Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1075 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten43
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
zum Thema
Ist online eine rein erotische Beziehung möglich?42
Mich würde Eure Meinung interessieren. Ich bin sehr gerne hier im Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Momentaufnahmen...

erotische Momentaufnahmen...
mich würde eure Meinung zu den Bildern interessieren, da sie ähnlich und doch grundverschieden sind.

LG, Ralph...
*********ight Mann
1.693 Beiträge
das sind 2 tolle bilder. das erste bilde gefällt mir jedoch am besten, es wirkt lebendiger.
Die Bilder gehören eindeutig zu den Besten, die ich von dir kenne.

Die Tonung finde ich vor allem beim ersten Bild sehr passend und stimmig.
Allerdings stört mich hier, dass das Model direkt auf der unteren Bildkante steht. Das hast du ziemlich knapp erwischt *zwinker*

Beim zweiten Bild gefällt mir die Pose sehr gut.
Sie würde allerdings besser vor einem ruhigeren Hintergrund wirken.

Corwin
Hast du
das Haus vorher fein mit dem Bagger bearbeitet?

Nicht schlecht;-)
Also echt tolle Bilder, aber bei mir ist auch Bild 1 Favorit...........
Aber wie schon Corwin sagte, der untere Rand ist echt ein wenig knapp

Aber ansonsten echt klasse *top*
Sehr schöne Fotos,
wobei mein klarer Favorit das zweite Foto ist, irgendwie strahlt dieses Foto für mich nicht nur die meiste Erotik aus, sondern es gefällt mir vom Licht her ein wenig besser. Beim ersten Bild ist die linke Körperpartie und zwar im Bereich der linken Brust meiner Meinung nach ein wenig zu hell und auch das extreme einziehen des Bauches stört mich ein wenig.

Gruß Tom
...und noch ein anderes Bild von diesem Model, welches sie auch etwas anders darstellt!!!


LG, Ralph...
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ist zwar en ganz schönes bild.
aber die stellung sieht bischen unnatürlich aus.
Gerade die Stellung ist geil!
Ich bin fasziniert von deinen letzten Arbeiten.
Weiter so!

Corwin
Im zweiten Bild ...
..... finde ich gerade die Spannung zwischen der sehr
stimmigen Pose und dem Betrachter entgegenstrebenden
Stahlträgern toll. Und ich finde die Tonung ebenso sehr
gelungen.

GrüPe.
ich finde keiner dieser Bilder ansprechend....
******_hh Frau
65 Beiträge
eine momentaufnahme
erotisch? vielleicht *wiegeil*
*****r28 Mann
138 Beiträge
Mhm
Also ich bin von den Bildern nicht ganz so begeistert,
finde sie ein wenig farb- und leblos, auch wenn die
Kulisse für Fotos sicher der Hammer ist, aber irgendwas fehlt
mir, weiss nur gerade nicht genau was. Kenne viele bessere
Bilder von dir, wir hören uns

*bye* Ralph und bis bald,

Daniel
Also die ersten beiden Bilder find ich (m) schon klasse! Sehr ansprechend! Das dritte gefällt mir von der Perspektive her auch sehr gut!
Auch da Bild von payton ist schön anzusehen!
*****nda Mann
818 Beiträge
Bild 2 ...
.. auf diese Komposition muss man erst mal kommen, kommt aber absolut spannend rüber !! Toll gemacht ... das farbige besticht durch die ungewöhnliche Kameraposition ...

PS. ich finds schade wenn fremde Bilder in einem Thread zu einem bestimmten Shooting gepostet werden. Eröffnet doch einen eigenen Thread. Gerade wenn das Model so hübsch ist, sicherlich nicht verkehrt ...

Yan
***A1 Mann
650 Beiträge
ganz tolle bilder
jedoch ist der begriff momentaufnahme hier nicht verkehrt? die bilder sind ja in szene gesetzte aufnahmen deshalb weniger eine momentaufnahme vom sinn her - sie sind wirklich super das ist auf alle fälle fakt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.