Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2072 Mitglieder
zum Thema
Vera Playa FKK Club Hotel (Spanien) - Wer hat Erfahrungen?54
Kann jemand etwas zu das Vera Playa Club Hotel sagen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fkk club vera playa

****lup Paar
169 Beiträge
Ja...das stimmt schon, warme Nächte gibt's bei uns in Deutschland. Heiße Nächte ( tatsächliche Nachttemperatur über 30°C) und dann noch den Whirlpool sowie das Hallenbad... *knuddel* gibt's nur im Vera Playa. *zwinker* Wir freuen uns. Wie immer sind wir bei Benito anzutreffen. LG Susi u. Toni
Wir fahren zwar auch schon einige Jahre ins Vera Playa aber
Ihr kennt euch da wahrscheinlich besser aus.
Im Hallenbad habe ich noch nie jemand gesehen und im Whirlpool
sitzen zwar nachts ein paar Leute aber das grossartig was los ist könnte ich
jetzt nicht behaupten.
Am Strand ist auch eher wenig bis gar nichts los *nixweiss*

Gruß Henry
*******_an Paar
15 Beiträge
ENIGMA
Um was wirklich zu erleben, empfehlen Wir das Enigma *zwinker*


Gruß JosMar
*********nerin Frau
4 Beiträge
ih kann vera Playa sehr empfehlen!
es ist spannend dort! sonne, strand, wildes treiben...man hat dort alles was man braucht!
****lup Paar
169 Beiträge
ENIGMA können wir nicht empfehlen...
Für alle die etwas mehr wollen..., das Enigma können wir nicht empfehlen(nicht gemütlich). Wir waren ca. 30m weiter im Tempelum (weiß nicht ob es richtig geschrieben ist). Man geht in die Bar rein, bestellt sich ein Trink, Eintritt , wieß nicht mehr genau, glaube 40 Euro mit 2 Getränke, dann nicht an der Bar stehen bleiben, sondern hoch in den Outdoorbereich, da ist es sehr angenehm und auch gemütlich. Im OG gibt sehr viele ( sehr saubere ) Spielwiesen. Uns hat es sehr gut gefallen, niemand war aufdringlich,(wir sind keine Swinger mit PT zumindest bis dato nicht, sehen und gesehen werden reizt uns sehr) wir können es empfehlen, jedoch für Leute die das Vera Playa Hotel gebucht haben, schaut mal nachts ab 1.00 Uhr in den Whirlpool bzw. in das Hallenbad rein, keine Angst, Handtuch umwickeln, Temperaturen über 30° Nachts!!!. Wir hatten im letzten Jahr (2012) nette Bekanntschaften geschlossen auch ohne "spanisch oder französisch Kenntnisse *smile* Wir haben alles gesehen, ob Jung oder auch Alt, Fun ist immer angesagt. Wir freuen uns nun wieder auf den August. Lieber Grüße aus dem Badnerland. Susi u. Toni *wink*
****011 Paar
16 Beiträge
na dann
wolln mir mal vera playa antesten.Die Meinungen über vera playa sind ja wohl zwiespältig.sind ab 9 juli bis 20 juli da.Noch irgendwer zum selben zeitpunkt am ort? Bericht folgt danach
Da wünsch ich euch viel Spass
Bitte den Bericht nicht vergessen damit die Zeit bis zu unserem Urlaub etwas verkürzt wird.

Gruß Henry
Hoffentlich funktioniert das Schloss der Tür zum Strand wieder *zwinker*

Gruß Henry
****lup Paar
169 Beiträge
Hallo Henry...,
das Schloss war im August 2012 auch schon defekt.

Ab 22.00 Uhr wird die Tür mit einer Kette verschlossen, so dass man nicht mehr an den Strand kann, scheint eine Sicherheitsvorkehrung zu sein. (Stand 8/2012)

Lassen uns im August überraschen.

Gruß TONI
Hoffen wir mal das Beste
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Gruß Henry
Nur so zur Information was in Vera Playa los war

http://www.spanien-reisemaga … ten-in-suedspanien-2013.html

Gruß Henry
****011 Paar
16 Beiträge
resüme
Also die Tür zum Strand funktioniert .Wetter Und Strand ok kurze Wege zum Wasser .Hotell war nur zu 60 Prozent ausgebucht.Das 'Preis Leistungsverhältniss in deisem stimmt auf keinen Fall .Standart höchstens 2- 3 Sterne.Der Putz fällt schon von den Wänden.Renoviert wird hier nur das notwendigste.Zum Publikum ,teilweise nette Leute aber zu 90 Prozent von 60 jährchen aufwärts.Im Pool und auch im Hallenbad nachts nichts los.Abendunterhaltung findet in dem Hotel gar nicht statt .Das war im prinzip das langweiligste Hotel in dem ich bisher war.Hier kannst du wirklich nur 7 Dinge tun sex und saufen.'Keine Musik am pool keine Möglichkeit irgendwas zu sehen in der Nähe nada,keine Wassersportmöglichkeiten net a mal a klaans böötla.Wir hatten Halbpension und ziemlich brutale Nebenkosten .Ein Spanisches Bier zum Abendessen z.b 3,65 Euro.Direkt vor der Tür Benito (Schinken super)nur 2,50 Ein Witz. 'Ja Enigma ist besser aber auch net viel los .da tanzen zwar alle oben ohne aber sonst passiert nicht viel .Fazit wenn ich Rentner bin und dann Das Hotel noch steht was ich nicht glaube dann vielleicht wieder ansonsten gleich in die karibik ist auch nicht viel teuerer und der Service tausendmal besser.ZB.Im Hedo In diesem Hotel in vera playa gibts nur wiederholungstäter die mit dem Hotel alt gewoden sind .Die meisten kennen sich untereinander da sie schon 10-20 mal da waren.Qasi ein stammtischurlaub für rentner.mit Fkk
Danke für deinen Bericht.
Das die Tür zum Strand wieder funktioniert ist ja schon mal was (da kann man nachts wenigstens mal wieder an den Strand gehen).
Das "soviele Ältere" im Hotel waren liegt wahrscheinlich an der Reisezeit.
Im August sind normalerweise auch jüngere im Hotel.
Das nachts in der Hotelanlage immer weniger los ist habe ich in den letzten Jahren auch feststellen müssen (leider).

Gruß Henry
*******rty Paar
29 Beiträge
wir waren da...
Also, nach 10 Jahren 'mal wieder da gewesen.
Hat sich doch einiges verändert. Hotel kommt sichtlich in die Jahre. Naßzellen benötigen wirklich einer Frischkur. Einiges gibt es nicht mehr, steht leer. Die Küche ist noch okay, war aber auch früher besser.
Einzig der Pool ist weiter genial.
Publikum: Entweder hat sich das Publikum dem Hotel angepaßt oder umgekehrt.......
und vom Alter: leider wirklich ziemlich alt und teilweise gebrechlich;
Tattoo und Pircing: nahezu Fehlanzeige. Es läuft auch so nichts mehr; früher konnte man schon noch sehen, wenn/dass 'mal jemand an was denkt......oder es lief auch 'mal was....
Vor dem Hotel sind in ca. 70 Meter Entfernung 2 "Swingerclubs". Kann man das so nennen? Die Leute gehen in normaler Straßenkleidung rein; Essen gibt es nicht. 4 Getränke im Preis (35,-- €......für das????) enthalten. Wer auf die Matte will, kann vor dem Bett seine Kleidung an einen Haken hängen. Es waren ca. 3 Betten, und eine größere Fläche vorhanden.
Positiv: Es war sehr sauber!!!!!
Eintritt ab 23.00 Uhr. Um ca. 2.00 waren ungefähr 6 Paare anwesend. Auf der Matte war vor uns ein Paar und nach uns ein Paar (jeweils solo, er hat die Socken angelassen...). Wir waren ca. 1 Std. auf der Matte, da hat uns gerade 'mal ein Herr etwas schüchtern kurz beobachtet. Sonst lief nichts.
Also Swingerclub kann man das eigentlich nicht bezeichnen...
Den Zweiten haben wir dann nicht mehr besucht.
Unterm Strich: wer was Erotisches erleben will, braucht das nicht mehr (früher war das anders).
Zum Relaxen okay, aber eben schon alt und im Grunde sehr teuer (Bier: 3,65€ im Hotel)
Das werden wir nicht mehr machen!
****lup Paar
169 Beiträge
Hallo "Ausflippen" betr. Vera Playa
Hi ihr Zwei, Ihr habt mit Sicherheit die schlechteste Zeit erwischt.
Wir gehen (schon das 26 mal ) ins Vera Playa Hotel. Das Hotel ist wirklich nicht mehr was es mal war ! Keine Frage. Aber es ist eine TOLLE Anlage! Wir gehen nun am 14.8. wieder hin, natürlich wissen wir wo was läuft, sämtlichen Meinungen zum trotz, Nachts im Whirlpool und im Hallenbad ist !!! i m m e r !!! was geboten. Wir waren im letzten Jahr im Tempelum, ca. 60m linke Seite vom Hotel. Achtung: Es war schön, perfekt SAUBER und es waren Mengen von Paaren dort. Vielleicht habt Ihr die falsche Zeit erwischt. Wie geschrieben, wir gehen am 14.8. , das Durchschnittsalter ist dann ca. 40 !!! ja genau 40 Jahre alt !!! teilweise sogar noch jünger !!! Wir hatten im letzten Jahr schon das Gefühl wir wären die ältesten !!! Liebe Grüße Susi u. Toni
*********nerin Frau
4 Beiträge
99% derer die ich spreche sind zufrieden!!
vera playa bietet in netter, angenehmer und übersichtlicher atmophäre wirklich sexuell alles was man so braucht im urlaub
wem das nicht reicht, der sollte dann wohl doch in berlin bleiben, wo er am tag 25 verschiedene sexclubs nutzen kann
aber vera hat einfach ein tolles ambiente
sehr locker, sehr entspannt!!
ich liebe es und hatte bisher immer sehr guten sex dort!
am strand, abends hinter dem strand in den büschen, nachts im hotel oder im swingerclub, irgendjemand hat mich immer gefickt....denke das ist schon alles so wie man es im urlaub gern hat!
****lup Paar
169 Beiträge
Zurück aus VERA Playa 30.8.2013
Hallo Leute,
nun sind wir, nach 14 Tagen, Vera Playa Urlaub wieder zurück.

Es war super schön, die Anlage alles hat gepasst.

Für die Swinger gibt es "massenhafte Möglichkeiten" , gleich am 1.Abend haben wir ein Pärchen kennengelernt, das ging den ganzen Urlaub so weiter. War richtig toll...

Was wir schon aus den Jahren zuvor wissen, hat sich es auch wieder bewahrheitet, Nachts ab 1.00 Uhr wenn das Licht im Whirlpool ausgeht und auch im Hallenbad, dann geht die Post ab, wir hatten das eine oder andere Gespräch. (spanisch, deutsch, englisch und belgisch) *zwinker*

Es war wirklich toll, wir können die Anlage nur weiter empfehlen und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.

Liebe Grüße Susi u. Toni

PS: an Henry 67655: wieso hast Du dich nicht zuerkennen gegeben ?
Wir sind jetzt auch wieder zurück.

Wir hatten keinen Grund uns über etwas zu beschweren.
Das Hotel ist sauber, das Essen gut, Personal freundlich und das Wetter war sowieso gut.

Wir gehören zwar auch nicht mehr zu den jüngsten aber dennoch kam mir der Altersdurchschnitt relativ hoch vor.
Wir liegen normalerweise immer in dem Bereich neben dem Schachbrett (war aber dieses Jahr von Engländern "belagert".
Wir lagen dieses Jahr ständig wo anders rund um den Pool,
leider konnten wir nirgends einen Hauch von Erotik erkennen (z.B. Mann cremt Frau ein oder umgekehrt); alle Leute waren sehr anständig (leider).

Trotzdem freuen wir uns auf das nächste Jahr, denn wir kommen wieder.

@**ni und Susi,
wir gehören leider zu der Gruppe der eher schüchternen Paare und sind daher leider nicht so kontaktfreudig wie ihr.

Für uns reicht schon ein sehen bzw. gesehen werden.

Gruß Henry
2014
Auch 2014 sind wir wieder im Vera Playa Club.

In einem anderen Forum habe ich gelesen das die Liegen um den Pool neu bezogen sind und daher nicht mehr wie "Hängematten" aussehen.

Wäre nett wenn jemand der diesen Jahr schon dort war bzw. früher als wir dort sind hierzu ein Feedback geben könnte; sollte es auch andere Neuerungen geben wäre es schön zu lesen

Gruß Henry *zwinker*
********lker Mann
12.422 Beiträge

Wir möchten Euch hier noch einmal auf unseren Leitfaden hinweisen, den wir in diesem Forum ganz oben auf der Startseite für Euch bereitgestellt haben.

Treffpunkte, Locations und Swingerclubs

Dort könnt Ihr noch einmal nachlesen, dass Dating- und Kontaktgesuche im gesamten Location-Forum nicht erwünscht sind. Auch in unseren Spielregeln haben wir das für Euch noch mal hinterlegt.

http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#bitte_keine_kontaktanzeigen_und_date_gesuche

Wir haben verschiedene Möglichkeiten geschaffen, damit Ihr Euch mit anderen Usern verabreden oder treffen könnt.

Nutzt bitte zur Kontaktsuche unseren Datingbereich:

Meine Dates

Oder informiert Euch hier direkt über aktuelle Dategesuche aus Eurer Region:

Dating

Wir haben dementsprechend die letzten off-topic Postings entfernt. Bitte konzentriert Euch auf das ursprüngliche Thema und tauscht Euch zur entsprechenden Location aus.

Weitere Kontaktgesuche werden kommentarlos gelöscht.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

Erfahrungsberichte sollten doch erlaubt sein *nachdenk*

Gruß Henry
****lup Paar
169 Beiträge
So wie geschrieben...im August 2014 wieder...
Ja...@***ry...mal sehen ob sich jemanden meldet.
Wie schon geschrieben ( und Joy Team, nicht wieder streichen !!) sind wir ab
14.8 wieder im Vera Playa, es währe natürlich nett wenn jemand schon mal seine neusten 2014er Erfahrung berichten könnte.
Liebe Grüße Susi u. Toni
Vera Playa
Bin mit meiner Bekannten im Hotel Vera Playa Club.Fahre jetzt innerhalb von 10 Jahren das 6 mal dahin.Das Hotel liegt absolut schön und erholsam direkt am Strand.Da meine Begleiterin keine Interesse an etwas ausgefallenem Sex hat leihe ich mir dort ein Fahrrad und fahre etwa 2 Km. rechts aus dem Hotel und dann wieder richtung Strand.Es ist zwar außerhalb des FKK Gebietes aber mit einigen Bäumen wo sich sich hin und wieder Pärchen und einzelne Männer tagsüber treffen.Von Normal Sex bis Bi und Schwul ist hier alles möglich.Wenn man aber im Hotel haupsächlich natürlich am Swimmingpool ein bischen die Augen gehen lässt und die richtige Partnerin hat,gibt es auch hier genügend geile Sachen mit anderen zu erleben.Bis zum Zimmer ist es ja nicht weit.
******_61 Mann
83 Beiträge
Vera Playa als Solo-Mann
Ein liebes Hallo in die Runde!

Ich fliege am 21.06. für eine Woche ins Vera Playa. Hat jemand Erfahrungen dazu, wie Solo-Männer aufgenommen werden? Ich bin garantiert nicht kontaktscheu, will aber auch niemanden nerven. Ich habe auch verschiedene Versionen zu Templum und Enigma gelesen und gehört - sind die nun geschlossen oder nicht und kommen hier wirklich nur Paare (samstags) rein? Leider habe ich nur das Templum in Spanisch internetieren können und da ist es schwierig, seine Infos zu bekommen.

Seid dolle gegrüßt und vielleicht bis next week
*********5plus Mann
612 Beiträge
Vera Playa 22/8-12/9 2015
Hallo, Ich bin mein erstes mal in Vera Playa. Ist wahrscheinlich ein großes Anlage. ich will nicht in das Hotel wohnen. Habe ein Apartment gebucht.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.