Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2799 Mitglieder
zum Thema
Nylons38
Ihr Lieben, es ist kaum zu glauben, aber wir finden aktuell keinen…
zum Thema
Steigt die Attraktivität einer Frau durch Nylons?449
An alle Nylonliebhaber! Steigt die Attraktivität einer Frau durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der schönste Mann in Nylons

Wenn Martina gehen möchte, dann lohnt es auch nicht, ihm/ihr grossartig "Bitte-bleib-doch!"-Texte hinterherzuschreiben. Martina hat bereits mindestens zwei andere Foren, wo er/sie in ähnlicher Form aktiv ist und auch ab und zu auf die Tränendrüse drückt.

Habe ich ??
so so

Was du so alles weiß...es geht hier um ganz was anderes , was du denke ich nicht verstehen wirst.

Kennst du den Mailverkehr ?
Nein !

Weiß du was ich mir hier anhören musste ..

NEIN !

Von daher denke ich sollte man lieber nix sagen.

Bsp
Erst hierß es wir reden hier im Joy schonm lange drüber
nach 2 mal nachfragen hieß es dann ..

Für eine "Handvoll" User lohnt das nicht

Dann hieß es

ist "technisch" nicht machbar

Also bitte erzähl mir nix...

ich drücke kein "Tränendrüse" ich sagen offen und ehrlich die Warheit.
Und Fakt ist, das man hier als TS als Bsp. doch vollkommen FALSCH eingestuft wird.
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
Also ich kann dem DWT absolut nichts abgewinnen, dennoch gebietet es die Toleranz, daß diese hier wie alle anderen hier mitmischen dürfen!
na gut, hier was von mir.
Muß mich beeilen,
wenn ich rechtzeitig zur Wahl erscheinen will...!

*schock* liebe Grüße
Whizzer
nur keinen Platten oder Laufmasche!
RE
...stimmt.....sehr viel diskutiern im chat an........das war es dann auch.........anscheinend ist joy so nicht das echte forum für fsh-fans..........
vielleicht gefällts
Dann möchte ich mich auch mal beteiligen.
*****boy Mann
34 Beiträge
der schönste mann in nylons
hallo

tolle fotos von dir, kannste dich echt sehenlassen.

ivh finde es sehr gut, daß männer sich hier zu ihrem faible bekennen und das auch noch öffentlich.

ich habe hier eigentlich nur positive erfahrungen gemacht, auch im chat. es kommt immer darauf an, wie man(n) sich präsentiert und auf die leute zugeht. man sollte auch die meinungen anderer akzeptieren und nicht unter allen umständen ein positives feedback erzwingen. leben und leben lassen, ist ein gutes motto und nach dem handel ich auch.

hier noch weitere bilder von mir, um allen aderen mut zu machen.

liebe grüße

silkyboy
auch männer haben schöne beine
AW:
tolle fotos............so ist man es von dir gewohnt
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
na dann wollen wir uns mal zeigen *ggg*


lg damenschuhfan
hey , hallo..
.......auch deine bilder sind sexy....bis demnächst......
******_st Mann
81 Beiträge
ja ja...
...also das Thema an sich ist für mich schon mal interessant und wichtig, daher erst mal auch ein Beitrag von mir.

Als zweites möchte ich kurz auf die Diskussion und Meinung von MartinaTS eingehen. Wer ich bin, was denke und mache kann man ja in meinem Profil deutlich erkennen.
Nun ist es aber so (und wenn man ehrlich ist, weiß man das auch genau), dass man sein eigenes Denken und Tun nicht zum Maßstab für alle anderen machen sollte. Wenn ich zurückdenke, fällt mir auch ein, wie lange es doch gedauert hat, bis ich selber meine Neigung für mich akzeptiert habe, wie lange ich unsicher war, was mit mir los ist, und wie ich mich manchmal dafür ziemlich gehasst habe. Wenn ich nun endlich geschafft habe, mich selbst zu akzeptieren, kann ich aber beim besten Willen nicht verlangen, dass alle anderen gut finden, was ich mache. Denn ehrlich mal, es ist ja schon wirklich etwas am „Rande“ der „Normalität“. Ein Kerl mit Stumpfhosen oder Strapsen ist halt nicht für alle etwas Normales. Deshalb ist es für mich wichtig zu erkennen und zu begreifen, dass jeder (jede) seine Vorstellung von „Normalität“ hat und andererseits keiner das Recht, ihm (ihr) diese zu nehmen. Man kann höchstens durch Offenheit, Ehrlichkeit, Gespräche usw. versuchen, Vorurteile abzubauen und den Blick dar Anderen etwas zu öffnen. Das ist aber (zugegeben) nicht gerade leicht.
Ich finde auch nicht gut, wenn für jeden Einzelfall ein geschützter Raum eingerichtet werden würde (wie im Zoo: hier die Heteros, da die Schwulen, dort die Saunagänger usw.). Es ist (in meinen Augen) schon besser, miteinander zu reden als übereinander oder mit Fingern aufeinander zu zeigen oder schlimmstenfalls übereinander herzufallen (na ja, jetzt mal nicht sexuell gesehen...).
Ich bin schon ein Weilchen in diesem Forum unterwegs. Da ergibt es sich auch hin und wieder, dass man Kontakt zu Usern bekommt, die nicht vollkommen auf meiner Linie sind (wie gesagt, in meinem Profil steht ja eigentlich alles drin). Trotzdem bin ich in diesem Forum noch nie blöd angemacht worden oder mit Blick auf meine Neigung beschimpft worden (auch nicht von Moderatorenseite). Im Gegenteil, sämtliche Dialoge liefen völlig normal und sauber, und das ist in meinen Augen das allerbeste, was einem mit meinen Neigungen passieren kann.
viele Grüße von
karl-a
******_st Mann
81 Beiträge
ups...
...da waren die Bilder weg... waren wohl nicht ganz jugendfrei...
na ja, ich versuche es noch mal - etwas weniger "offenherzig"...
viele Grüße von
karl-a
aw zu den bildern...............
COOOOOOOOOOOOOL
*******fan Mann
3.755 Beiträge
sehr gelungene Fotos. Am besten gefällt mir das vor dem Schaufenster im Profil.
******_st Mann
81 Beiträge
jetzt bin ich mir nicht sicher...
...ob ich gemeint bin, falls ja dann Danke für´s Lob. Nur (wenn ich gemeint bin) ist das Bild im Profil ncht mit einem Schaufenster sondern an einer Werbetafel. War ja schon aufregend genug, dort zu fotografieren. Vor einem Schaufenster wäre ich vielleicht gestorben vor Angst (na vielleicht auch nicht). Na, ich füge mal noch was ein.
Viele Grüße von
karl-a

ach ja, falls mir jemand schreiben möchte, ich bin kein Vollmitglied, kann also nur auf PN antworten...
Auch mal was von mir.
Ich
Schon gefunden
Also der schönste Man in Nylons ist für mich

mein Mann

Liebe Grüße

Karin
@us_girl
lasst uns den schönsten Mann in Nylons finden.

Jungs: Stellt euch vor und lasst euch bewerten

and the winner is.... *frage* *frage* *frage*
in Nylons
im Profil -- Hardy mal anders hab ich mich als Mann mal in Nylons präsentiert *zwinker* ...
also wer neugierig ist schaut mal vorbei
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Super Hardy ...
... deine Beine können sich sehen lassen. Oder sind das am Ende gar nicht deine?
@hardy
schöne Beine. Muss ich auch sagen.

lieben Gruss

Hermine
Doch es sind meine . Mehr kann man bei travesta.de sehen *zwinker* wollte das hier nicht übertsrapazieren ;-)........ ahja dort heiss ich Nylon_Hardy
*****166 Mann
17 Beiträge
super fotos
in so ein unschuldieges weiß-sieht super aus
ich mag es eher in schwarz und trage es für mich dann
Männer in Strapse, naja
also ich hab mir das mal angesehen, und ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, besonderst viel erotik strahlt keines dieser bilder aus. ich weiß das es nicht einfach ist, schöne blder zu machen, und ich weiß auch nicht ob andere meine bilder schön finden, dennoch sollte man sich dabei ein wenig mühe geben.

vielleicht gefällt euch meines ja auch nicht, aber ich versuchs dennoch mal.

bussy, manuela
perfekt
@ manuell_

Hi Du. Ja so stelle ich mir tolle Bilder vor. Treppe, Schuhe, die richtigen Formen und dann so hübsche Details wie Netzhandschuhe...

Mit so einem Bild kann man Preise gewissen - aber wohl kaum mit Nylons und Turnschuhen auf dem AB-Parklatz...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.