Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3027 Mitglieder
zum Thema
Affäre mit einer älteren, verheirateten Frau---62
Ich wende mich mit diesen Gedankengang an euch weil Ich mir etwas…
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer älteren Frau?

********l_bw Frau
722 Beiträge
@comeasUare
Mal ehrlich, welches Mädel mit 20 weiß schon wie man richtig bläst...

*hm*

also gegen derartige Verallgemeinerungen hab ich entschieden etwas einzuwenden- ich bin 22 und bei mir hat sich noch keiner beschwert....
Ich gehe jetzt einfach mal von den Reaktionen aus, da ich nicht der "und-wie-war-ich-typ" bin, insofern......
und meine männlichen Partner waren alle wesentlich älter als ich- und wenn ich wesentlich schreibe, meine ich es auch so!

Es mag also gut möglich sein, dass es 20-jährige Mädels gibt, die "von Tuten und Blasen" keinen blassen Schimmer haben, dennoch sollte man das ganze nicht so pauschal sehen; was man eigentlich sowieso nie tun sollte.
@Galadriel
selbstverständlich möchte ich hier nicht Deine ganz persönlichen Fertigkeiten in Frage stellen... nichts liegt mir ferner...
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel...
Ich denke aber es ist klar wie das von mir gemeint war...

*zwinker*
********l_bw Frau
722 Beiträge
@comeasUare
..es geht mir gar nicht um meine persönlichen Fertigkeiten, sondern einfach um meine Abneigung gegen Verallgemeinerungen... *zwinker*

..aber dann ist ja gut... *lol*

Liebe Grüße,

Galadriel
@Galadriel
hast ja so recht...
ich lasse symbolisch die Ohren hängen... *snief*

LG
"Sie"
******ina Paar
58 Beiträge
Sex mit einer älteren...
Wenn die Sympatie stimmt, warum nicht!... *baeh*
@EVK
Ich habe vor einem halben Jahr eine tolle Frau kennengelernt. Bin 34, sie ist etwa Anfang 45, wir treffen uns regelmäßig und sind uns auch schon nähergekommen.

...scheinbar gefällt sie Dir doch, sonst hättest Du das nicht geschrieben.

Wertungen abzugeben, was besser oder schlechter ist, jünger oder reifer, tut doch wohl nicht Not.

Sie gefällt Dir und scheinbar versteht ihr euch auch sehr gut, da bleibt mir doch nur noch euch viel Spaß zu wünschen.

Frauen sind wie ein großer Wein - wenn die Flasche nicht kaputt geht, können sie mit zunehmender Reife nur besser werden. *zwinker*

Genieße es, solange es euch gefällt!


Liebe Grüße,

Martin *g*
Wenn beide Spaß daran haben ...
... sollte das doch egal sein, ob die Frau älter ist.

Wir sind auch ein ungleiches Paar (Er 41, Sie 55) und haben
einfach fantastischen Sex miteinander.

Allerdings ist es schwer nette, aufgeschlossene Paare, oder auch Frauen kennenzulernen, die Lust auf prickelnde Unternehmungen mit einem solchen Paar haben.

Unser Er findet Frauen im "reiferen" Alter einfach sehr sinnlich und erotisch und ist der Meinung, dass der Sex mit mir, seiner "reiferen" Geliebten, etwas ganz besonderes für ihn ist!

Vielleicht fühlt sich ja jemand aus dem Rhein/Main Gebiet angesprochen und meldet sich mal bei uns. Wir würden uns wirklich freuen hier, über den Joyclub, nette Kontakte aufzubauen.

Gaby und Peter *undwech*
nun ja....
....ich gehör ja auch schon zum "älteren Semester" und hab eine ähnliche Meinung wie Sonne54. Generell hab ich keinen Bock auf (zu) junge Typen, aber manch einer mags einfach nicht glauben. Wenn Frau meint, sich - warum auch immer - mit einem wesentlich jüngeren Mann vergnügen zu wollen, dann soll sie es tun und ihren Spaß dabei haben. Ich jedoch bevorzuge immer noch Männer in meiner Altersliga *lol* . Ein junger Kerl macht mich einfach nicht an. *letzteswort*
****ce Mann
13.766 Beiträge
eine "alte"!
diese frage spielt doch mit 20, 30 oder 40 kaum eine rolle.
als 18 jähriger hatte ich mal eine beziehung zu einer 28-jährigen
und habe es sehr genossen.
in meinem alter stellt sich schon die frage, ob man mit z.b. mit einer 60-jährigen frau noch eine lustvolle beziehung und guten sex haben kann?
ist das nicht das alter, wo man keinen sex mehr hat? die typische scherzfrage unserer kinder oder vielleicht schon der enkel. *zwinker*

es liegt immer am wesen des menschen, natürlich auch an seinem äußeren.
ich kenne frauen die 10 jahre älter sind als ich, die eine sehr erotische anziehung besitzen.
gute bildung, witz und charme, dazu eine sportliche gepflegte erscheinung,
es ist sehr gut möglich und lustvollen sex kann man in jedem alter miteinander haben.
kurze antwort, es geht.
Absolut!
Ich finde Sex mit älteren Frauen super! Es kommt ja (wie immer) auf die Person an. Es gibt Frauen mit über 40, die sind super sexy und andere in meinem Alter (Ende 20), die sind aber auch sowas von langweilig. Ältere Frauen haben meiner Erfahrung nach einen großen Vorteil. Die wissen was sie wollen und haben weniger Hemmungen ihre Lust auszuleben. Man weiß woran man ist. und das finde ich als Mann eh am anziehensten: Frauen, die ihre Erotik ausleben, das auch kommunizieren und vielleicht auch mal dem Mann sagen, wo es lang geht und was im Bett passiert, nicht umgekehrt. Und das findet man bei älteren Frauen einfach leichter!

In diesem Sinne, viel Spass noch!
Bei mir ist alles gut!
ich bin 19 und habe seit 1 Jahr sex mit einer älteren sie ist 41 und alles ist super! sie ist besser im bett und anderen lebenslagen als gleichaltrige! mit ihr kann man sich auch mal unterhalten was in der heutigen zeit mir welchen in meinem alter ziehmlich schwer ist! aber mit ihr ist es einfach wunderbar!
naja
habe es noch nicht gemacht, würde es gerne mal probieren
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
noch nie gehabt
Hi! ich hatte noch nie sex mit einer frau die deutlich älter ist als ich. hmm, auf das alter kommt es mir nicht wirklich an, es muss einfach stimmen. deutlich ältere frauen schreibe ich im chat nur ganz selten an. und vorstellen kann ich mit sex mit frauen die meine mutter sein könnten net wirklich. Bis zu 10 jahren unterschied könnte ich mir gut vorstellen aber net über 20 jahre differenz.
@EVK
ja was denn... sollen wir für Dich entscheiden *g*... musst Du doch selber wissen, ob Du zufrieden bist oder nicht...
Aus meiner Sicht lässt sich da keine Regel ableiten, im Alter von "X" bis "Y" gibt es jede Menge unterschiede, die aber nicht nur durch das Alter allein entstehen, zu viele Faktoren spielen da eine Rolle.
Ich glaube nicht, dass mein Alter bei meinem Mann die entscheidene Rolle gespielt hat.............ist es denn nicht egal welches Alter der Partner hat wenn alles andere stimmt !?!

Zumal dieses Thema bereits sehr häufig hier im JC erörtert wurde.

Ich finde es quatsch pauschal zu sagen ältere Frauen/Männer sind besser im Bett oder jüngere Frauen/Männer sind die Schlechteren. Es kommt doch auf die jeweiligen Erfahrungen an die persönlich gemacht wurden.

LG
Gabi
*********5_sn Mann
4 Beiträge
Alter ist doch egal
Am ende ist doch wichtig das sich die 2 Partner verstehen
*******7777 Mann
178 Beiträge
Also ich habe die besten Erfahrungen mit etwa gleichaltrigen gemacht. Jüngere sind oft noch nicht frei genug, um sich völlig gehen zu lassen.

Muss aber sagen, dass ich noch nie was mit einer mehr als 5 Jahren älteren Frau hatte. Wobei manche Ü40 schon auch optisch reizvoll sind, vielleicht ergibt sich ja mal was...
*********5_sn Mann
4 Beiträge
Das würd ich auch soooo gern mal
Von so einem Abenteuer träum ich auch schon die ganze Zeit .Aber hier in Sachsen gibts anscheinend keine Frauen um die 40 die sowas mitmachen würden. *snief2*
Ich hab da noch keine getroffen.Mal sehen ob sich mein Traum irgendwann noch erfüllt
Sex mit einer Älteren? Warum nicht?
Ich bin neu im Joyclub und erst einmal HALLO ZUSAMMEN *ggg*

Zu dem Thema möchte ich sagen, dass ich noch keine Erfahrungen mit älteren Damen gemacht habe, aber hoffe dies unbedingt nachholen zu können.

Ich finde die sexuelle Erfahrung der Damen erregend.

Grüße Franky
****ogw Mann
2.380 Beiträge
naja das alter ist in de hinsicht ja egal wenn die phantasie stimmt ich bin selbst auf der suche nach einer ältern frau leider hat sich noch niemand gemeldet
Sex mit einer aelteren Frau..?
Hallo ich bin neu hier sowohl im JC als auch in Sachen Erotik(wenn auch keine Jungfrau mehr) gerade deshalb faende ich es schoen von der Erfahrung einer selbstbewussten und attraktiv,reifen Frau lernen zu duerfen. Ich denke sie kann auch einen auf Fehler aufmerksam machen die man sonst in Sachen Erotik ,begehen koennte.

Gruss Micha
Wo ist das Problem. Ob jünger oder älter, Hauptsache es passt und beide fühlen sich wohl.
***oy Paar
476 Beiträge
Eine ATTRAKTIVE ältere st einer jüngeren vorzuziehen *ggg*

Wie soll ich das sagen..wäre ich auf der Suche ..ich glaube ich hätte NULL
reiz an einer 18 jährigen ...
Vorausgesetzt sie sieht gut aus macht doch auch Erfahrung und LEBEN eine Frau sexy.
Ausserdem ill man ja nicht erklären was getan wird *g*
Also ältere Damen (nicht alle) haben teilweise eine sehr sehr erotische Ausstrahlung und da kann man sicher mal schwach werden wenn sich die Möglichkeit ergiebt. *lol*
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich habe seit 6 Monaten ein Verhältnis mit einer 41 Jährigen!
Mit ihr habe ich den geilsten sex den ich je hatte!
Könnte mir im moment garnicht vorstellen mit ner jüngeren ins Bett zu gehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.