Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3710 Mitglieder
zum Thema
Verführung in der Beziehung: Ideen?55
Ich frage mich, wie ich meine Partnerin verführen könnte.
zum Thema
Verführung mit Dessous - wie steht ihr dazu?25
Hey wie steht ihr dazu? Ich finde es sehr anziehend einer Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lehrer verführen

*********ky_ni Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Lehrer verführen
Hallo Mädels, sicher habt ihr auch auf irgendeinen Lehrer gestanden,wie habt ihr versucht sie in versuchung zu bringen?
Ich muss dich leider enttäuschen.
Ich stand nie auf einen Lehrer von mir.
Im Studium gab es mal einen, den ich ganz heiß fand. Aber mir hat das Gucken gereicht... *rotwerd*
*********rdom Paar
443 Beiträge
also ich finde keinen meiner lehrer sexy - selbst wenn käme ich nie auf die idee, ihn verführen zu wollen, das kann nämlich ziemlich böse konsequenzen für beide haben!

lg
"sie"
ja ich hab schonmal jemanden bis zum abwinken angehimmelt aber leider war er nur ein referendar und daher war er nicht ganz so lange da *snief*
hallöchen,

also ich hatte mal einen lehrer in der schule, den ich ganz schön anziehend fand. und nicht nur ich...:o) es war ein ziemlich junger lehrer, von daher hatten wir es leichter:) 3 jahre später haben wir uns zufällig in einer kneipe getroffen, was getrunken, und wie es manchmal so kommt, sind wir auch zusammen nach hause gegangen. ich fand ihn immer noch ziemlich erotisch. nur:
als er mir nach einer woche gesagt hat, dass er sich verliebt hat, da war es vorbei... plötzlich hatte ich keine lust mehr auf ihn, hatte nämlich das bekommen was ich immer wollte. ob es sich gelohnt hat? klaaaa....:o)))
auch nach 3 jahren:))) also, bloß die hoffnung nicht aufgeben:o)))
Ja Loolia....
.....bei Dir wäre ich als Lehrer sicher auch schwach geworden!;-) Du siehst umwerfend gut aus! Das knappe Bikinioberteil, die blonden Haare, die große Sonnenbrille, das Tatoo am Arm....einfach sehr, sehr sexy!

Kompliment!

Da sollte man Lehrern auch mal eine Ausnahme erlauben!;-)

Liebe Grüße

Paul
na Paulo...
hehehe, glaub mir, damals sah ich nicht so aus... *lach* wie dem auch sei, gelohnt hat es sich dennoch...
Wie lange ist...
.....das denn schon her? Und ganz nebenbei Du bist einfach sexy und ich bezweifele, dass das damals großartig anders war!
ist etwa...
4 jahre her, oder doch ein bisschen länger? ich freue mich, dass ich ganz aktuelle fotos hatte, die ich hier reinstellen konnte, denn ich sah wirklich anders aus, auch wenn du es bezweifelst.
Ich kann es mir nur einfach nicht...
.....vorstellen! Das fällt schwer bei den sympathischen Bildern!

Wie kam es denn dann zu so einer Änderung innerhalb der letzten vier Jahre?

P.S.: Schreib mich doch ml per CM an, dann können wir das über Mails klären! Würde mich sehr freuen!
Hast Du Dich...
....verändert, weil Du nach Köln gezogen bist, oder war ein Mann der Grund dafür?

Ich glaube Köln ist einfach eine Stadt, die vielen Leuten hilft so richtig aus sich heraus zu kommen, oder?
*********cker Mann
7 Beiträge
Manchmal
wäre ich gern ein Lehrer........ *roll*
also männer...
... mein lehrer sah richtig gut aus:o)))
***uc Mann
345 Beiträge
Lehrer verführt
Mich würde ganz heiß interessieren, wie die Lehrer verführt wurden,
dass Lehrer verführt werden, ist bestimmt keine Seltenheit-besonders in Berufsschulklassen.

Oder? *zwinker*
mein physiklehrer sah aus wie kevin costner aber mit verführen war da nicht viel, da man mit 16 jahren ja noch nicht unbedingt verführerisch aussah *g*

"kann ich die uhr nochmal zurückdrehen ?"
toller English Referendar
ist zwar schon 'ne ziemliche Weile her, aber war super nett.
Musste in Englisch -LK ins Mündliche, da wurde mir von meinem Tutor der neue Referendar aus England empfohlen um ein bischen Praxis zu üben.
Ich hatte von anderen Mädels an der Schule schon gehört, wie sexy der sein sollte. Wir hatten jede Menge Praxis ;-), verhalf mir im Abi zu 'ner zwei im Mündlichen und zu jeder Menge anderen Höhepunkten!!
@ kati_eno
Also da kann ich nur wieder sagen:

Schwer vorstellbar, dass Du mit 16 Jahren noch nicht verführerisch ausgesehen hast!!!

Wäre mal interessant, was Dein Lehrer heute sagen würde, wenn er Deine Bilder hier sehen würde!;-) Der würde wahrscheinlich ohnmächtig umfallen!!!

Liebe Grüße

Paul
***uc Mann
345 Beiträge
Lehrer verführt
Aa hlso - dem muss ich mich ganz einfach anschließen.

Jedes Alter hat seinen Reiz - aber in diesem Fall würde ich sagen "lieber drei Jahre nichts zu Weihnachten - aber mit K. so richtig mal ne Bettdecke zerreißen..." *zwinker*

Mich wunderts nur über so wenig Beiträge.

die Lehrer sind wahrscheinlich doch nicht mehr das - oder??? *snief2*
@paulo7919
hoffe ja auf ein klassentreffen *g* mit allen lehrern !!! ;-))))
@kati.....
Das heißt dann nicht Klassentreffen sondern GANGBANG *haumichwech*
@coolicer
*wiegeil*

ne, mal im ernst, es waren ja nicht alle lehrer so heiß *zwinker*
@kati_eno:
Also wenn Du mal Lust auf ein nettes Pläuschen über alte Lehrer und Schulgeschichten hast....ich packe gerade meine Sachen und komme für 3 Monate nach FFM. Vielleicht meldest Du Dich ja mal bei mir.

Liebe Grüße

Paul

P.S.: Ein Freund von mir ist übrigens vor einigen Monaten Vater geworden...und die Mutter ist seine ehemalige Lehrerin!;-) Es geht also auch so herum....
****_bw Paar
10 Beiträge
Ich werd selber mal Lehrerin und hoffe von den Jungs angehimmelt zu werden *zwinker*
***uc Mann
345 Beiträge
@lyke
Viel Spaß,
das Gefühl kenne ich.

Wie sieht es mit der Fächerkombination aus *frage*

(vorzugsweise Rel.-oder Sport?) *zwinker*
Referendarinnen
*baeh* Referandarinnen, die auch in der Oberstufe unterrichten dürfen, stehen - entsprechende Attraktivität vorrausgesetzt - bei den Jungs hoch im Kurs!
Ich hatte da z. B. so eine süße Referendarin in Kunst, die mich in die Geheimnisse des bodypaintings eingeführt hat! ggg
Das hat mich so begeistert, dass ich mein Abitur noch um ein Jahr verzögert habe (sfg), um auch weiterhin in den Genuß ihres (Kunst)Unterrichts zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.