Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
welches outfitt (alltag) findet ihr bei männern sexy59
Würde uns mal interessieren was die masse so sexy findet an einem…
zum Thema
Tragt ihr Röcke im Alltag?39
Mir ist etwas aufgefallen - und die Frage ist, ob es nur mir so geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels im Alltag

Heels im Alltag
Was ist für Euch noch tragbar im Alltag?

Die Stiefel hier auf jeden Fall, oder? Aber was ist mit den Slings? Und was findet Ihr sexy, ohne zu gewagt auszusehen im Büro etc.?
wir gefallen beide sehr gut
würde gerne mehr frauen imvüro mit solchen schuhen sehen
finde eben heels einfach klasse und bewundere die frauen die sie tragne
mach weiter so
Beide sehr schön...aber während meiner Arbeit nicht tragbar.
@wildeMotte
Mir gefallen beide Paare Highheels auch sehr gut. Die Frage mit dem Tragen im Büro hängt natürlich sehr stark davon ab, was Du sonst dazu trägst und in was für einer Branche Du arbeitest. Einen Leder- oder Lackmini wäre zumindestens in meiner Branche nicht so angebracht. Wenn es bei Euch konservativ zugeht, solltest Du vielleicht eher etwas klassischere Highheels tragen, wobei Stilettos mit 8-10 cm durchaus akzeptabel sind, vielleicht nicht aus Lack oder mit Nieten, ....
Eine Kollegin von mir hat auch Overknees im Büro angehabt, was zwar für eine Menge Gesprächsstoff gesorgt hat, aber so lange dazu ein Rock getragen wird, der dieses süße Geheimnis nur ab und an verrät, finde ich das okay (und zugegebenermassen sehr mutig).
Sonnige Grüsse aus Frankfurt
*****las Mann
323 Beiträge
Also ich finde die Stiffel mal richtig scharf, die Geschnürten sind nicht ganz so mein ding, aber das ist Geschmackssache, und über geschmack leäst sich zum glück streiten *zwinker*
also...
*lol* *achtung* *achtung* *achtung*
also ich finde beide Paare ausgenommen erotisch.
Würde mich freuen, wenn noch mehr Frauen
solche netten Schuhe tragen würden.

Würde mich über noch viel mehr "Beispiele" freuen !!
Kann ...
... mich da aber auch sehr gut mit der Meinung von olli610 identifizieren ... kommt wirklich darauf an wo man arbeitet und womit man die Schuhe dann noch anzieht ... also in welcher Kombination ... *ggg* *zwinker*

Gefallen mir beide persönlich sehr gut ... könnte da jetzt auch keinen Favoriten ausmachen, wenn ich müsste ... und tragen kannst Du beide allemal ... sehen toll aus ... *lol*
Ich trage während der Arbeit immer Pumps, allerdings Absätze mit sieben Zentimeter.

In der Freizeit bevorzuge ich aber echte High Heels bis zwölf Zentimeter Absatzhöhe.

Beim Shopping laufe ich meist in flachen Schuhen rum und beim Sport trage ich die jeweilig richtigen Treter.
*******rden Frau
505 Beiträge
Die Slings sind heiss. Die will ich auch!!! *snief2*

Und ich würde sie auch zur Arbeit tragen!
@anna_norden:
Du die Slings, ich die Stiefel *zwinker*
@ WildeMotte
Sehen beide klasse aus.
Also als Mann bewunder ich ja alle Frauen die solche Schuhe tragen. Erstens weil ich drauf stehe und es einfach super sexy finde, aber auch weil ich es für eine Kunst halte mit diesen Schuhen zu laufen!
Also wenn Ihr damit klar kommt sind sie sicher tragbar!
Die Reaktionen der Männer werden es Dir bestätigen!
Würdet Du so vor mir stehen dann... *ggg*
Ich wüsste schon was ich machen würde!

Greetz and Kiss!
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
@*******tte

finde deine Pumps und Stiefel total geil, *top*


lg damenschuhfan
Hey Motte
also erstmal Dankeschön, das du für Männer wie mich die Welt ein bißchen angenehmer gestaltest, indem du solche Schuhe trägst. Gibt schließlich genug spießerinnen in unserem Land. Und die sache mit der Arbeit sehe ich so wenn es in einem Beruf möglich ist solche Schuhe zu tragen, mein Gott, warum nicht, is doch echt schön.

Lg aus Hannover
Weiss nicht ob ich als Junge hier auch mitschreiben kann (??) aber, habt ihr nie Probleme jetzt damit, auf die Dauer wenn ihr viel geht?
Ich ziehe z.B eher Blockabsätze an, bisher noch nie im leben dünne Absätze, aber wenn ich jetzt wirklich viel durch die Stadt gehe... dann krieg ich meine Füsse schon ein wenig weh... und bin froh wenn ich nachher mal Turnschuhe anziehen kann *g*
*********f_by Mann
24 Beiträge
stiefel
So aehnliche Stiefel hat meine Holde auch, die traegt sie auch zur Arbeit, zu normalen Besuchen (keine Party oder Abends ausgehen). Die Sling-pumps sind eher was fuer das abendliche Ausgehen finde ich.
Inzwischen haben wir (fuer sie) schon eine recht grosse Sammlung hoeherer Schuhe zusammengekauft (um 10cm Pfenningabsatz). Etwa 75% sind auch normal tragbar und werden auch ganz normal getragen. Klar gibt es dann auch oefters Reaktionen von Bekannten etc, aber bis jetzt ist mir noch nichts negatives zu Ohren gekommen.
finde ich absolut ok!
heels im alltag allgemein finde ich als alter feti natürlich gut! *gg*

kommt halt drauf an, was man als klamotte dazu trägt. wenn das gesamt-erscheinungsbild nicht frivol wirkt, kann man dieser tag sicherlich auch in den job heels (10cm+) anziehen... *g*

derzeit sind wir männer so mit der hitze und ihren auswirkungen beschäftigt, dass es aus gründen von kreislaufschwäche usw. nicht zu übergriffen kommen wird... *lach*

abgesehen davon ist die schuhmode dieses jahr eh eindeutig: egal welcher absatz - aber 10 cm höhe sind sicherlich der durchschnitt. und wenn sogar 15jährige in die schule stöckeln, dann kann ne frau auch damit ins büro... (wenn sie 8 std. lang damit klar kommt) *g*

lieber gruss - michl

ps: weiter so, meine damen! *gg*
heiss
*roll*
wie gesagt :
find`s einfach heiss.

Würde echt sooo gerne mehr sehen
*achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
*******470 Mann
1 Beitrag
schöne füsse
Hi,
ich find die besonders schön, die noch die ansätze der zehen zeigen!!! unsere personalchefin hat die auch manchmal. dabei fällts schwer, ein gutes gespräch zu führen, aber hmmmmmm!!
gruss joe
also, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber die pumps hätt ich ne nummer grösser gekauft.die sitzen optisch zu knapp.
ansonsten finde ich beide schuhe sehr schön.
mein freund steht auch auf schuhe, allerdings müssen sie vorne offen sein, damit er die von ihm lackerten zehen sehen kann.also kaufe ich ihm zuliebe auch mal offene schuhe....kennt ihr das sprichwort: wer seiner freundin schuhe kauft dem läuft sie weg? scheiss spruch, ich würd gerne mal welche geschenkt bekommen *snief2*
Alltagstauglich
Hallo ich finde man sieht heutzutage kaum noch Frauen in Hochhackigen durch die Stadt Stacksen ich weis auch nicht woran das liegt. Vieleicht ist es der Damenwelt einfach zu Unbeqem !
keine neuen??
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

ist auf neue Fotos gespannt.....

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
Hallo Motte.
Also die Stiefel finde ich oberhammer gut *lol* .
Die Slings sind meiner Meinung nach eher was für die Abendgarderobe.
Eigendlich finde ich persönlich ja geschlossene Pumps schöner.
Aber jedem das seine
LG
*bitteschoen*

Wer so schön hüpfen kann wie Deichjunge, soll auch neue Schuhe sehen *ggg*

Sind allerdings nicht so mega-hoch.......
Wieso sollten Heels im Alltag nicht gehen?
Und die Absatzhöhe sollte jede Frau so wählen, dass sie gut über den Tag kommt.
Leider ist es heute eine Seltenheit eine Frau in Schuhen mit mehr als 5cm Absatz zu sehen!
Deswegen wird Frau immer auffallen, wenn sie höhere Schuhe trägt! Aber bis 12cm sollte auch im Büro ohne Ärger vom Chef klappen.
Wie wäre es denn, wenn kaum Frauen Turnschuhe tragen würden? Dann würden alle "glotzen", wenn eine Frau Turnschuhe tragen würde.

Also Frauen, ran an die Heels und ab auf die Straße...
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
mir fällt es auch immer wieder auf das die meisten Frauen in diesen langweiligen Turnschuhen oder diesen Flops rumlaufen. wenn ich mir Filme aus den 60ger Jahren anschaue sehe ich meist Frauen in schicken Pumps.. aber heutzutage meistens Sneakers Turnschuhe und Flops. bah *huch*

lg damenschuhfan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.