Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Kasteel Waterloo
534 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz-Sex Rheinland Pfalz82
Wir kommen aus dem Raum MA/LU/SP/NW. Kurze Frage: Gibt es in unserer…
zum Thema
Parkplatzsex oder Outdoor Plätze im Raum Kassel-Frankfurt?7
Wollte euch mal fragen wo es im Raum Frankfurt- Kassel gute Outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex in der nähe von Kassel?

wir werden am WE auch mal den parkplatz an der a49 ansteuern...

an sonsten haben wir mal was gelesen von der BUGA?
aber sind noch neulinge...
Gruß Tom + jana
********arks Paar
21 Beiträge
Falls an der A49 was los ist postet doch mal kurz hier ..würden dann auch gern mal dort hinfahren .
Würden uns aber auch gern auf andere Parkplätze lotsen lassen *g*
Gruß
nettespaarks
naja evtl.kann mann ja am we was zusammen machen???
sendet doch mal ne e-mail?

lg Tom + jana
Hallo zusammen...
auf einen bericht in sachen Parkplatzsex muss hier leider verzichtet werden!
In Gedanken ist es schön, meine liebe Jana hatte aber ein komisches gefühl dabei.
Also sind wir ins City Kino gefahren und haben uns dort einmal umgesehen und wir waren erstaunt.
Es war gar nicht soooo geplant weil eigentlich wollte ich meiner lieben nur einen Guscheligen/Lieben/süßen Vibro kaufen aber mann kam dort so schnell ins Gespräch......
Naja und dann zeigte mann uns schon die Räumlichkeiten und wir müssen sagen unsere Vorurteile sind dahin..... ( von wegen schmutzig und schmierig...)
Leider waren wir nicht passen angezogen und wollten die Großzügigkeit des Betreibers nicht überstrapazieren ( war ja "nur" Nen schnupper schauen) so das wir den Kinobereich verlassen haben und uns noch etwas im shop aufgehalten haben.
Beim nähsten Mal kommen wir passend angezogen... Versprochen...

LG TOM u. JANA
KS - Fulda Auen?
Ich habe mal gehört das auf dem großen Parkflächen bei den Kasseler Fulda Auen so etwas geben soll. Direkt bei den großen Parkflächen gegenüber vom Bugasee. Ich weiß aber nicht ob da etwas dran ist oder ob es nur Spinnerei von einem Bekannten war.

LG
*****e59 Mann
618 Beiträge
fulda-auen
ist ein guter tip
einfach abchecken was wo geht.
ich war zweimal da und wurde nicht enttäuscht.
wie es mit paaren aussieht, k. a.
Was ist es?
Was ist so geil am Parkplatzsex? Der beengte Raum im Auto, die gaffenden onanierenden Männer an den Scheiben, was ist es? Vielleicht habt ihr eine Antwort, die es auch für uns interessant macht.
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich dachte eigentlich mehr an operair-sex, der in der nähe der parkplätze auch möglich ist. ob das auch für heteros was bringt, keine ahnung.
Fulda Auen
Das mit den Fulda Auen hat man uns auch schonmal erzählt, haben es aber bisher noch nicht ausgetestet. Denke mal, dass wir die nächsten Tage, Wetter soll ja besser werden, dort mal vorbei schauen werden.

lg toso
Fuldaauen
Fuldaaue - Buga ...ist ja alles ganz nett; aber gibt es keine Möglichkeiten westlich von Kassel Richtung Paderborn? *frage*

Meine Frau und ich würden gerne mal was probieren (zeigen - sehen...)

grüße
hadivo
*****e59 Mann
618 Beiträge
guckt doch mal auf den parkplätzen an der A44.
wo ein bedarf ist, dürfte es auch möglichkeiten, auch für paare geben.
treffen heute
ist heute oder morgen jemand unterwegs. Meine Freundin und ich wollen nochmal losfahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.