Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4425 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3294 Mitglieder
zum Thema
Warum suchen sich Frauen immer den falschen aus?122
Eine Thema was mich schon länger beschäftigt. Frag eine Frau wie ihr…
zum Thema
Erektionsproblem beim Seitensprung!?74
Ich weiß nicht ob ich HIER jetzt richtig bin mit meinem PROBLEM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum suchen immer nur Männer einen Seitensprung

ich würde behaupten,wir frauen haben schon so unsere geheimnisse und bewahren die oft auch sehr gut..
wir genießen und haben selten seitensprünge grundlos.

giggolas - genießen und schweigen;-)
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ganz genau so siehts wohl aus. Zudem denk ich, dass Frauen halt weniger "suchen" müssen, sondern eher "gefunden" werden...
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Womit wir hier drin beim thema männerüberschuss wären *haumichwech*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
der inhalt der frage ist falsch...
denn es sind nicht immer nunr die männer...
Frauen
reden einfach nicht soviel drüber. Wir Männer geben doch zu gern damit an.
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Nur die frauen stellen es halt geschickter an *zwinker*
Das ist möglich
aber wie geschickt sie es auch anstellen tun sie es doch mit uns Männern die sich damit brüsten.
**********undee Frau
2.727 Beiträge
@tommy
mr. lover lover *lol*

klar ist nen kerl der viele weiber hat nen "held"...bei frauen reichts dann eher nur zur "schlampe"
Find ich nicht
Sie ist eher selbstbewusst würde ich sagen.
Ich persönlich finde es super wenn Frau offen damit umgeht.
***an Frau
11.002 Beiträge
Wir Männer geben doch zu gern damit an.

Ja, hier im Joy protzen sie geradzu mit ihrem Tun. Kannst man in den meisten Profilen rauf und runter lesen. Und die Foren sind auch mit den entsprechenden Threads voll davon.

Aber tun das Männer auch im Alltag?

Und wenn ja, wem erzählen sie das dann?
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Ich sag jetzt besser nix mehr sonst kommt wieder nen Rüffel von der Obrigkeit *zwinker*
Freunden?
Meine Maus redet auch offen drüber aber eigentlich ehr vor reunden die wir schon jahrelang kennen und wissen wie wir ticken.
Männer...
springen genauso oft wie Frauen...

Leider muss ich aber fest stellen, dass die "Frau" sich sehr stark verändert hat!!Oder aber...ihr Ruf...Sex zu haben...ihn sich zu nehmen je nach Bedarf, Lust und Laune sollte kein Problem mehr sein...das kann ich unterschreiben! Aber die Art wie sich "Frau" hier anpreist...sorry, da bekomme ich das kalte*wuerg* Jeder wie er mag...auch das ist richtig aber die Grenzen des guten Geschmackes werden leider viel zu oft überschritten...aber was schreib ich hier, es steckt ja jeder seine Grenze anders...

Stil und klasse....auch darüber könnte man streiten...wird sich aber auch nicht lohnen...

Fazit: Springt was das Zeug hält, egal ob nun Mann oder Frau....denkt nur daran ...ihr müsst euch später im Spiegel ansehen..
...
Find ich nicht
Sie ist eher selbstbewusst würde ich sagen

dann hast du ja eine sehr selbstbewusste Freundin oder Frau *g*


aber wie geschickt sie es auch anstellen tun sie es doch mit uns Männern die sich damit brüsten

Ich weiss ja nicht was für Freudne du hast, aber in meiner Umgebung brüstet sich keiner mit fremdgehen oder so.!

Sowas erlebe ich, wenn dann nur sehr sehr selten.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
na aphro ...
wenn Du jetzt aber nicht mal die pforten der hölle geöffnet hast *fiesgrins*
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Die Zeiten in denen die Frau das Heimchen am Herd ist sind zum glück vorbei...ich mag das neue Bild der Frau...selbstbewusst und sich nehmend was sie braucht. Im Endeffekt hält sich doch alles in der Waage-Frauen suchen ebenso wie Männer, nur anders *zwinker*
ja ja
ein hoch auf die Hölle oder aber die ach so wichtige Toleranz...TZTZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
Sehr selbstbewusst
das ist auch gut so.
In unserer Beziehung gibt es kein fremdgehen in dem Sinne. Wir können es einfach ausleben. Es geht eher um vergangene Seitensprünge. Da prahlt auch keiner jemanden betrogen zu haben es wird einfach erzählt den rest kann man sich denken.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
jetzt haben wir die lösung
Waage-Frauen suchen ebenso wie Männer

da nur waagefrauen seitensprünge suchen ... ist der anteil der fremdgehenden frauen so ERschreckend gering
***an Frau
11.002 Beiträge
@Tommy
Meine Maus redet auch offen drüber aber eigentlich ehr vor reunden die wir schon jahrelang kennen und wissen wie wir ticken.

Das hat dann aber doch nichts mehr mit Seitensprung zu tun, hört sich mehr nach Swingen an.
@Haven...
das ist ja das Problem....scheinbar suchen Sie eben NICHT anders....sie sind schlimmer*fiesgrins*
**********undee Frau
2.727 Beiträge
@bjutifol
satz unvollständig *zwinker* und aus dem zusammenhang gegriffen...ich bin stier *lol*
Fazit: Ich geniesse meine Seitensprünge weiterhin!
Nein ich meine damit nicht unsere Bez.
Eher die davor von ihrer wie von meiner Seite. Wenn sie etwas nicht bekommen hat hat sie es sich halt anderswo geholt wenn es selbst nach reden nichts gab.
Ich hab es selbst genauso gehandhabt.
Es kann mir keine Frau erzählen das sie brav zuhaus mit Lust sitzt wenn der Herr jeden Tag in der Kneipe sitzt.
**********undee Frau
2.727 Beiträge
@aphro
Glaub das Du das bissl ZU verbissen siehst...wir frauen sollten diese freiheit geniessen *liebguck*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
nachdem Du ...
dies nun zum gefühlten 1001. mal in diesem thread zum zwecke der eigenwerbung betont hast, sollte sich doch Dein postfach inzwischen hinlänglich mit angeboten gefüllt haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.