Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Suchen Aktfotograf für 18+ Bilder3
Wir Paar 52/54J suchen im Raum 32423 Minden und Umgebung einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografin gesucht

*****res Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
suchen
hallo @ all da draussen im www kann uns jemand sagen obs hier im joy eine liebe nette fotografin gibt die es raus hat die ungeschönte schönheit meines mannes rauszuholen das ihm mut gibt und auch für andere ein ehrliches bild von ihm einfängt wir wollen gerne professionelle bilder inn unserem profil haben
p.s. warum eine frau fragt ihr lieben fotografen euch da eine frau meinen mann so sehen kann wie ich es tue und sie gefühlvoller mit den hintergründen umgehen kann .
also wenn es da draussen eine nette fotografin gibt oder jemand eine kennt schickt uns bitte eine clubmail danke schön wäre es auch wenn sie aus unserer gegend kommen würde danke @ all
Hier solltet ihr fündig werden *cocktail*

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/fotografen

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
**********rello Mann
2.380 Beiträge
zu meinen
papierhintergründen bin ich auch immer seeeehr gefühlvoll (nachdem die modelle darauf herumgetrampelt sind).

hier im joy gibt es auch die eine oder andere fotografin, die mit einer kamera umgehen kann. viel glück!
*****res Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
hallo @ all hat denn keiner eine empfehlung für eine gute fotografin
*****alo Mann
2.165 Beiträge
professionel
und ev. für lau ? nur mal so frag !

viel glück !

lg

walo
*****res Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
@ fotowalo
na wat isn ey walo dat iss ja wohl nen bissel weit wech wo du herkommst ansonsten könnte man drüber reden
*****alo Mann
2.165 Beiträge
lach
ist schon gut ! ich bin eh keine fotografin ! also fühlte mich nicht direkt betroffen.

meine reaktion bedient halt den trend, dass viele user bedingungen stellen (wünsche äussern ist ja ok), aber dafür nichts bezahlen wollen und dafür die bilder exclusiv und vorgestern haben wollen....

da reagiere ich dann manchmal ausm bauch raus.

ja, auch männl. fotografen haben feelings ! (und beherrschen das darstellen derer !)

nix für ungut

lg

walo
*****res Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
@walo
och mönsch so isset aber net gemeint gewesen und bezahlen können wir nen fotografen auch und zeit für die bilder haben wir auch also gehe ich einfach mal davon aus das du es für die restliche allgemeinheit geschrieben hast oder
hallo @ all hat denn keiner eine empfehlung für eine gute fotografin

Bissl Eigeninitiative solltet ihr auch mitbringen!

Jeder hat ne andre Ansicht was gut ist und was nicht. Woher sollen WIR wissen was IHR gute findet? *sonne*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.