Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
919 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her Eure halterlosen Strümpfe Teil 4449
Ja leider ist der Teil 3 bald voll und da haben Wir Uns gedacht…
zum Thema
Zeigt her Eure halterlosen Strümpfe Teil 6449
Ja leider ist der Teil 5 bald voll Hier die Threads vor Teil 6 : und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zum halt der Halterlosen strümpfe

*******r89 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Frage zum halt der Halterlosen strümpfe
Brauche mal eure hilfe, meine halterlosen strümpfe rutschen beim gehen immer wieder herunter gibts da ein trick auf den fotos die ich hier so sah sieht es immer perfekt aus
ich habe nun 2 paar im auktionshaus erstanden diese passen soweit gut nur rutschen sie oben runter bis zum knie sieht dann schrecklich aus!
Ich weiss ja nicht, wie du es mit der Körperbehaarung hältst, aber grundsätzlich gilt die Regel:

Je länger bzw. dichter die Beinbehaarung, umso schlächter hält der Halterlose.

Die Silikonstreifen haften am besten auf nackter haarloser Haut, kurz getrimmtes, nicht zu dichtes Beinhaar geht auch noch.
und......

*pfeil* vorher auf keinen fall eincremen! *nono*


*pfeil* außerdem ist die genaue paßform wichtig...
*pfeil* und wieviel silikonstreifen halt geben... *yo*

*pfeil* manchmal hilft es,
die silikonstreifen etwas zu befeuchten.... *ja*

*pfeil* oder wenn die beine zu glatt sind *floet*
hilft auch etwas aufgesprühtes haarspray auf die haut
(unterhalb! des silikonstreifens ) das rutschen etwas zu "bremsen"

*pfeil* notfalls: ein strumpfband *anmach*
*******r89 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Nabend,
danke für eure schnellen antwort.sehr hilfreich
Feucht
Cioccolata hat schon die perfekte Antwort gegeben ... wobei die Geschichte mit dem Haarspray kannte ich auch noch gar nicht *g*

Aber wenn meine rutschen, dann feuchte ich sie auch einfach ein wenig an, im Notfall mit ein wenig Spucke *g* und dann halten sie wieder gut ...
*******ter Mann
32 Beiträge
Halterlose Strümpfe
Wie gut die halten hat - neben den Haaren - einmal etwas mit der Breite des Streifens zu tun und dann auch mit dem Preis. Früher wurde dieser Haftstreifen aus Kautschuck (Latex) gefertigt, heute aus Kostengründen aus einem Silikon, aber auch da gibt es Qualitätsunterschiede. Also mal in eine Strumpfboutique gehen und sich beraten lassen, das können auch Männer machen, die Verkäuferinnen kennen sich da schon aus....
Grüße von Jürgen
*********thyme Paar
51 Beiträge
Eigentlich dürfen Halterlose auf keinen Fall rutschen, da solltest du dich nicht quälen und einfach bessere kaufen. Notfalls hilft es immer den untersten Streifen etwas anzufeuchten und etwas Puder auf die Beine zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.