Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Spieleabend - Hamburg - 28.08.2010

Das Logo
********nger
383 Beiträge
Themenersteller 
Frivoler Spieleabend - Hamburg - 28.08.2010
Frivoler Spieleabend
mit den Discoswingern! *zwinker*

Hamburg
28.08.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Frivoler Spieleabend

Heute Abend wollen wir mit Euch Spielen... Nicht was ihr jetzt wieder denkt! *zwinker* Oder etwa doch!? *zwinker*

Es wird eine Auswahl an erotischen Spielen zur freien Verfügung für Euch vor Ort geben. Ihr könnt also nach Herzenslust Eurem "Spieltrieb" frönen. Und wer weiß, was sich in solch einer runde alles ergibt!?

Wir möchten durch diesen Abend eine ganz neue Möglichkeit der Kontaktaufnahme und spielerischen Erotik in den Räumen der KW Eulenspiegel ermöglichen!

Allzu oft haben wir es schon erlebt, dass in der gemütlichsten Runde nichts passiert, da niemand den Anfang machen möchte, da macht es doch ein nettes Spielchen einfacher! *zwinker*

Natülich stehen auch wie gewohnt alle Spielwiesen und Raümlichkeiten zur Verfügung!

Wir freuen uns auf einen witzigen, lustigen und erreignisreichen Abend mit euch allen!

Also: Lasst die Spiele beginnen.....!!!; -)
Das Logo
********nger
383 Beiträge
Themenersteller 
So...
Jetzt wir es langsam ernst... Die ersten Spiele sind ausgewählt *zwinker* ... Und nun werden wir auns in den nächsten Tagen auf die Suche nach noch ein paar netten *grins* Spielchen für Euch machen....
Aber nun einmal eine Frage an Euch????
Kennt jemand von Euch ein Spiel, von dem er der Meinung ist, wir sollten es ungebingt dabei haben an diesem Abend????
Wir ind für jeden Vorschlag offen und freuen uns über noch ein paar weitere Anregungen von Euch!!!!! *g*
Das Logo
********nger
383 Beiträge
Themenersteller 
Ein Aufruf...
an Euch!!!!
Wir wollen merkur67 bei der Entwicklung seines Spiels unterstützen. Aber dafür brauchen wir die Hilfe von Euch allen!!!!
Dirk benötigt für sein Spiel noch mindestens 40 Pflichtaufgaben und genauso viel Fragen für die Wahrheitsfelder. Wer von Euch hat Ideen und kann helfen?????
Schreibt un einfach eine Mail mit eurer Idee und wir werden alles an den lieben Dirk weiterleiten..... *g* Und wenn wir alle ganz viel Glück haben und fleißig sammeln, können wir das Spiel vielleicht am 28.08. zu unserem Spieleabend alle schon testen *freu* .....

Also: HELFT UNS *g* BITTE *zwinker* !!!!

LG Lara & Tobi *zwinker*
hallo,leider leider müssen wir für samstag absagen,da mir was ganz wichtiges dazwischen gekommen ist.tut mir echt leid,aber wir sehen uns dann bestimmt auf einer eurer nächsten parties.ganz grosses sorry
liebe grüße
robert
****nn Mann
1.328 Beiträge
Einen schönen "Spieleabend" wünsche ich euch!
Wenn ich nicht schon so eine tolle Verabredung hätte wäre ich gern dabei... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.