Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Die eigenen Brüste streicheln?263
Mädels, ich hätt an euch. wenn ihr von einem mann geleckt werdet oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels ihr müsst mir helfen... Thema: masturbieren

Mädels ihr müsst mir helfen... Thema: masturbieren
hi ihr alle *cool*

he mädels mal ne frage an euch *rotwerd*
also es is so das wenn ich masturbier und mein kitzler nur ein bisschen brühre komme ich schon ins stöhnen aber das geht auch nur ganz kurz und schon is dann alles irgendwie vorbei
und an den brusten merke ich irgendwie garnicht groß das sie erregt sind oder empfindlich...da kann ich soooo lange streicheln und knetten und so wie ich will.........
also ich masturbiere im moment ohne "hilfsmittel" also nur hand.
aber wenn mich z.b. mein letzter freund nur bisschen berührt hat an den brüsten, sind die fast verrückt geworden...und ich gleich mit *lach* *ggg*
also irgendwie fehlt mir da der "kick" oder bin ich eher kein masturbier typ (gibt es sowas?)?
oder mach ich was falsch?
oder bin ich evtl. zu verkrampft? (bei mir wohnen noch andre leute mit in der wohnung...weiss ned ob mich das bisschen einschüchter weil angst habe das mich jemand beim masturbieren erwischen könnte)

was is denn da los?
wie masturbiert ihr eigendlich so?

grüßle *baeh*
Ich bin jetzt kein Mädel, aber eins weiß ich ganz genau.
Du kannst doch nicht erwarten das die Berührungen deiner eigenen Hand auch nur annährend das auslösen was die Berühungen einer fremden Hand auslösen die einem Mann gehört dem du dein Herz geschenkt hast...
vollkommen richtig was der Luv da gesagt hat.Mal ein Beispiel
wenn du kitzelig bist z.b. unter den Armen,dann kitzel dich dort mal.Kitzelt es?Nein und wenn ja dann aber nur so leicht, dass du es locker weckstecken kannst,richtig?!und warum?weil es eben dein Körper ist und du ihn in und auswendig kennst.So ist das auch beim mastubieren.wenn du es selbst machst,weist du auf was du hinaus willst und weis wo du dich berühren musst,aber ein Mann, der dich überall küsst und verwöhnt damit es dir gefällt und bei dem du nicht weist wo er hingreigt ist das was ganz anderes.Es ist eben das gespannte,was als nächstes kommt.
Du hast einfach keine Ahnung wo er als nächstes saugt,leckt,zieht oder was auch immer tut.und darauf reagiert dein Körper mehr als empfindsam.
Hoffe geholfen zu haben........

LG sexy
*******per Mann
645 Beiträge
Gehe von aus dass wir ein Orgasmus von 1-10 bewerten könnte...

M oder W egal..

Es ist aber möglich!.. es gibt wirkliche unterschiede zwischen Orgasmus intensitäten..

Bei mir beim selbst machen ist es 2
aber beim sex mit der richtigen 9-10

Ich höffe dass ich helfen könnte

Der Engländer (Rock)
hi

@ Luw
@ sexy_Italiana
mhh stimmt irgendwie... mhhh wenn ich so drübert nachdenke wird mir jetzt auch vieles mehr klar *rotwerd* *baeh*

@*******per
mhh ja is bei mir au so wie ich feststelle... *g*
na dann bin ich doch froh dir geholfen zu haben. *ggg*
@ rockhopper
ja danke *ggg* glaub habe mich irgendwie von dem geschwatz andrer etwas beirren lassen und bin so ins unnötige grübeln gekommen *rotwerd* *roll*
naja kann man vorkommen *g* *cool* *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.