Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels im Alltag

*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
chic
Hallo verbotene

chicer Schuh.

ABer ich muss sage, dass die Schuhe in deinem Profil am besten sind. Toll


LG

Soft
Hallo verbotene liebe!
Ich muss dir ein mega Kompliment machen. Deine Schuhe die du uns hier zeigst, sind einfach genial. Ich kanns gar nicht anders sagen! Eine Frau, die gerne solch geile High heels trägt ist leider SEHR selten, aber wäre schon immer mein Wunsch!
Bitte zeige uns mehr von deinen Schuhen, und füttere uns. Ich bin am verhungern..... *g*
********Heel Mann
10 Beiträge
Hallo
Da kann ich mich nur Anschließen ! Vieleicht hast Du ja auch ein Paar Bilder von Hohen Stiefeln (grins)
lg
******_ni Frau
108 Beiträge
So...
sind meine Alltagsschuhe,---zum shoppen,arbeit usw.
*****ath Mann
850 Beiträge
Hallo Monroe!
Tolle Arbeits und schopping, wie sehen die dann erst aus, wenn du dich richtig stylst??

Gerne mehr davon, Bitte
*********eund Mann
130 Beiträge
@monroe
... und wie sieht es weiter nach oben aus? Vielleicht kannst Du noch Bilder mit mehr Bein einstellen.

LG
fetischfreund
******_ni Frau
108 Beiträge
z.b.
SO !!!
*****ath Mann
850 Beiträge
Monroe
OK! Aber das Bild davor, war viel Besser!

SilkPath
******_ni Frau
108 Beiträge
ODER
SO !!! ???
*****ath Mann
850 Beiträge
Monroe!!
Ja!! Genau so ist es Klasse!! Dazu noch mit Nahtnylons, ein Traum!!

Würde gern mal mit dir Chatten, wenn Du Lust hast!!

SilkPath
*********eund Mann
130 Beiträge
Suuuuuper monroe !!!!!
Genau so hatte ich es mir vorgestellt. Perfekt, ein Traum.

LG
fetischfreund
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Mules?
Hallo

mmmh das sind schuhe, genau nach meinem Geschmack.
LG

Soft
********Heel Mann
10 Beiträge
Hi
Super Absatzschuhe echt Goil !!!
lg
Meine
aus dem wirklichen Alltag bei der Kieler Woche!
so hier noch was aus meinem
alltags-repertoir........
*****ppi Frau
261 Beiträge
ich sehe viele schicke schuhe... die machen lust auf mehr...
also wenn ich alle
meine alltagsschuhe einstellen würde, wäre ich sicher drei tage beschäftigt....aber hier mal wieder ein neues pic.....
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
weisse Stiefel
Hallo,

wow das sind tolle weisse Stiefel. Ich mag es wenn sie so eng anliegen.
LG
Soft
hi
das sind meine
Meine Bettschühchen würde ich auch mal zu einer Party anziehen, ich kann aber nicht so lange darauf laufen/stehen leider.
Foto ist in meinem Profil, kann es hier nicht anhängen, weil es nicht auf diesem PC liegt.
Ich frag mich doch echt
was die letzten Bilder mit Heels im Alltag zu tun haben, weiss nict, gehen glaub ich voll am THema vorbei, die wären doch eher was für Fick mich Schuhe.

SChön wäre wenn hier hier wirklich wieder Alltagsheels gepostet werden könnten
da gebe
ich dir völlig recht......
hi
die stiefel sind alltags heels den ich habe sie fast jeden tag an
mfg enrico
*******_nw Mann
120 Beiträge
@ verbotene Liebe
...aber Dein Büro-Outfit ist perfekt
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Hallo

wir haben hier einen separaten Thread names Business Look. Ich hoffe der ist noch da .ABer vielleicht können wir die Alltag Heels und den Businesslook differenzieren.

Danke
LG
Soft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.