Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testaufruf] Saxinis scharfe Bademoden

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
[Testaufruf] Saxinis scharfe Bademoden
Hallo liebe Badefreunde,


zwar lädt das Wetter aktuell so gar nicht zum Baden ein, dennoch wollen wir euch mit der sächsischen Firma Saxini einen weiteren Hersteller von sehr sexy Bademoden vorstellen. Entstanden als Nebenprodukt eines Fotoshootings mauserte sich Saxini schnell zum Geheimtipp in Sachen heißer Beachwear. Um zu testen, ob die Bikinis und Hot Pants den gesteckten Ansprüchen gerecht werden, suchen wir fünf mutige Testerinnen/Testpärchen, die jeweils zwei Bikinis testen dürfen. Eure Bewerbung schreibt einfach als Beitrag unter dieses Posting.

http://www.joyclub.de/magazin/sexshops/saxinis_scharfe_bikinis.html

In diesem Sinne:
freeman
Tolle Bikinis die richtig was her machen *g*
**********ple20 Paar
4 Beiträge
sehr frivol
Super heiße Bikinis mal was anderes als die von WW.

mal schauen vieleicht hole ich mir einen für den nächsten Urlaub aber erstmal testen wie sie sich auf der haut anfühlen.

LG
Also ich finds affig - das ist doch so wenig Stoff, dass man eh alles sieht.

Warum also den ganzen Quatsch nicht weglassen und einfach "pudelrüh" rumlaufen, wei der Kölsche sagt?
Ach ja stimmt, die Produzenten von dem Nichts müssen ja noch viel Geld damit verdienen. *zwinker*
Bewerbung
Hallo liebe Erotik-Fans,

als ich heute auf eure Seite kam, hab ich gleich das Bild mit dem sexy Bikini gesehen, und musste mir sofort den Artikel durchlesen.
Ich liebe es mich sexy in Szene zu setzen, mit meinen Reizen zu spielen und genieße die Blicke. Mit meinen 19 Jahren bin ich mitten im „Party-Alter“, somit jedes Wochenende unterwegs und feiere was das Zeug hält. Im Sommer sind da gerade Beach- und Pool-Partys eine tolle Abwechslung. Jetzt fehlt mir nur noch das passende Outfit.
Jedoch habe ich mit meiner großen Oberweite immer viele Schwierigkeiten passende Bikinis zu finden, somit würde es mich freuen Saxinis zu testen, um auch naturgroße Brüste mitreden zu lassen, und die Tauglichkeit der sexy Bademode festzustellen.
Da ich gerade mein Abi gemacht habe, und somit bis 1.9 noch frei habe, hätte ich eine Meeeenge Zeit zum Testtragen und Bericht schreiben.
Eine sehr gute Digitalkamera und einige willige Fotografen hätte ich auch zur Verfügung, sowie schöne Locations. Vom Inntal mit Dschungelflair bishin zum traumhaften Badesee und genussvollen Thermen ist alles im schönen Oberbayern gegeben.
Also, falls ihr meinen noch frischen schulischen Deutschkenntnissen vertraut euch einen schönen Bericht zu liefern, würde ich mich über eine positive Antwort freuen.
Einige Fotos von mir findet ihr in meinem Profil.

Mit freundlichen Grüssen,

Franziska
hhmm....
Also manche Teile erinnern schon etwas an das "Borat"-Badekostüm...
Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Hat Sasha Cohen bei Saxini eingekauft oder hat saxini die Idee von ihm abgekoppelt..? *g*
verutschen darf da aber nix, sonnst muss man an den FKK *zwinker*
Hallo,

schön frivol und ein interessanter Test. Schade, dass ich so kurzfristig keine Zeit zum Testen haben werde - sonst hätte mich eine Bewerbung gereizt.

Ich wünsche den Testerinnen ganz viel Spaß!

Viele Grüße

Mary
oh je
bei diesen bikinis
muss ich ja dauernd auf dem bauch liegen
(und löcher in den sand bohren)
das ist unmenschlich
aber sehr schön *g*
sehr nette Teile
Kompliment die Dinger sind Heisssss.....
*****ell Paar
371 Beiträge
wunderbar
wunderbare Teilchen..sehr schön
Scheiß auf die Bademode - ich würde gerne die Dame, welche vor dem Danaudampfer posiert testen. Dabei ist mir dann auch egal, ob sie das Teil dabei trägt oder nicht.
Ich selbst würde diese teile nicht tragen, da ich das doch etwas zuuuuu wenig finde, da kann man doch gleich nackt gehen, kostet auch weniger ^^
aber hässlich finde ich die "bikiniý monokini´s" nicht.
mit etwas mehr stoff fändi ich sie sogar noch schöner
die...
...dinger sehen super aus! irgendwie schön aber auch speziell! ein wahrer blickfang! und hab das gefühl, es wirkt überhaupt nicht billig! sonder alles irgendwie mit style *g*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
diese teile sehen an gut gebauten, sportlich schlanken frauen sicher super aus aber ich hab gleich wieder speckbarbies im kopf die sich in diese kleinen dinger zwängen......*wuerg*

lg, die feylamia
naja...
...der war jetzt schon ein klein wenig fies *zwinker* aber an dir würden sie wohl auf jedenfall eine gute figur machen.

@ die feylamia
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ne du, ich würde sowas in 100 jahren nicht anziehen...

ich bin keine 20 mehr
hab drei kindern das leben geschenkt
geh lieber nackt baden als mich in sowas zu zwängen

aaber wer mag der soll sich sowas anziehen, jedem das seine *zwinker*
da...
...hast du wohl recht! aber rein der optik nach auf deinen bildern zu urteilen, würdest du da locker rein passen!

finde aber den begrieff speckbarbies schon zum lachen *g* was man(n) hier nicht alles lernt *g*
*****xxe Paar
68 Beiträge
geburtstagsgeschenck
*nase* also ich habe einen BADENZUG zum geburtstag *popp* von saxini bekommen, ein echt geiles teil und man spürt richtig, wie die männeraugen an einem festkleben *mrgreen*
*zeigpics*
warum denn viel geld ausgeben für ein paar seile,
wenn es auch nackig geht. *gruebel*
lg

gw1
@*********fder1

Mensch - Spielverderber. Das ist Lifestyle - nackig rumlaufen kann ja jeder, aber wenn Du so ein Teil trägst bist Du eine Stilikone, auch wenn Du eine Figur wie ein Sack Muscheln hast! *ja*
Sexinis
Gibt es die auch mit freiem Schritt?

fegataccio stimme ich zu. das sieht schön aus und ist ein erotisches accessoire für photos. das darf gern wenig sein, muss den körper aber schmücken - denk mal an den string!! =)

Egal, was ihr euch vorstellt, das ist so geil individuell, dass ich mitmache *zwinker*
Und ja, das war jetzt nicht ganz die richtige Wortwahl für einen Bericht.

Also, Carwash mit Striptease mit so nem Teil drunter, bin ich dabei.

Wie meine Kamera und der Kamcorder technisch ausgestattet sind, kann ich nicht angeben, aber es tut beides seinen Dienst und ist nicht aus dem ersten Weltkrieg.

Könnte ich mir vorher eine Stilrichtung aussuchen? Dieser Boratbadeanzug-Style gefällt mir nicht, der Rest sieht super aus!

Ach ja, Zeitrahmen: Kommt drauf an, wann. Zwei Tage. Drei, wenn ich auf besseres Wetter für Outdoor-Aufnahmen warten muss.

Tolle Idee!
entweder ganz
oder gar nicht! bin auch der meinung, was will man mit den teilen? lieber nackt oder nen gescheiten bikini *g*
Versuche???
Mittlerweile versuchen viele Hersteller die Bademode von WW zu kopieren! Dies unserer Meinung nach jedoch mit wenig bis gar keinem Erfolg!

Besser ein wenig mehr ausgeben, als so etwas!


mfg trek007
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.