Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Scharfe Babes und heiße Kurven ...102
Die Bilder des Fotografen Richard Gode atmen ordentlich Rock 'n' Roll…
zum Thema
heiße MMF Geschichte8
Hier einmal eine kleine aber feine Geschichte für Freunde von MMF und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testaufruf] Saxinis scharfe Bademoden

wow bei dieser Bademode
wird es ganz heißer Sommer '11

Es sind sehr schöne Modelle dabei :]
Auch ich kann nur sagen: ABSOLUT heisse Teile ... KLASSE!
Da
gebe ich meiner Vorrednerin Recht, sehr schöne und auch sexy Teile.

Doch ich glaube, das man diese nie an Meeren, Seen und Flüssen sehen wird und das auch sehr wenige Frauen diese tragen werden.
Es ist dann doch wohl eher die Mode für die eigenen 4 Wände.
Schade aber Verständlich.
also dem kann ich ein wenig wiedersprechen, auf den kanarischen inseln, z.b. fuerte hat man solche micro bikinis schon das ein oder andere mal zu gesicht bekommen, klar, nicht haufenweise aber immerhin. ich selbst kaufe mir ja auch keine micro bikinis um sie dann ausschließlich in den eigenen 4 wänden zu tragen, wäre doch schade drum *zwinker*
Naja auf Fuerte und anderen Urlaubsgebieten gebe ich dir / euch Recht.
Das sind dann natürlich Touris.
Bin eher von dem alltäglichen Plätzen ausgegangen.
wow
Das ist doch mal was zum hingucken, da bekommt der satz ins Wsser zugehen um sich etwas abzukühlen eine völlig neue Bedeutung!
naja, wenns um die alltäglichen plätze geht, wirste wohl recht haben, LEIDER, kann ich da nur sagen !!!
Das
finde ich auch Schade.
Ich denke es ist aber auch verständlich, das die meisten diese Mode im Urlaub tragen, ist halt die besondere und schönste Zeit im Jahr. ( Feiertage ausgenommen ).
Und schließlich fährt man nicht unbedingt mehrere Kilometer zu einem Ort, wo niemand einen kennt, meistens kommt um die nächste Ecke ein/e Bekannte/r.
*******eiss Mann
3 Beiträge
WOW!
*smile* *wow*

Damit wäre alles gesagt.
Schade das die tests nie hier reingekommen sind. vorallem was die anderen sich so ausgesucht hatten.
*******rty Paar
505 Beiträge
teilnehmer
..wir / ich war teilnehmer dieser aktion!
ich konnte mir auch gratis teile aussuchen, was ich auch in dem moment total gut und geil fand. fand die aktion auch echt spannend und hätt sie euch auch gern presentiert.
es war die wahl zwischen 2/ 3 "normalen" teilen und ultra sexy teilen um sie zu testen und zu presentieren, auch in der öffentlichkeit (strand schwimmbad...). damit hab ich auch kein problem (wie ihr vielleicht auf unserem profil sehen könnt),
jedoch wollte die firma dann auch alle rechte an den fotos haben, was bedeutet mit unseren fotos die eigendlich nur für euch (joyclub) sein sollten, öffentlich zu werben. also in sex magazinen, internetportalen, eigenen und fremden katalogen.. .... tv oder was sonst noch...


diesen deal haben nicht nur wir abgelehnt, sondern auch all die anderen "gewinner"...

nur soviel zu diesem "bikini-test"

*flop*
verständlich... ist bestimmt nicht lustig, wenn man von leuten auf der strasse angesprochen wird, wie toll man doch in der neuen schlüsselloch rüber kommt oder so...

ich meine hier kann man immer noch den kopf weglassen oder so, aber ich denke saxini hätte die anonymität nicht gelassen...
*******rty Paar
505 Beiträge
STIMMT!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.