Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Pfalzkinder Events
879 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club in Berlin?12
Ich bin demnächst in Berlin auf Besuch und würde gerne zu einer Kinky…
zum Thema
Swingen für Anfänger: Club-Empfehlung für NRW gesucht7
Meine Frau und ich würden gerne einmal einen Swinger-Club besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubpremiere im Raum NRW/Rhld.-Pfalz - welcher Club?

Clubpremiere im Raum NRW/Rhld.-Pfalz - welcher Club?
Hallo zusammen!

Wir möchten endlich unseren ersten Clubbesuch wagen und suchen dazu einen geeigneten Club. Und wir hoffen, dass wir hier einige hilfreiche Tipps erhalten.

Folgende „Anforderungen“ sollte unser "Traumclub" erfüllen:

• Nette, erotische Atmosphäre mit einem angenehmen Publikum.

• Soloherren muss der Eintritt erlaubt sein, da wir bei einem späteren Besuch unseren Hausfreund mitbringen möchten. Gleichzeitig sollte sich der Anteil einzelner Herren jedoch in Grenzen halten.

• Einzelräume, im Idealfall gemütlich/anregend eingerichtet, die man ganz für sich nutzen kann, da wir uns zunächst einmal mit uns allein beschäftigen möchten und sicherlich nicht sofort „auf die Matten gehen“.

• Eine gepflegte, saubere und geschmackvoll eingerichtete Clubanlage mit Sauna und möglichst großem Pool.

Gibt es so etwas in Nordrhein-Westfalen oder Rheinland-Pfalz oder erwarten wir zu viel? Wäre auf jeden Fall schön, wenn es einen solchen Club geben würde. Vielen Dank für Eure Tipps im Voraus!

Darüber hinaus wären wir auch an einem Meinungsaustausch mit cluberfahrenen Paaren interessiert.


Liebe Grüße *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.