Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Unna/Hamm
260 Mitglieder
zum Thema
FKK und Sex Outdoor in München und Umgebung10
Wir suchen in München und naher Umgebung schöne Plätze, an denen man…
zum Thema
FKK Unna und Umgebung1
Wir sind Ende Juli für zwei Tage in Unna, und da wir bei schönem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-FKK in Unna oder Umgebung

Outdoor-FKK in Unna oder Umgebung
Hallo! Ich habe leider weder Balkon noch Garten, möchte mich aber bei dem schönen Wetter gern irgendwo nackt in die Sonne legen. Kennt jemand in Unna oder näherer Umgebung eine Ecke, in der das gut möglich ist?
Danke und LG, Convarus
Porno-Beach am Möhnesee
Hallo!

Ist nicht direkt Unna, aber über die Autobahn bist du recht schnell da! Über die A44 bis Kreuz Werl, dann die A46 Richtung Arnsberg / Brilon. Ausfahrt Arnsberg Ost, rechts Richtung Arnsberg, gegenüber der Shell-Tanke scharf rechts abbiegen und ca. 6 km auf der Straße halten.

Vor der Delecker Brücke ist auf der linken Seite ein Kiosk. Dort irgendwo parken, zwischen Kiosk und Toiletten hindurch einem Trampelpfad folgen. Links durch die große Wiese bis zum Möhne-Ufer durchgehen, dort ist der FKK-Bereich.

Viel Spaß! *zwinker*
*********Paar Paar
30 Beiträge
Noch aktiv an der Möhne!?
Hallo,

ist der FKK-Strand an der Möhne noch aktuell!?

Und was findet man da!?

Nur nackedei sonnen oder auch mehr...

Gruss

PS:
Nur für gays!?
Möhne FKK Strand
ist jedes Jahr aktuell. Ich geh allerdings wirklich nur zum Sonnen hin, ob da mehr läuft, keine Ahnung...aber wenn man es drauf anlegt, hat man sicher auch Erfolg *zwinker*
Gibt auch mehr...
wenn man will. Also ich hab schon das ein oder andere Päärchen gesehen, was sehr nah aneinander lag und interessante Bewegungen gemacht hat! *zwinker*

Aber kann man dann ja selbst entscheiden, ob man das sehen will, oder sich in eine ruhige Ecke legt..

Ich find's super an der Möhne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.