Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
381 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1173 Mitglieder
zum Thema
Welche Liebeskugeln kann man auch anal tragen?9
Ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach Liebeskugeln die ich als Mann…
zum Thema
Wie sehr erregt euch das Tragen von Liebeskugeln?84
Ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit einem guten Bekannten über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln tragen

*********en66 Frau
1.225 Beiträge
@*****a81 Danke! Hab mal nachgeschaut..
Ich setze gleich ein bild rein, damit die diskussion mal ein Ende nimmt was ich trage
Lol diskutiert doch garkeinen darüber was du trägst😂
*********h_be Frau
252 Beiträge
Also ich halte von den Dingern immernoch nicht viel
Ich merke beim tragen von Liebeskugeln nichts.
Dachte dann mal, man könnte sie zum trainieren verwenden, aber weder Stein noch Metall scheint bei mir dazu geeignet.

Sind sie schwer genug, haben sie eine Größe, die ich locker halten kann.
Sind sie klein genug, dass sie rutschen könnten sind sie viel zu leicht.

Also wohl nicht das richtige für mich *snief*
Viele Frauen...
...würden Dich um Deinen Beckenboden beneiden! *top2*

Dass Du alle Kugeln so mühelos halten kannst, liegt schlicht daran, dass bei Dir alles bestens in Form ist. *spitze* Freu Dich anstatt traurig zu sein. *freu*

Viele liebe Grüße *blumenschenk*

Simone von feel feminin
Auf...
Empfehlung einer Freundin habe ich mir die Smartballs von Funfactory besorgt und musste feststellen, dass die schon recht geräuscharm bzw. leise sind. Aber durch ihr sehr geringes Gewicht und auch die Größe merke ich selbst nicht viel. Zum Thema Geisha Kugeln wie sind dabei die Erfahrungen?
Ein Leben ohne Liebeskugeln kann ich mir nicht mehr vorstellen. Ich trage sie seit der Geburt meiner Kinder um auch meine Beckenbodenmuskeln zu trenieren. Ein Band ist noch nie gerissen, aber keine Angst einfach in die Hocke gehen und pressen, dann kommen die von alleine raus. Funktioniert. Viel Spass sonst versuche es mal mit Vaginalkoden. *liebhab*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Musste so lachen...
Es ist doch völlig egal, ob das Bändchen abreißt. *g*
Man kann doch immer "ALLES" auch nur mit den Fingern aus der Muschi holen.

Ich schmeiß mich immer noch weg! *g*

LG Sanne
Ich hänge eine Grafik an...
...die zeigt, wo und wie eine Liebeskugel sitzt. *dafuer* Daraus wird ersichtlich, dass die Kugel nicht im Bauchraum verschwinden kann, wie es viele Frauen denken. *juhu*

Zum Lachen finde ich solche Bedenken übrigens nicht. *nein* Statt dessen kann man aufklären und alles ist gut. *meld* Wenn mir Kundinnen von solchen Bedenken erzählen, wird mir immer klar, wie sehr dieses Thema totgeschwiegen wird und wie groß die Ängste durch Unwissenheit sind. Zum Glück gibt es Foren wie dieses, in dem Frauen Rat finden. *hi5*

Viele herzliche Grüße *knicks*

Simone von feel feminin *blume*
*******_be Frau
50 Beiträge
Spielzeug
Ich hatte mal so ein Teilchen was man einführte und die Funktion eines Fibrators haben sollte, jedoch habe ich nichts davon gemerkt.
Also meine (Marke müsste ich nachschauen) sind zwei Kugeln, durchmesser ca. 3 cm und die spüre ich sehr wohl. Wenn ich mal pausiere (was öfters vorkommt) und dann nur 20 drin lasse, habe ich so was wie ein Muskelkater. *g* Das erste Mal sollte man eh nicht länger als 5 Min drinnen lassen.

Davon abgesehen um diese Muskeln zu trainieren kann ich Pilates empfehlen.
Trage die Liebeskugeln gerne beim samstaeglichen Einkaufen. Ist sehr prickelnd damit und versuesst mir diese Notwendigkeit.
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Ich liebe meine 2 Kugeln (Durchmesser ca. 4,5 cm) so schon tragen - aber beim Sex?? Genial!!!
******tte Frau
177 Beiträge
Ich finde Liebeskugeln die stimulieren sollen recht langweilig schulterzuck eine Freundin und ich haben mal die gleichen ausprobiert. Sie hat beim Laufen fast einen Orgasmus bekommen und ich hab nicht viel gemerkt, d.h. ich hab gemerkt dass ich was in mir hatte aber nichts hat mich daran erregt.
Ich trage aber regelmäßig über viele Stunden glass eggs zum Muskeltraining *zwinker* ich will schließlich keine Muskeln vernachlässigen. Die vergesse ich dann auch oft genug *ggg* Irgendwann abends fällt mir dann erschrocken ein dass ich ja noch was in mir habe... jedes mal wieder ein Brüller *lol*
Die Angst dass was eingesogen wird und dann im Nichts verschwindet ist auch total unbegründet. Durch Pressen und bei manchen durch reines Entspannen findet alles wieder seinen Weg nach draußen.

Gruß *schlumpf*
*schweissabwisch*
Die Angst dass was eingesogen wird und dann im Nichts verschwindet

daran hab ich ja noch nie gedacht, dass ich da eingesogen werden könnte, und verschwinden!

Na, zum Glück schreibt ihr, dass das NICHT passieren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.