Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3028 Mitglieder
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
zum Thema
Affäre mit einer älteren, verheirateten Frau---62
Ich wende mich mit diesen Gedankengang an euch weil Ich mir etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer älteren Frau?

Sex mit einer älteren Frau ?.....
......immer wieder gerne. Wie heißt es im Volksmund so schön ? "Alte Besen kehren gut"......und da ist absolut was dran...... *ggg* *zwinker*
...ach du schei....
...wenn du schon schlaue sprüche machst, dann wenigstens richtig:
NEUE BESEN KEHREN GUT...oh, mann...
......*grins* Danke, Besserwisserin.......dann von mir aus: "Auf alten Gäulen lernt man reiten" ..........jetzt einverstanden ??? *zwinker*
*****r48 Mann
100 Beiträge
ältere frauen.
ist wie mit rotwein.primeur naja ganz ok.ein guter rotwein braucht zeit und reife dann ist er gut.
aus meiner (d) sicht ...
... ist jünger zwar o.k., aber nur dann wenn die entsprechende erfahrung da ist. weil ich steh auf spaß und nicht auf unterricht.

herzlichst

daniel mit moni
Hauptsache
Spaß dabei !

Und der ist vollkommen altersunabhängig. Ehrlich.

@*********tion: geiler Arsch *ggg*


Gruß, FriedrichGraf
*******_nw Mann
51 Beiträge
Hi
ich hatte bis jetzt erst einmal das vergnügen mit einer 32 Jahre alten Frau , sie sah noch nicht mal schlecht aus sie hatt einen Taumkörper und es war Unbeschreiblich . Erlich gesagt hätte ich das vergnügen gerne öfters aben noch keine gefunden .
HarHarHar, @Haengst
mit 19 sind 32 natürlich "alt" - pass´bloß auf, daß du nicht von den 32jährigen gerrissen wirst *zwinker* - schön wie du hier mal dafür sorgst, daß wir über Albert Einsteins allgemeine und spezielle Relativitatstheorie schmunzeln können . . . *ggg*

Gruß, FriedrichGraf



P.S.: meine "verbotenste", "bizarre" Phantasie: die 18jährige Enkelin/Tochter zusammen mit der 36jährigen Mutter/Tochter und der 54jährigen Großmutter/Mutter "vernaschen" . . . *baeh*
nix besseres!
mit 25 jahren hatte ich ein jahr lang ein verhältnis mit einer wunderschönen frau die 15 jahre älter war als ich.

und diese zeit möchte ich nicht missen.
es war fantastisch!


lg tom
@TheAlamo
zum Glück sind nicht alle Frauen gleich,
kann nur von mir reden..

bin weder berechnend,noch stehe ich vor dem Spiegel um
meinen Partner damit zu nerven sehe ich nicht jünger aus als ich bin?
altersunterschied
ich (d) kann nur sagen, und da spreche ich für meine maus und mich: wir sind 35 und 37 Jahre alt und jemand in den zwanzigern ist für uns schwierig vorstellbar (fast zu jung, ist natürlich eine frage der erfahrung und des könnens und der erlebnisse) und jemand unter zwanzig könnt ihr euch dann vorstellen, oder?

herzlichst

moni & daniel
*******2502 Mann
230 Beiträge
welch eine Frage....
sonne 54 hat es neben einigen anderen doch schön formuliert.
nun kann man doch echt philosofieren.
einfach den Bauch sprechen lassen,gefühle verstehen.
ansonsten gehört son Thema doch in den Katalog,
Hinweis!
Liebe JC *wink*
Der Thread ist zu voll.
Wir danken für Euere rege Beteiligung und bitten Euch bitte hier weiterzuposten!

*alarm*
Sex mit reifen Frauen-wie alt war eure älteste Frau PART II
Warum wollen viele Jüngere Sex mit älteren Frauen? PARTII
http://www.joyclub.de/forum/t60440.aeltere_frauen_juengere_maenner.html
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?
Was haltet ihr Frauen von "Jungmännern"?
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.