Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe ihn....

*******2_nw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Liebe ihn....
Liebe den Mann, der dich "hübsch" nennt und nicht "sexy".
Der dich zurückruft, auch wenn du aufgelegt hast.
Der wach bleibt, nur, um dich schlafen zu sehen.
Der deine Stirn küsst.
Der dich der ganzen Welt zeigen will,
auch wenn du nicht zurechtgemacht bist.
Dem es nicht wichtig ist ob,
du im Laufe der Jahre dicker oder dünner geworden bist.
Den, der sagt: "Was möchtest du heute essen, ich koche".
Den, der vor seinen Freunden deine
Hand nimmt.
Warte auf den, der dir ständig sagt, was du ihm bedeutest und was er
für ein Glückspilz sei, dich zu haben.
Und der dich seinen Freunden mit den Worten vorstellt: "Das ist sie."
Liebe ihn, denn er liebt dich und wird es
wahrscheinlich immer tun.
klasse...
bloss wo gibt es diese prachtexemplare?! *zwinker*
********uple Paar
28 Beiträge
Bei mir...
grrr....
na klasse... gleich alle exemplare oder nur einer??? *zwinker*
*******2_nw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
jetzt muss ich mal einen Stab brechen für diese,, Exemplare" wie du Sie nennst alle Männer sind so nur viele können ihre gefühle nicht so zeigen
aber im grunde fühlen und denken sie wie der eine (ich) oder der von ,,Gavein" *ggg* *lol* *baeh* *zwinker*
mag sein...
... ich streite auch nich ab, das es männer mit gefühl gibt... finde es halt schade das es sowenige zeigen können... aber das macht wohl das ganze drumherum aus... viele denken, das wenn sie gefühl zeigen, sind sie umso verletzlicher... obwohl es das absolute gegenteil bewirken würde *snief* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.