Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

K E L L E R P A R T Y - Siegelsbach - 17.07.2010

lass...
..dir doch net den tag von den paar wolken kaputt machen....hauptsache paaaaaaaaaaarty !!!!
********Dina Mann
700 Beiträge
ach das wird wie heißt es so schön geile partys werden durch regen nicht kaputt gemacht...
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachtung !!!!!!!!!!!!!
Unser boy aus Heilbronn sucht eine Mitfahrgelegenheit für heute Abend. wir können leider nicht, da wir nur nen 2 Sitzer haben. Also, wer wäre so nett und würde Daniel in Heilbronn abholen ?
Setzt euch bitte mit BoyHN22 in Verbindung .

LG

Vera und Martin
Wir bringen Muffins, Chips und eine Flasche Rotwein mit heute Abend.
Freuen uns riesig auf die Party.

Grüße die MiThos
Wenn ihr mir sagt, was ich mitbringen soll, pack ich auch was mit ein.
*********3140 Paar
917 Beiträge
Huhu!
Was wird noch gebrauch?
lalalala....
...baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadesachen nicht vergessen....!!!!!!!!!!!!!
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
Ich würd sagen, es fehlt nur noch ein strahlend blauer Himmel... *heul*
...egal, die party steigt auch ohne strahlend blauen himmel..lalalala.....
********Dina Mann
700 Beiträge
ohh da bin ich mal gespannt wer baden geht...lach
na ich komm in shorts..lalala..wie abgemacht.
********Dina Mann
700 Beiträge
nah dann brauchst ein handtuch
kneifst du etwa?
********Dina Mann
700 Beiträge
ich muhaaaaaa niiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeee duuuuuuuu??
Ich nehme 2 Sätz klamotten mit du bei 20 crad is es cool
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
Auch, wenn der Beach wohl weniger benutzt wird, bleibt´s beim Thema: Beachparty im Beach-Outfit! *hotman* *hotlady*
********Dina Mann
700 Beiträge
das is klar...cross du auch im Pool
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
*frier*
********Dina Mann
700 Beiträge
*lach* *lol* *sonne* danach halt *knuddel*
********Dina Mann
700 Beiträge
Kellerparty
Echt geile Party geile Musik also ein dickes lob und danke an die DJ´s natürlich auch ein danke an den Hausherrn und zu guter letzt an alle Gäste...war ein gelungener Abend...
Ach Under echt geiler Keller hast ganz klasse hinbekommen...
Da müssen wir uns dir voll und ganz anschließen.
War echt super gestern.
Und wo bleiben die Bilder?
Sind neugierig....
********Dina Mann
700 Beiträge
danke stimmt hab ich noch vergessen zu schreiben
BILDER BILDER wo seid ihr...lach
jouuuuuuuuu....
..auch von uns ein dickes Dankeschön an die Veranstalter, es gibt doch immer noch ein Sahnhäubchen oben drauf von Veranstaltung zu Veranstaltung.
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
Hier kommen die Bilder rein für alle, die bei der Party waren...
(Ich hab noch nicht für alle freigeschaltet und ich bin noch beim Bilder sortieren...also, bitte gebt mir Zeit *liebguck*)
http://kunterbuntes-bawue.joyclub.de/fotos/120534.keller_beach_party_17_7_2010.html

Ach, und User ohne Echtheitsprüfung kann ich nicht freischalten...gelle @****ark *zwinker*
*******m74 Paar
530 Beiträge
Auch wir...
...bedanken uns ganz herzlich für die Party. "Der Keller" ist einfach klasse!

Nur, dass die Matratzen Luft verlieren *gruebel*, da musst du noch ein bisschen dran arbeiten, lieber Markus! *haumichwech*
*******gue Mann
86 Beiträge
Auch von mir ein ganz grosses Lob an die Veranstallter und Organisatoren dieses Events! Eine super location, geile Musik, und tolle Gäste. Hab mich echt wohl gefühlt und das Wetter hat ja au grade noch die Kurve bekommen, so das sich auch der Outdoorbereich gut bewährt hat;-)
Wünsch euch noch nen schönen sonntag und morgen nen guten Wochenstart! Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.