Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Urlaub und Sex mit einem anderen Paar OK??58
Ich wollte mal wissen Sie Ihr das so seht? Wir sind ab dem 07.07.
zum Thema
Urlaub mit befreundeten Paar38
Wir fahren bald mit einem befreundeten Pärchen in den Urlaub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub mit anderen Paaren?

********ar81 Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub mit anderen Paaren?
Hallo wer ist schon mal mit einem anderen Paar in Urlaub gefahren?
Erzählt uns mal ein bißchen von euren Erlebnissen.
Sind schon neugierig auf eure Antworten *g*
****_nw Mann
1 Beitrag
Hi

Ich bzw. wir waren schon öfter mit anderen Paaren im Urlaub.

Aber welche Erfahrungen meinst du?

coon
**********e_sg2 Paar
55 Beiträge
hi

Also wir waren diesen sommer mit einem anderen paar gleichen alters zusammen in spanien in einer Villa!
Hatten riesen spass. Wir kannten uns auch schon sehr lang und waren eigenltich auch sonst immer mit ihnen zusammen unterwegs!!
Wenn man sich gut versteht, denke ich steht nichts im weg um zu viert in die Ferien zu gehen!!

swisscouple
Hallo
Ich (m) habe damals mit einer Ex-Freundin schon einmal zusammen mit einem anderen Pärchen Urlaub gemacht.

Wir vier kannten uns aber auch schon sehr lange.
Ich denke ein Urlaub mit einem "Blind Date" könnte ich mir nicht vorstellen, man sollte sich auf jeden fall schon etwas besser kennen.

Wenn Ihr jetzt noch wissen wollt, ob auch andere Dinge im Urlaub passiert sind, ja sind es. *lol*

Thorsten
Wir haben auch schon mal Urlaub mit einem befreundeten Paar gemacht, aber irgendwie ist das in die Hose gegangen.
Vielleicht lag es auch an der Freizeitplanung drum herum.
Verstehen uns zu Hause wieder super, aber uns für längere Zeit "auf der Pelle" liegen wollen wir uns nicht mehr.

Tina
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Kann sehr schön sein, wenn es ein vertrautes Paar ist, wo nicht nur das *pimper* ,
sondern auch das "menscheln" gut funktioniert.
Es ist kein "Druck", wie bei einem Samtagstreffen, vorhanden. Da soll ja nun was passieren...einfach keine spontane Lust möglich.
Im Urlaub entspannt, relaxt..Einer will schlafen, der/die andere besucht mal den/die andere(n), die Frauen verkrümeln sich mal alleine... *zwinker*

Mit ein wenig Rücksicht aufeinander und keiner Klammerei, was unterschiedliche Gestaltungswünsche im Urlaub betrifft... *wiegeil*
Durften es schon ein mal erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.