Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/Fotografin3
Ich suche für besondere Fotos im Raum MR/Gi/WZ oder Richtung…
zum Thema
Fotograf für Paarshooting Raum 56 gesucht
Wir suchen aktuell einen Fotograf für ein Shooting mit meinem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen für besondere Location gesucht

******Art Mann
874 Beiträge
Themenersteller 
Fotografen für besondere Location gesucht
ich suche kurzfristig (Wochendende oder Werktags)einen fotografen(in), für folgende Location mit dem Baumstamm im Boden. Der ist fest im Boden und hält einiges aus.

Die Location ist am Walchensee bei Kochel/Bayern, ca. 60km südlich von München. Wäre also gut wenn jemand keinen allzuweiten Weg hätte. (Freu mich natürlich auch über Interesse von weiter weg, macht aber glaub ich nicht so viel Sinn...?)

Ich würde gerne die Morgensonne ausnützen, weil Abends die Sonne hinter einer Baumgruppe am Ufer verschwindet, außerdem ist das Wasser bis Mittag absolut still, danach kommt Wind. Mir wäre es deshalb ganz früh, so um 8.00Uhr lieber. Die Location erreicht man nur mit dem Rad, ca. 15min. dafür lohnt es sich aber glaub ich.

Wäre schön wenn jemand Interesse hat. Ach ja, von meiner Seite aus natürlich gerne TfP.

Viele liebe grüsse,
steffs
Moin ,

interessant... aber lt. map24 gut drei Stunden Fahrtzeit. Das ist mir dann doch zu viel um diese Uhrzeit *snief*

Dennoch gutes Gelingen bei dem Vorgaben.

Gruss

Flloyd
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Servus Steffs,

von mir aus eine Stunde, aber erst nach dem Urlaub möglich.
******Art Mann
874 Beiträge
Themenersteller 
Flloyd, ja das hoffe ich auch, danke Dir trotzdem!

aktmaler, würd mich freuen, wann ginge es denn?

lg,
steffs
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Na ja, ich denke, im August sollte es zu schaffen sein. Ich sag Dir Bescheid, wenn ich nen Überblick hab.
Allerdings hab ich wenig Erfahrung mit männl. Akt.
Evtl. kann ich eine Freundin mitnehmen, Profi-Model und angehende Fotografin. Dann hast Du gleich zwei Sichtweisen.

Fred
******Art Mann
874 Beiträge
Themenersteller 
August wäre gut, Deine Vorschlag finde ich auch sinnvoll.

Freu mich auf Deinen Bescheid.
Du kannst mir auch gerne per PM schreibn, oder auch Email.

lg,
steffs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.