Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Material von Dildos - was muss ich beachten?15
Wir haben gerade einen Dildo gekauft. Er ist aus diesem etwas weichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

realistische Lustmuschi Cassidey aus UR3 Material

Also die Teile sehen wirklich sehr echt aus, das stimmt wohl. Aber umso erschreckender ist doch dass es nur so ein winziger Teil der Frau ist. Das ist ja schon fast abartig sich eine solche separierte Muschi über den Schwanz zu schieben. Wen das anmacht, der kann mit einer echten Frau sicherlich gar nichts anfangen. Sex ist doch keine Muschi!

Sollte ich jemals so absteigen, dann wenigstens mit einer Realdoll *ggg*
wie fühlt sich so ein Ding denn an, wie bei ner echten Frau ?, kann ich mir net vorstellen, oder etwa doch ?, wer hat erfahrungen....
WOW endlich mal ein Subi dessen Schmerzgrenze ende nie liegt *haumichwech*


Nein jetzt mal im ernst, wie echt kann sich so ein Teil schon anfühlen, da fehlt mir etas die Ausstrahlung bei den geehrten Plastikdamen. Von teilen von Ihnen rede ich da schon gar nicht ...
Ich erinnere mich bei diesen Dingern zu gern an den Bericht einer Freundin, die in einem Sexshop gearbeitet hat. Als ein ca. 80 jähriger rüstiger Rentner mit einer Plastiktüte in den Laden kam, ihr diese auf den Tisch stellte, er hätte folgendes letzte Woche in diesem Laden erstanden, eine solche Gummigrotte herauszog und ihr glaubhaft zu verstehen gab, das er sie nicht geleert bekomme... Er bräuchte da mal Hilfe...

*oh*
******_nw Mann
16 Beiträge
gummi Muschi
HMMM was soll ich sagen. Ich stehe mehr auf Blond ; )
****ola Frau
274 Beiträge
Meine Güte!!
Keiner regt sich über Dildos auf! Das sind auch nur für den Moment aufs wesentliche reduzierte Kerle. Letztendlich soll doch nur die Fantasie beflügelt werden.

LG frivola (Die heute wieder ihre Badeente -die mit dem Batteriefach- mit in die Wanne nimmt...igitt)
*********mint Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
NA
daß das mit Sex mit ner Frau nicht zu vergleichen ist, dürfte ja jedem klar sein..

aber so ne Ganzkörperpuppe ficken..meine Güte..DAS is..pervers.
am besten noch anziehen, ausziehen..mit Kerzenschein..
LOOL
daß das mit Sex mit ner Frau nicht zu vergleichen ist, dürfte ja jedem klar sein..

aber so ne Ganzkörperpuppe ficken..meine Güte..DAS is..pervers.
am besten noch anziehen, ausziehen..mit Kerzenschein..
LOOL


und selbst wenn das jemand so !! macht, jedem das SEINE....

liebe grüsse
das Lackpaar_2010

*gg*
Also meins wär das auch nicht, so nen Gummiklumpen zu poppen.. *ggg*
(mal ganz einfach ausgedrückt)

...aber jeder hat seinen ganz eigenen Geschmack und offensichtlich gibts ja einen Markt für sowas - jedermanns eigene Entscheidung. Auch wenn das Ding auf den Fotos erstaunlich "natürlich" (kann man das so sagen?!) wirkt, ich finds doch ein bisschen strange.

Ist meine Meinung, wie gesagt - jedem das seine. *zwinker*
Das Teil kostet 179 Euro ,ist ja echter Schnapper ????
Dafür kann man auch mal schön in den Puff gehen,denn live is live
Meine Meinung dazu , Gruß henry
Ein was? Ein Schnapper?? *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.