Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2112 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2162 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerschwanz als Fetisch für andere Männer?!

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ist doch schön
Ist doch schön, so einen Schwanz zu wichsen. Noch wilder ist es, wenn mir einer den Verstand aus der Seele und den Saft aus dem Kolben bläst. Aber auch ich habe über viele Jahre und Veruche die Lust am blasen gefunden. Ich habe einen Orgasmus, wenn ich mir einen steifen Schwanz ganz tief in den Hak
ls schiebe.
****_wi Mann
30 Beiträge
ich finde Männer Körper nicht interessant, jedoch war ich immer geil, als ich einen Schwanz gesehen habe. Ich würde auch gerne einen schönen Schwanz anfassen bzw. blasen, fehlt mir aber die Mut und auch die Tazsache, dass ich verheiratet bin, da ich sehr Angst von Krankeiten habe (bin ich meiner Frau verpflichtet). Mit Gummi muß aber nicht aufregend sein. LG
mit Gummi?
ich finde, blasen sollte schon auf "Natur" sein. Mit Gummi ist es ja fast so, als wenn ich einen Gummidildo blase.
Ich will auch nur den Schwanz und den Arsch!
Der rest vom Mann ist mir dann egal *g*

So ähnlich ist es bei mir auch, aber ganz egal ist mir der Rest nicht, der muss auch wenigstens ein bisschen ansprechend sein.
schließe mich Saarboy an. Auf küssen und knuddeln lege ich eben keinen Wert beim Mann.
*******er61 Mann
14 Beiträge
Bi? warum nicht!
Gebe es hier offen zu, ein schöner gutgeformter und großer Männerschwanz macht mich schon höllisch an, und läßt in mir das Verlangen aufkommen, ihn in meinen Mund zu nehmen, und das Prachtstück bis zum Schluß/Schuss zu blasen. Lecker!
Ich selber bin mit 13x3cm etwas schwächer bestückt, und stehe wahrscheinlich deshalb tierisch auf große Schwänze ab 17cm aufwärts.
Der Rest des Mannes der daran hängt interressiert mich nicht, denn ich bin nur Bi aber nicht Schwul. Da schau ich mir lieber wohlgeformte Frauenkörper an...
Gummi Hauchzart als Notlösung
Gummi Hauchzart könnte ich mir als Notlösung vorstellen. Natur ist selbstverständlich hundertmal schöner. Die Größe ist mir nicht immer wichtig, das spüren der steigenden Erregung macht mich total scharf. Aber ein größerer Schwanz ist schon mal was Besonderes.
13 Zentimeter ist doch schon ein tolles Stück. Sollte ich mich Anal entjunfern lassen, dann wäre deine Größe gerade recht.
Es ist super, dass auch Andere so scharf aufs wichsen und blasen sind.
Bleibt schön geil.
Hallo shelina
Dein Beitrag und die Bilder gefallen mir. Habe leider meine Maschine verkauft. Aber man kann sich ja eine ausleihen. Es ist "ALLES" offen.
Saarboy
Ich hatte die gleiche Einstellung, ich wollte auch immer nur den Schwanz und Arsch eines anderen Mannes verwöhnen, aber mit der Zeit habe ich mich weiterentwickelt und wenn mir der Mann gefällt, dann bin ich auch sonst wo ganz zärtlich.
Ich möchte ihm küssen, streicheln und mit meinem Mund und der Zunge am ganzen Körper verwöhnen.
Man sollte nie zu etwas nie sagen, denn die Einstellungen verändern sich im Leben und das ist auch gut so.
Angebote...
...nehme ich gern entgegen:-) ob vom Hetero, Bi oder Schwulen
*********2009 Mann
360 Beiträge
schaue mir auch gerne schwänze an, angefasst schon lange nicht mehr aber auhc der hintern gehört für mich dazu :). ich selber bin nicht so gut bestückt 17,5x4,5 bei 165 cm Größe
******aus Mann
23 Beiträge
männer schwänze
es ist in der tat sehr angenehm einen schwanz in der hand zu halten und auch zu blasen. aber ich bin der meinung, daß es nicht nur der schwanz ist der einem gefällt, sondern der träger sollte schon den vorstellungen die man hat, entsprechen. auch, finde ich, ist nicht unbedingt die größe ausschlaggebend, sondern das gesamtbild. ich blase auch gern einen kleinen schwanz, wenn der träger ein sympatischer typ ist und mit mir gern ein spiel mit sexspielzeug spielt. kurz um die angenehmen gefühle müssen schon stimmig sein. aber es bleibt dabei, einen anderen schwanz zu verwöhnen ist eine sehr schöne sache.
Ich ging gestern mit einer Gruppe von 15 Freunde aus essen und es war einige schwule Männer dabei. Sie haben sich einiger Zeit über Sex unterhalten, und ich war wirklich überrascht, wie wichtig "Schwänze" für sie waren. Ich würde schon sagen, dass es ein Fetisch war.

Als heterosexuelles Man bin ich eher gewohnt, dass dieses Teil belästigent empfunden wird.
jerry,
Ich ging gestern mit einer Gruppe von 15 Freunde aus essen

Du solltest Deinen Schwanz vielleicht nicht sofort auf den Tisch legen, hmm ?

Als heterosexuelles Man bin ich eher gewohnt, dass dieses Teil belästigent empfunden wird.

und es war einige schwule Männer dabei. Sie haben sich einiger Zeit über Sex unterhalten, und ich war wirklich überrascht, wie wichtig "Schwänze" für sie waren. Ich würde schon sagen, dass es ein Fetisch war.

Also, für meine schwulen Freunde sind die Schwänze kein Fetisch, sondern genau so ein "Adapter", wie er es für die Heten ist *zwinker*
Natürlich lege ich nicht meinen Schwanz auf den Tisch. Vielleicht war "belästigend" nicht das richtige Wort (Deutsch ist nicht meine Muttersprache). Aber einen deutlichen Unterschied war für mich klar zwischen die Einstellung, die ich von heterosexuelle Frauen wahrnehmen kann und die Einstellung von diesen Männern.
******aus Mann
23 Beiträge
schwanzfetisch
nun ja ich habe auch eine vorliebe für den schwanz. es gibt ja so viele exemplare. meine vorliebe git den haarlosen und normalen größen mit einer schönen großen eichel. da kann man schon mal schwach werden wenn so ein objekt auftaucht, egal ob im film oder in natura.
...
ich finde es auch schön harte Schwänze zu sehen. Ich werde dabei genau so geil wie bei schönen geilen Frauenkörpern.

ph
Schwänze
Ich mag sie alle und bin immer wieder begeistert wenn ich mir sie ansehen kann und da spielt es kaum eine Rolle wie sie gerade aussehen, sie sind immer sehr reizvoll.
Natürlich habe ich so meine Lieblingsvorstellung und dass ist ein leichte zum Bauch hin gebogener Schwanz.
Aber wenn ich einen verwöhne, dann ist es völlig gleichgültig wie er aussieht, dann kommt es nur noch auf den Spass an und den möchte ich ihm dann auch geben.
Bild ist FSK18
****i57 Mann
54 Beiträge
Ich finde es beängstigend, wie mich Schwänze immer mehr anmachen.
Früher konnte ich mich an den weiblichen Geschlechtern nie satt sehen und jetzt nur noch Schwänze. *gruebel*
Ein Männerschwanz muss auch mir gefallen ( das was ich in den Mund nehme soll ja auch ein Lustgewinn sein und kein Abtörner ), jedoch ist auch der " Träger " von Bedeutung. Es muss halt passen im Hinblick auf Symphatie, Ausstrahlung etc., ich könnte keinen Bisex genießen, wenn es nicht " passt ".
Hi,
ich hatte noch nicht das Glück mit einen anderen Schwanz zu spielen, es würde mich aber wahnsinnig reitzen es mal ausgiebig zu tun.
Aber wie immer, wo findet man real gleichgesinnte ?

Gruß Felix
@*****123 : Möglichkeiten gibt es reichlich, wenn man(n) es will.

Gib doch eine Anzeige hier auf und suche einen Mann hierfür.
Hi,
eine gute Idee von Dir.

Gruß Felix
Anzeige
habe ich seit längerem hier geschaltet. Die Resonanz ist aber eher kläglich. Na ja, liegt vielleicht an mir, wer weiß *traurig* . Aber auch ein Grund ist, dass viele theoretisch wollen, aber in der Praxis den berühmten Schw.... einklemmen. Ist leider so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.