Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografen im Raum LDK1
Wir haben schon länger den Wunsch nach erotischen Bildern und suchen…
zum Thema
Suchen Fotograf für Shooting: PornArt & Akt16
Wir suchen auf diesem Weg einen Fotografen möglichst mit ester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Non-erotik-shooting im Raum MZ/WI?

Non-erotik-shooting im Raum MZ/WI?
Wir suchen einen Fotografen im Raum Mainz und Umgebung, der neben den hier üblichen Erotikfotografien auch bereit wäre ein weiteres, allerdings "non-ertotik-shooting", zu machen
Die Details würden wir gern via ClubMail erklären.
Wir suchen deshalb hier, weil wir auch gerne ein paar erotische Fotografien von uns haben möchten. Gern können beide Shootings an einem Tag gemacht werden.

Über Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße
xkleolius
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.