Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zum Thema
Fetisch und Geilheit als DWT leben
Fetisch ausleben Ich war eigentlich ein typischer Mann der auf Frauen…
zum Thema
BH-Fetisch37
Micht interessiert eure Meinung: Ich hatte schon immer einen Brust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch nicht ausleben können

*****aus Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch nicht ausleben können
Ich kann gar nicht genau sagen ob es ein Fetisch ist. Aber mich zieht es unheimlich an wenn Mann einen tollen Mund hat. Es sind mehr die Lippen,die Art der Bewegung des Mundes. Zb. die von McGyver,Sven Ottke sind der Hammer.Vom aussehen her sind die beiden ja sehr unterschiedlich. Dabei ist es egal ob er dicke Lippen hat oder dünne. Ich könnte dem jenigen den ganzen Tag dann "zuhören" und hinterher weiß ich gar nicht was er gesagt hat. *hypno* Leider ist es aber auch so das wenn der Mund stimmt der Rest aber nicht anziehend ist. Körpergröße etc.
Es ist immer das erste worauf ich schaue dann kommt der Rest. Kennt das noch jemand?
Das Gesicht
Das Gesicht ist das intimste eines Menschen. Man kann soviel daraus lesen. Emotionen, die sich nicht so leicht verbergen lassen.

Bei mir sind die Augen das wichtigste eines Menschen, wenn ich ihn kennenlerne. Ein Lächeln wiederspiegelt sich darin. Ein falsches Lächeln erkennt man ziemlich schnell. Ich denke, ein Blick sagt manchmal auch mehr als tausend Worte.

Auch schöne Lippen laden zum zuhören ein. Es muss das "Ganze" passen. Das ganze Gesicht kann einen Menschen unheimlich interessant machen. Und dann ist egal ob er Haare hat oder nicht.

Ob dann der Mensch an sich ( Grösse, Körper usw) einem entgegenkommt oder nicht, ist erst der zweite Blick. Wenn mir das Gesicht nicht passt, hat das auch keinen Sinn, viel miteinander zu reden. Viele Menschen haben ein schönes Gesicht, wenn man sich Zeit nimmt, in seine Augen zu sehen.

Ich glaube nicht, dass das ein Fetisch ist. Es ist ein Gefühl sich bei einem Menschen wohlzufühlen, der das ausstrahlt, was einem entgegen kommt.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.