkrallen,
Hörner von Einhörnern,

berichten kann?

Kauft keiner aus dem Joyclub sowas heimlich beim Asiatischen Lebensmittelhändler unterm Tresen ein?
also
@**an : bezüglich des selleries kann ich nur auf grund von erfahrungen anderer berichten - die machen dann halt immer einen salat,nur aus sellerie und würzen den wohl ordentlich *zwinker*

ob hörner von tieren etc. anregend wirken?kann ich mir nicht vorstellen - was sollen denn da für stoffe drin sein?
******tor Paar
1.899 Beiträge
Also
Bin mehrfach in China gewesen:
Haifischflossen, naja in ner Suppe essen kann man die... aber dass das aphrotisierend wirkt??? - Nein!!!

Hörner oder Krallen sind nicht viel anderes als Finger- oder Fussnägel, also man kann sich gerne die eigenen abschneiden und dann essen, rauchen, trinken, inhalieren oder was einem sonst noch dazu einfällt, da passiert nur eines, die Lust ist ganz schnell weg *ggg*.

Und was es sonst noch gibt wie Hoden von Tieren etc., dazu kann ich nur sagen klappts im Kopf nicht oder wegen einem medizinischen Problem, dann klappts sowieso nicht.

Also generelleinfach für einen schönen Abend darauf achten, das die Speisen nicht so fettig und schwer sind und als Nachtisch Erdbeeren mit Schokoladenfondue...
ich denke, entscheidend ist das drumherum ... und mit dem Liebsten gemeinsam zu kochen oder auch nur zuzuschauen ist einfach nur toll *ggg* .... dabei ist es mir dann auch egal, ob den Speisen irgendwelche Wirkungen nachgesagt werden oder nicht *zwinker*...
Und ich hab den Horndünger immer unter die Blumen verbuddelt...werd ich mal heute mittag kochen....und dann bei Männe auf die Wirkung warten

was macht man wohl dazu *gruebel* Hornspäne besser mit Kartoffeln oder mit Nudeln
******tor Paar
1.899 Beiträge
fein mahlen...
,,, und dann zum andicken der Sauce nehmen *lol*
*lol* und die groben Stücke...die verkauf ich ihm dann lächelnd als...Gulasch *haumichwech*
******450 Paar
39 Beiträge
Damiana-Kraut
Damiana kann man einfach als getrocknetes Kraut auf dem Markt kaufen (Gewürzhändler).
Damiana ist ein leicht euphorisierendes Aphrodisiakum.
Damiana wird z.B. als Tee zubereitet. Dazu nimmt man ein bis zwei Teelöffel getrocknetes Damiana-Kraut und übergiesst es mit einer Tasse kochendem Wasser. Nach fünf Minuten abseihen, auf Wunsch mit Honig süssen und in kleinen Schlucken trinken.
Alkoholische Auszüge von Damiana wirken stärker als die Zubereitung als Tee. Sehr beliebt ist ein Likör aus Damiana. Es beruhigt u.a. bei Nervosität. Gegen Menstruationsbeschwerden hilft es durch seine entkrampfenden Eigenschaften.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Hörner und Co.
ob hörner von tieren etc. anregend wirken?kann ich mir nicht vorstellen - was sollen denn da für stoffe drin sein?

Ich bin überzeugt davon das diese wiederlichen Sachen NICHT wirken.

In ASIEN glauben jedoch so viele Menschen daran, das mit potenzfördernden Mitteln auf diesem Kontinent ein Umsatz in
Höhe von ca 35.000.000.000,- Euro gemacht wird. 35 Milliarden.

Dieses RIESENGESCHÄFT bedroht ganze Tierarten. Z. B. werden Elefanten selbst in den Naturparks in Südafrika mit Hubschraubern gejagt. Statt wenigstens die Tiere nur zu betäuben erschießt man sie wie auch z. B. Nashörner mit automatischen Gewehren. Die Betäubung würde länger dauern und das schnelle Wieder-Verschwinden verzögern.

In Deutschland sind viele dieser Produkte verboten, da bedrohte Arten durch deren Produktion gefärdet sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.