Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3706 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch-Flohmarkt - Hamburg - 19.09.2010

********ulen Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch-Flohmarkt - Hamburg - 19.09.2010
Fetisch-Flohmarkt
und Fundsachen-Versteigerung

Hamburg
19.09.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Fetisch-Flohmarkt

Fetisch-Flohmarkt:

Es hat doch bestimmt jeder Klamotten, Spielzeug, Literatur, Bilder usw. im Schrank, die er nicht mehr gebrauchen kann, die zu klein oder zu groß sind oder man möchte einfach gern etwas Anderes, etwas „Neues“ haben.

Fundsachen-Versteigerung:

Im Laufe der Zeit hat sich so einiges an Fundsachen angesammelt.

Da wir die Dinge jedoch nicht einfach entsorgen möchten, werden wir diese versteigern.

Der Erlös kommt in die „Sammeldose für die Lüftung“ !

Auch für diese Veranstaltung wäre es toll, wenn Ihr Euch anmelden könntet – Auf jeden Fall sollten diejenigen, die etwas anzubieten haben (BITTE KEINE HÄNDLER!!! sondern rein PRIVAT!!!), uns Bescheid geben, damit wir entsprechend planen können.
********ulen Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
WO?
sind nur die "Verkäufer/Anbieter" ?! Bei unserer Vorab-Umfrage hatten wir noch den Eindruck, wir hätten für die vielen Leute, die gern etwas anbieten möchten, gar keinen Platz!

und nu'?

Liebe Grüße
Maren und Klaus
Super
Das es einen Erotikflohmarkt gibt *freu2*

Wie ist das eigentlich mit der Standfläche? Sollen wir alle mit Tischen anreisen???

GLG
Nicole
********ulen Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
gute Frage!
Wir werden zunächst schauen, wieviele "Anbieter" sich anmelden und werden uns dann ein paar Tage vorher "zwecks Feinabstimmung" noch bei diesen melden!

Liebe Grüße von den Eulen
*********_Stef Paar
2.658 Beiträge
*freu*
Sonntag ist es ja soweit.

Wir hätten da leider nur einen Gartenklapptisch, aber irgendwie wird das schon klappen. *smile*

LG
Meike und Stefan
******109 Mann
13 Beiträge
Nur noch ein paar Std.
Hoffe das alle Ihre Goldene AMEXO Karte zur Versteigerung mitbringen,.Freuen uns ,bis später.
Lg
Nath und Andre
*********_Stef Paar
2.658 Beiträge
Und das Kleingeld ....
.... nicht vergessen. *zwinker*

Bis nachher ....
Hallo @ all

leider werden wir es nicht schaffen da ich Marion eine Erkältung ausbrühte
*sorry*
wir wünschen euch allen viel Spass

Lieben Gruß

*bussi* Marion & Frank
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Wir fanden es
einfach super!

Ein paar schöne Stücke gekauft, sich gut unterhalten und so... *g*

Würden gerne wissen, wie es die Verkäufer fanden!
Feedback...
Auch wenn ich nichts gekauft bzw. ersteigert habe, war es ein sehr schöner und lustiger Nachmittag/Abend - kann sehr gern wiederholt werden!!!

Gruß & Kuss,
Majon
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Also,
warum hast du nicht den Whisky in Dildoform ersteigert?

kopfschüttel
*********_Stef Paar
2.658 Beiträge
Fazit ...
..... super tolle Idee und auf jeden Fall Wiederholungswürdig. *ja*

*kuss* an Maren und Klaus für die Idee, die Umsetzung und dafür, dass die zusätzlichen 5 Euro für die Verkäufer gleich in die Dose gewandert sind. *knuddel*


Schade war, dass die Resonanz auf der Verkäuferseite doch geringer als vorher ausgelotet, gewesen ist.


Ansonsten ...... müssen wir als "Verkäufer" sagen, es lief wie erwartet: Man hat immer die falschen Größen dabei. *lol*

Das Interesse der Käufer war zuerst verhalten, aber sobald die ersten "gekauft" hatten, war das "Eis" gebrochen und andere waren auch am Stöbern und Probieren.

Was schön war, man konnte die Damen auffordern die Sachen anzuprobieren. Jeder konnte die Sachen anfassen, anziehen und sich im Spiegel betrachten. Es war Flohmarkt, aber mit Probiermöglichkeit.


Fürs nächste Mal, wäre vielleicht eine "Anbieterliste" mit grober Sortimentsübersicht und Größenangabe.

Für uns als erstmaliger Anbieter haben wir auch an Erfahrung gewonnen und würden beim nächsten Mal die Größen sichtbarer machen.

Glg und *bussi*
Meike und Stefan
Hmm
Also wir können uns nicht beklagen, grins

Haben zwei super sexy Kleider bekommen. (Super Größe)

Und das Anprobieren war doch nett und witzig.

Werden mal nette Bilder machen damit ihr sehen könnt das es sich für uns gelohnt hat.

LG

Christiane und Reiner
Ein Jammer...
...das wir nicht dabei sein konnten *snief*
Aber vielleicht werden wir ja Samstag entschädigt, wenn wir dich Christiane in einem deiner neuen sexy Kleider sehen können *zwinker*


*bussi* Marion & Frank alias frenchLovers 69
Hoffen es
Wenn der steife Nacken mitspielt, haben wir kein Problem mit einer "Live" Vorführung

LG
Christiane und Reiner
Dann drücken wir...
...ganz fest die Daumen, dass der steife Nacken bis Samstag wieder fit ist und warten gespannt auf eure Anmeldung *mrgreen*

*bussi* Marion & Frank
********ulen Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
was für ein schöner Sonntag-Nachmittag
mit Euch Allen!!!

Auch uns hat es riesig Spaß gemacht und wir denken, es SCHREIT nach Wiederholung! wir werden sehen ...

Wir sollten ja noch "den Zwischenstand der Sammeldose" bekannt geben: Nachdem am Sonntag wieder so einiges dazugekommen ist, nähern wir uns der €500-Marke!!!

Wenn's soweit ist, melden wir uns wieder!

Noch'mals vielen lieben Dank!
Liebe Grüße von den Eulen
Maren und Klaus
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Foto?
Hier ich mit zwei meiner glücklichen Ersteigerungen.
**********aeger Mann
123 Beiträge
oh

was für eine schöne frau ,in eine sehr schöne schwarzen rock mit oberteil *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.